[Challenge] Serienkiller 2014: Buchreihen beenden

.

Serien Killer Challenge 2014

© martinabookaholic.wordpress.com

.

Serien Killer Challenge 2014:

Wen von euch geht es nicht so, dass er unzählige angefangen Buchreihen hat, bei der oft nur mehr ein oder zwei Bücher zum beenden fehlen bzw. um auf dem aktuellen Stand der Buchreihe zu sein? Mir geht es genauso und deshalb gibt es die Serien – Killer – Challenge, so wie auch voriges Jahr!

.

Die Regeln:
* Ihr könnt euch die Reihen zeitmäßig selbst einteilen, aber 12 Reihen in einem Jahr! (01.01.2014 – 31.12.2014)
* Ihr könnt entweder die deutsche oder englische Reihe nehmen, je nachdem wie ihr die Bücher liest.
* Es zählen genauso lange Buchreihen (zb. Black Dagger, Lord of the Underworld, die noch nicht komplett erschienen sind oder fertige), aber auch Trilogien, oder Mini-Reihen mit zwei Büchern.
* Gebt mir bitte alle 3 Monate über euren Stand Bescheid, sowie im Dezember 2014, damit ich es in der Liste aktuell halten kann! Danke

..

Du möchtest teilnehmen? – Anmeldung bis 01.06.2014 möglich!
* Schreibe ein Kommentar mit deinem gewünschten TeilnehmerNamen und deiner Blogadresse (falls du einen hast)
* Sobald dein InfoBeitrag auf deinem Blog erschienen ist, gib mir den Link bekannt, damit ich dich verlinken kann.
* Füge das Bild des Challenge-Buttons auf deinen Blog ein und verlinke ihn auf diesen Beitrag. Danke

.

Teilnehmer:

1*   (12/12)  Martina (Ich^^)  Erledigt
2*   (0/12)  Steffi @ Sema IV
3*   (12/12)  Nadine @ Buch undFoto Erledigt
4*   (0/12)  Nina @ Ninespo
5*   (0/12) 
Susi @ Sumses Bücherregal
6*   (0/12)  Wörterkatze @ Woerterkatze
7*   (0/12)  Maria @ Goodreads
8*    (4/12)  Nadine @ Chocolat Pony
9*    (0/12)  Caremikaelson  @ Books Mia Cara
10* (0/12)  Sibel @ Wonderful Book World
11*  (1/12)
Sandra @ Read and be yourself
12*  (0/12) Celine @ Aus meiner kleinen Welt
13*  (0/12)
KleinBrina @ Kleinbrina
14*  (0/12) Steffi Ruh @ Bücher Bloggeria
15*  (12/12) Jenny @ Book Dreams  Beendet
16*  (0/12) Nadine @ Buchesser
17*  (0/12) Jenny @ Jenny Bücher
18*  (4/12) Chrissy @ Chrissys Buchwelt
19*  (0/12) Katja @ Miss Roses Bücherwelt
20* (12/12) Lyne @ Lynes Books Beendet
21*  (0/12) Fanny @ Lesemomente
22*  (12/12) ClawsInk @ Claws Ink Beendet
23*  (0/12) Kida @ Zauberfeder
24*  (0/12) Marc @ Marcs Bücherecke
25*  (9/12) Tatsu @ Lovelybooks
26*  (1/12) Kimi @ Maultasche Reads
27*  (0/12) Rica @ Ricas fantastische Bücherwelt
28*  (4/12) Tina @ Saphiras World
29*  (0/12) Julie @ Zuckerwatte Welten
30*  (0/12) Ju-Lia @ Lovelybooks
31*  (12/12) Julia @ Erlesene Bücher Erledigt
32*  (0/12) Bramble @ Der tausend Wellen Teppich
33*  (5/12) Marianne @ Book Seduction
34*  (12/12) Denise @ Denise Yoko Berndt Erledigt
35*  (0/12) Janina @ Alice im Bücherland
36*  (0/12) Petra @ Papier und Tintenwelt
37*  (12/12) Rabenfrau @ Zwischen den Seiten Erledigt
38*  (0/12) Charlie @ Keine Zeit für Langeweile
39*  (12/12) Lyrica @ Wortszenerie Erledigt
40*  (0/12) Ariana @ Magical Book Blog
41*   (0/12) Maike @ Leidenschaft Lesen
42*  (0/12) Philip @ Philips Welt
43*  (0/12) Lielan @ Lielan Reads
44*  (0/12) Julia @ Becca Booklover
45*  (0/12) Schneckchen @ Schneckchens Bücherwelt
46*  (12/12) Sacre @ Bookwives Erledigt
47*  (1/12) Levenya @ Levenyas Buchzeit
48*  (0/12) Katleah @ Katleah
49*  (2/12) Julia @ Julie’s Zeit
50*  (0/12) Madlon @ Bücherleben – Bücherfreude
51*  (0/12) Tessa @ Tessas Bücherwelt
52*  (0/12) Maddy @ Madys Books
53*  (0/12) Rachel @ Bücherwahn
54*  (0/12) Elena @ Buchstabenlounge
55*  (0/12) Fjolamausi @ Fjolamausis Leseecke
56*  (8/12) Gesa/ Nine Spades @ The Ghostwriter’s Books
57*  (0/12) Tati @ Schwarzer Kaffee Buchblog
58*  (0/12) Nadine @ Zwischenträumer
59*  (0/12) Clärchen @ Von der Muse geküsst 
60*  (7/12) Jana @ Luna’s Leseecke
61*  (2/12) Mikka @ Mikka Liest

.

.
Diese Vorlagen könnt ihr auf eurem Blog verwenden, je nachdem welcher Button euch besser gefällt und dann hierher verlinken. Danke!

Serien Killer Challenge 2014

© martinabookaholic.wordpress.com

Serien Killer Challenge 2014

© martinabookaholic.wordpress.com

.

.

.
.

.

.

.
.

.

Hier ist meine Liste: (12/12)

.

~*~ Gail Carriger –
The Parasol Protectorate
~*~

.

Zwischen den Welten

(© goodreads)


2 Bücher bis zum Ende der Reihe (Deutsch).

….. Gelesen: * ‚Glühende Dunkelheit‘ #1
…………. * ‚Brennende Finsternis‘ #2
…………. * ‚Entflammte Nacht‘ #3
....Erledigt..* ‚Feurige Schatten‘ #4 
Erledigt: * ‚Sengendes Zwielicht‘ #5

.

.

.

.

.

.

~*~Ilona Andrews-Land der Schatten~*~
.

(© goodreads) …

.
.
1 Buch zum Ende der Reihe (Deutsch).

Gelesen: * ‚Magische Begegnung‘ #1
…………….  * ‚Spiegeljagd‘ #2

………….. * ‚Schicksalsrad‘ #3
.Erledigt:   * ‚Seelenträume‘ #4

.

.

.

.

.

~*~Jennifer Estep – Mythos Academy~*~
.

(© goodreads)

.

2 Bücher bis zum aktuellen Stand (Deutsch)
..
... Gelesen: * ‚Frostkuss‘ #1
……………..  * ‚Frostfluch‘ #2

………………… * ‚Frostherz‘ #3
.   ……………* ‚Frostglut‘ # 4
…. Erledigt: * ‚Frostnacht‘ #5

……………… * ‚Frostkiller‘ #6 
.
.

.

.

.

.

~*~ Jennifer Armentrout – Dämonentochter ~*~
.

(© goodreads)

.
….
1 Buch zum aktuellen Stand (Deutsch).

.Gelesen: * ‚Verbotener Kuss’#1
…………… * ‚Verlockende Angst’#2
Erledigt: *Verführerische Nähe‘ # 3
.

.
.

.

.

.

.

~*~J. R. Ward – Black Dagger~*~
.

(© goodreads)

. ….
. .
Gelesen: * ‚Dark Lover‘ #1
…………….. * ‚Lover Eternal‘ #2
…………….. * ‚Lover Awakened‘ #3
…………….. * ‚Lover Revealed‘ #4
…………….. * ‚Lover Unbound‘ #5
…………….. * ‚Lover Enshrined‘ #6
…………….. * ‚Lover Avenged‘ #7
…………….. * ‚Lover Mine‘ #8
…………….. * ‚Lover Unleashed‘ #9
…………….. * ‚Lover Reborn‘ #10
…………….. * ‚Lover at Last‘ #11

….
Erledigt: * ‚The King‘ #12

.

.


~*~ Leigh Bardugo – Grischa ~*~
.

(© goodreads)


.. 1 Buch zum Ende der Reihe (Deutsch).

Gelesen: * ‚Goldende Flammen‘ #1
………. ….  * ‚Eisige Wellen‘ #2
. Erledigt: * ‚Lodernde Schwingen‘ #3 

.

.

.

.

.

.

~*~Julie Kagawa – Blood of Eden ~*~
.

(© goodreads)

.

....1 Buch bis zum Ende der Reihe (Englisch).

Gelesen: * ‚The Immortals Rules‘ #1
………………… * ‚The Eternity Cure‘ #2
….Erledigt: * ‚The Forever Song‘ # 3

.

.

.

.

.

.

~*~Caragh O’Brien – Birthmarked ~*~
.

(© goodreads)

.

.1 Buch zum Ende der Reihe (Deutsch).

.Gelesen:*‚Die Stadt der verschwundenen Kinder‘#1
………….. * ‚Das Land der verlorenen Träume‘ #2
. Erledigt: * ‚Der Weg der gefallenen Sterne‘ #3

.
.

.

.

.

.

~*Veronica Rossi-Under the Never Sky*~
.

(© goodreads)

.

.. 1 Buch zum Ende der Reihe (Deutsch).

.. Gelesen: * ‚Gebannt‘ #1
………………… * ‚Getrieben‘ #2
Erledigt: * ‚Geborgen‘ #3
.

.

.

.

.

.

~*~Cassandra Clare-The Mortal Instruments~*~
.

(© goodreads)

.
. ..1 Buch zum Ende der Reihe.

Gelesen: * ‚City of Bones‘ #1
……………. * ‚City of Ashes‘
#2
……………. *
‚City of Glass‘ #3
……………. * ‚City of Fallen Angels‘ #4
……………. * ‚City of Lost Souls‘ #5
.. Erledigt: * ‚City of Heavenly Fire‘ #6 
.

.

.

.

.

~*~ Moira Young – Dustlands ~*~
.

(© goodreads)

.

.. 1 Buch zum aktuellen Stand der Reihe (Deutsch).

Gelesen: * ‚Die Entführung‘ #1
.. Erledigt: * ‚Der Herzstein‘ #2

.

.

.

.

.

.

~*~Bethan Griffin –  Das Mädchen mit der Maske~*~
.

(© goodreads)

.. .

1 Buch bis zum Ende Reihe (Deutsch).

. ..Gelesen: * ‚Die Stadt des roten Todes‘ # 1
. ..Erledigt: * Das Lied des roten Todes‘ # 2

.
.
…………..

.

.

.

Veröffentlicht am 06.10.2013 in Book Challenges, Book Related und mit , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 261 Kommentare.

  1. Bereit zum Appell! 😀
    Ich mache natürlich wieder mit, die Serien nehmen so Überhand…

  2. Ich bin auf jeden Fall dabei. 🙂

  3. Du, wenn ich auf die Button klicke zum Vergößern und Runterladen wird bei beiden Versionen der mit dem hellen Rand vergößert angezeigt, also auch wenn ich auf den dunklen klicke….

  4. Dieses Mal bin ich auch dabei. Habe mal eben durchgezählt und kann tatsächlich 12 begonnene Reihen anbieten. *schluck* Hätte ich ja jetzt nicht erwartet. Ich werde gleich mal den Artikel schreiben und eine Seite erstellen 🙂

  5. Mal ne Frage so am Rande…beginnen tut die Challenge aber erst am 1.1.2014 oder 🙂 Ich will mich nächstes Jahr ja eh mit dem Challenges etwas zurückhalten aber da ich noch sooo viele angefangene Serien habe, ob es allerdings 12 sind :-), mache ich auch mit. Challengeseite und Blogpost erstelle ich noch. Als Teilnehmernamen kannst du gerne meinen richtigen nehmen – halt Susi 🙂

  6. woerterkatze

    Huhu, ich bin mit dabei. Zwölf angefangene Reihen müsste ich zusammen bringen. Eine kurze Frage: Muss ich die Reihen vorher angeben?

    • Hi, freut mich, dass du im nächsten Jahr auch mit von der Partie bist und wünsche natürlich gutes Gelingen bei der Challenge, aber bei den ganzen Reihen, sollte das kein Problem sein 😉
      Nein, die Reihen kannst du vorher angeben, musst du aber nicht und erst immer dann reinschreiben, wenn es gelesen ist.
      Aber ich finde es auf dem Blog einfach schön zum Anschauen, wenn man schon sieht, was man lesen möchte… ändere manche Reihen dann einfach im Nachhinein, falls ich mich umentscheiden sollte – daher: kannst auch später noch ändern.

  7. Ich bin auch auf jeden Fall wieder dabei. 2013 war ja sehr erfolgreich und ich will das 2014 noch toppen 🙂

  8. Sehr tolle Challenge! Meine angefangenen Trilogien und Reihen nehmen Überhand. Da kommt Hilfe in Form dieser Challenge gerade richtig 😉

    Hier mein Link: http://chocolatpony.wordpress.com/challenges-2/challenges-in-2014/

    Liebe Grüße,
    Nadine

    • Hallo Nadine,
      schön zu hören, freu mich dass du ebenfalls mitmachen möchtest. Geht wohl jeden gleich mit den ganzen Reihen und Trilogien, daher hoffe ich, dass die Challenge da Abhilfe schafft 🙂 Viel Spaß bei der Challenge.
      LG Tina

  9. Eine coole Idee für eine Challenge, liebe Martina. 🙂

    Muss mal schauen, was ich so an Reihen offen habe und melde mich dann wieder…

    LG, Sabrina (SaFi)

    • haha, danke! Ich bemühe mich immer euren Ansprüchen gerecht zu werden 😆
      Jip – mach das mal.. bin mir aber sicher, dass du genügend Reihen zur Verfügung hättest 😉
      LG Tina

  10. Meine erste Challenge und dann so ein geniales Thema. In meinem SuB haben sich ein paar Reihen versteckt.

    caremikaelson hier der Link zu meinem Blogpost: http://booksmiacara.wordpress.com/serien-killer-challenge-2014/

  11. Tolle Challange! Da mach ich doch gleich mal mit 😀
    Habe bereits einen Beitrag (http://wonderfulbookworld.blogspot.de/2013/10/eine-tolle-challange-fur-2014-die.html) darüber gepostet, liebe Tina, und es auch schon auf meine Challange Seite eingetragen:
    http://wonderfulbookworld.blogspot.de/p/challenges.html

    Liebe Grüße
    Sibel

  12. Liebe Martina, neues Jahr neues Glück. Für 2014 versuche ich nochmal, meine Reihen wegzulesen.
    Ein Post dazu geht aber Mitte Dezember erst online 🙂 Eintragen kannst du mich aber schon, die Challengeseite ist aktuell diese: http://www.readandbeyourself.de/p/challenges_3.html

    • Hallo Sandra,
      freut mich zu hören, dass du es noch mal versuchen und dich der Challenge stellen willst. Bei mir hat es heuer ganz gut geklappt und für nächstes Jahr hoffe ich auf das selbe Ergebnis 🙂
      Danke – werde ich machen, viel spaß, lg Tina

  13. Ich möchte auch gerne mitmachen, um meine Reihen endlich abzuschließen.
    Meine Challenge-Seite ist diese: http://aus-meiner-kleinen-welt.blogspot.de/p/challenges-2014.html
    Gewünschter Name: Celine

    LG

  14. Und hier noch einmal die offizielle Anmeldung. 😉

    Serien-Killer-Challenge 2014

    Kleine Frage noch: Habe auch sehr viele vollständige Reihen im Regal, die ich noch gar nicht angefangen habe. Zählen diese auch oder nur bereits angefangene?

    • Hallo liebe Brina,
      freut mich zu hören, dass du schon so fleißig warst und den Post veröffentlicht hast. Füge dich gleich ein und verlinke dich! 🙂
      Du kannst lesen was du willst – dabei zählen Reihen, bei denen du Teil 1 vor Jahren gelesen hast oder auch Reihen, die du erst 2014 anfängst, aber dann auch beenden bzw. zum aktuellen letzten Teil lesen musst. Also erlaubt – nur viel, viel schwieriger, finde ich 😉

  15. Martina, du bist meine Rettung oder eher die Rettung meiner ungelesenen Reihen! Whatever! Bei 62 noch nicht begonnen Reihen, wovon jeweils mind. der erste Teil auf meinem SuB liegt, schreit nahezu nach einer derartigen Challenge! Von daher bin ich so was von dabei 😉

    http://buecher-bloggeria.blogspot.de/2013/10/serien-killer-challenge-2014_22.html

    Jetzt fehlt nur noch der gewünscht Name…da Steffi bereits belegt ist (uns gibt es ja häufig öfter) nehme ich dann einfach Steffi Ruh! Sollte wohl zur Unterscheidung reichen 😉
    VG
    Steffi

    • Hallo Steffi,
      oh schön – bin gerne eine Rettung, auch wenn ich das noch nie gehört habe 🙂
      Toll, dass du mitmachen möchstest, schreibe dich gleich mal auf die Liste und verlinke dich.
      Hehe, ja, Steffi Ruh klingt flott und frisch 🙂
      LG Tina

  16. Ich möchte auch gerne mitmachen =)

    Jenny von http://book-dreams.blogspot.de/
    Hier ist meine Challenge-Seite:
    http://book-dreams.blogspot.de/2013/10/challenge-serienkiller-2014.html

    Hab schon mal 12 Reihen aufgelistet, die ich gerne lesen möchte. Darunter sind auch welche, die ich noch gar nicht angefangen habe, wo ich aber mindestens den ersten Band zu Hause stehen habe. Falls mir diese Reihen jetzt gar nicht zusagen sollten, würde ich sie dann durch andere ersetzen…ich hab da auf jeden Fall genug Auswahl 😀

    Liebe Grüße,
    Jenny

    • Hi Hi Jenny,
      das höre ich aber gerne, dass du auch mit von der Partie bist, freu mich!
      Bist eingetragten und verlinkt! Wünsche dir viel Spaß und Vergnügen!
      Jip – du kannst immer wieder umschlichten und dann andere Reihen lesen, wie du willst, ist alles dir überlassen! 🙂
      LG Tina

  17. Ich mach dann auch mal mit 😀
    Mein Name ist Nadine oder auch Buchesser, nimm was du magst 😉
    Mein Blog heißt buchesser.blogspot.de und hier die Link adresse
    http://buchesser.blogspot.de/2013/10/challenge-serien-killer.html

    Ganz liebe Grüße
    Nadine ❤

  18. Huhu 🙂
    Mein Name ist Jenny und ich würde auch gerne bei deiner Challenge teilnehmen. Ich habe auch schon eine Challengeseite gemacht -> http://jennybuecher.blogspot.de/2013/10/challenge-serienkiller-2014.html

    Liebe Grüße
    Jenny

  19. Hallo Martina,

    Bin auch bei dieser Challenge dabei.
    Hier meine Challenge Seite:
    http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2013/10/serienkiller-challenge-2014.html

    LG
    Chrissy

    • Hi Chrissy,
      schön, dass dir auch diese Challenge gefällt und du mitmachen möchtest. Sogar den Post hast du schon geschrieben, bist ja total schnell. Freu mich, verlinke dich dann gleich! 🙂
      LG Tina

  20. Hallöchen,
    ich mache auch gerne mit.
    Meine Challenge-Seite gibt es hier: http://missrosesbuecherwelt.blogspot.de/p/challenges-2014.html
    Alles Liebe,
    Katja

  21. Hallo,

    das klingt nach einer genialen Challenge. Meine Challenge-Seite findest du hier: http://lynes-books.blogspot.co.at/p/challenges_31.html
    (wird regelmäßig aktualisiert)

    Und das Ankündigungsposting reiche ich noch nach.

    LG Lyne

    • Hey Lyne,
      freut mich, dass dir die Idee genauso gut gefällt, wie mir 😀
      Sehr gut, schön dass du mitmachst und auch gleichen einen Post geschrieben hast.
      Du bist auf der Liste und verlinkt!
      LG Tina

  22. Huhu, ich mag auch noch mitmachen 🙂
    Meine Challengeseite ist die hier: http://lesemomente.blogspot.de/2013/11/serienkiller-challenge-2014.html
    Ist ne super Idee!
    Liebe Grüße,
    Fanny

  23. Nach langem überlegen möchte ich auch mit machen. Zu erst dachte ich, 12 Serien werd ich nicht schaffe, aber vielleicht ist es doch möglich 🙂

    hier der Link http://clawsink.wordpress.com/challenge/serienkiller-2014/

    • na Hallo, das freut mich aber, dass du dich nun doch dazu entschieden hast, auch wenn es schwer war 😉
      Ach, 12 Reihen gehen schon. Nächsten März mit ‚The King‘ kannst schon eine davon abhacken 😉
      LG Tina

  24. Hallo,

    ich möchte auch mitmachen! 🙂 Gerade, wenn wieder Serien von z.B. Nora Roberts in meine Hände fallen sollten, werden sie mich sowieso in ihren Bann ziehen, und ob es wirklich zwölf werden? Ich bin gespannt!

    LG,
    Kida

  25. Die Idee gefällt mir – aber ich muss erstmal schauen, ob ich überhaupt 12 Reihen für mich zusammenbekomme 🙂

  26. Hallo,
    ich würde auch gerne mitmachen. Mein Link:
    http://marcsbuecherecke.myblog.de/marcsbuecherecke/art/8029370/Serienkiller-Challenge-2014
    Reicht das zur Teilnahme?
    Liebe Grüße
    Marc

    • Hallo Marc,
      ja – genauso reicht es und du kannst mit dem Link mitmachen und ich verlinke dich gleich, perfekt 🙂
      Freut mich, dass du dabei bist. Wünsche viel Vergnügen.
      LG Tina

  27. Hi Martina,

    und auch bei dieser Challenge wäre ich wieder gerne dabei! 🙂
    Hier auch bereits mein Regal bei LB:

    http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Tatsu/1067154897/

    Auch noch leer ^^
    Aber für 2014 plane ich derzeit schon z.B. die Arcadion-Reihe von Bern Perplies und das ein oder andere Buch der „City of“ bzw. „Clockwork“ – Reihe ein. Die Tintenwelt-Triologie möchte ich auch unbedingt mal lesen, ebenso wie die Edelstein-Reihe, sowie die Fortsetzungen von „Sturz in die Zeit“ oder „Das göttliche Mädchen“… also, hier wird es mir auf jeden Fall nicht an Lesestoff mangeln 😀

    Bis dahin,
    einen lieben Gruß
    Tatsu

    • Hi nochmal,
      na du bist aber motiviert – aber mir soll es recht sein 😆
      Sehr gut, dann verlink ich dich wieder zu lovelybooks.

      na bumm, da hast du ja eh schon einen genauen Plan, welche Reihen du lesen bzw. abschließen möchtest.
      Mit Clockwork Angel bin ich schon durch und nächstes Jahr möchte ich endlich den letzten Teil von Mortal Instruments lesen.
      Die Edelsteintrilogie war toll, da wünsche ich dir viel Spaß!
      LG Tina

  28. Hei 🙂
    Ich würde auch gern an der Challenge teilnehmen. Habe aber leider keine eigen Blog. Ist das ein Problem?

    Lg JuLia

    • Hallo Julia,
      nein, du brauchst keinen Blog. Bist du aber vielleicht bei Lovelybooks oder Goodreads, wo du eine eigene Liste dafür anlegen kannst?
      Oder du gibst mir einfach alle 3-4 Monate Bescheid, wie viele Reihen du schon abgeschlossen hast – das geht dann auch.
      LG Tina

  29. Hi Tina,

    hatte mich schon auf goodreads gemeldet (Kimi) jetzt habe ich mir eine Seite angelegt – bin noch am Ausbau und vervollständigen aber so kann ich teilnehmen, oder? 🙂

    Liebe Grüße
    Maultasche

    http://maultaschereads.wordpress.com/2013/12/01/challenge-serienkiller-2014-buchreihen-beenden/

    • Hi nochmal,
      na bumm, gleich 2 x zugeschlagen und das mitten in der Nacht – war es wirklich mitten um 2 Uhr, als du die Kommentare geschrieben hast? Da habe ich gerade selig geschlummert 😀

      LG Tina

  30. Hallo! Ich würde auch gerne mitmachen 🙂 Meine Aktionsseite findest du unter
    http://saphirasworld.de/die-serien-killer-challenge/
    Jetzt muss ich mich noch fix bei einer deiner anderen Challnegens anmelde 🙂
    Liebe Grüße
    Tina

  31. Hallo,
    ich möchte auch mitmachen 🙂
    http://zuckerwattewelten.blogspot.de/p/challenges.html
    Liebe Grüße,
    Julie

  32. Hallo,
    ich würde auch gerne mitmachen 🙂
    http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Ju-Lia/
    LG Ju-Lia

  33. Hallo,

    ich muss den Kampf auch aufnehmen und würde gerne mitmachen!
    Zwar habe ich meine Zweifel, ob ich wirklich 12 schaffe, da bei etlichen Reihen mehr als ein Buch zum Ende fehlen… Aber ich versuche es.
    Hier meine Seite:
    http://erlesenebuecher.wordpress.com/challenges/serien-killer-challenge-2014/

  34. Huhu,

    eine großartige Challengeidee und genau das richtige für mich! Ich würde gerne teilnehmen und ein Post darüber, wie eine Challengeseite, werde ich bald erstellen 🙂
    Mein Blog: http://dertauendewellenteppich.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Bramble

  35. Dieses mal mache ich auch hier mit. 😉
    Die Blogadresse hast du ja.
    Liebe Grüße,
    Marianne

    bookseduction.blogspot.de/p/challenges.html

  36. Hi!
    Ich bin auch dabei 🙂
    LG Janina

    PS: Hier schon mal die Verlinkung zu meinem Blog http://alicebuecherland.blogspot.de/p/challenges.html

  37. Liebe Martina,
    das ist eine Challenge, die wie für mich gemacht ist;-)
    Würde gerne mitmachen.
    Die Seite ist:
    http://papierundtintenwelten.blogspot.de/p/blog-page.html
    Die Buchreihen trage ich in den nächsten Tagen auch noch ein:-)
    Liebe Grüße Petra

    • Hallo liebe Petra,
      freut mich, dass dir die ChallengeIdee so gut gefällt und du auch schon den Link gesendet hast.
      Bist nun auf der Liste und verlinke dich auch gleich. Viel Spaß!
      LG Tina

  38. So, ich habe nicht nur meine 12 Reihen ausgesucht, ich habe auch meinen Blogbeitrag fertig! (Darüber, welche Bücher ich jeweils schon gelesen habe und welche ich noch zu lesen habe, werde ich pro Reihe separat bloggen, das sprengt den Rahmen von einem Post 🙂 ) Hier mein Link: http://deniseyokoberndt.blogspot.de/2013/12/die-serien-killer-challenge-2014.html#!/2013/12/die-serien-killer-challenge-2014.html Freue mich schon auf den Start dieser Challenge 🙂

    • hihi,
      supi – schaut doch ganz gut aus und du hättest sogar noch Zeit gehabt.. außerdem kannst du die Reihen auch jederzeit ändern, so streng ist das nicht 😀
      Viel Spaß bei der Challenge, bald geht es ja los 🙂
      LG Tina

  39. Hier jetzt auch endlich mein Beitrag zur Challenge: http://zwischendenseiten.wordpress.com/2013/12/19/challenge-serienkiller-2014/
    Bin schon gespannt wie ich mich so anstelle ^^

    • Hallo – schön zu sehen, dass du den Beitrag auch schon gepostet hast, muss ich direkt stöbern gehen ^^
      Ach, das wird schon werden… bei den ganzen Reihen ist das kein Problem 😉
      LG Tina

  40. Auch wenn ich es letztes Mal nicht geschafft habe, würde ich 2014 wieder gerne an dieser Challenge teilnehmen, weil ich die Idee immer noch super finde.
    Ich würde wieder über Lovelybooks rezensieren und hier eine Übersicht anlegen:
    http://keinezeitfuerlangeweile.blogspot.de/p/blog-page_8.html

    Liebe Grüße
    Charlie

  41. Ich möchte auch gerne mitmachen 🙂

    Hier meine Challenge Seite: http://wortszenerie.blogspot.com/2013/12/challenge-serien-killer.html

  42. Tolle Challenge 🙂 Ich würde gern mitmachen 🙂
    Hier mein Post dazu :http://ariiana116.blogspot.de/2013/12/challenge-serien-killer-2014.html

    lg Ariana

  43. Hallo meine Liebe 🙂
    Ich würde auch gerne bei der Reihenabbau Challenge mitmachen. Boaaah ich hab so unendlich viele Reihen, die ich nächstes Jahr mal lesen möchte. Man kennt das ja, man kauft und kauft und kauft und zwar immer den ersten Band D:.

    Hier meine Challengeseite:
    http://lielan-reads.blogspot.de/p/challenges.html

    LG Lielan ♥

    • Hihi nochmal,
      oh, freut mich, dass du gleich bei beiden Challenges mitmachst. Ach, wem sagst du das, habe auch unzählige Reihen, daher müssen alle weg oder eben zumindest mal 12 😀
      LG Tina

  44. Hi,
    diese Challenge ist die Rettung zum Jahresende! Langsam verliere ich echt den Überblick bei den ganzen Reihen…
    Danke für die tolle Idee – da klinke ich mich doch gerne noch ein 🙂
    Hier mein Link:
    http://beccabooklover.blogspot.de/p/challenges-2013.html
    LG Julia

  45. Ich möchte sehr gern mitmachen. Hab das Gefühl, dass ich nur noch ungelesene Reihen im Regal habe, da muss ich was tun. 😀

    http://schneckchensbuecherwelt.blogspot.de/2013/12/SerienKillerChallenge.html

    LG

  46. Hallo 🙂
    Ich hab es endlich geschafft den Post zu schreiben wuhuu \o/ 🙂
    Hier ist der Infolink http://madysbooks.blogspot.de/2014/01/ich-werde-sie-alle-umbringen.html

    Liebe Grüße,
    Maddy

  47. Verdammt, ich hab mich noch fix angemeldet. 🙂

    http://bookwives.wordpress.com/challenges/serien-killer-challenge-2014-sacre/

    Ganz liebe Grüße,
    SaCre

  48. Hey! 🙂

    Da möchte ich dann auch unbedingt dran teilnehmen! 🙂

    AboutKat
    Den Link zum Beitrag reich ich dir dann noch nach 🙂

    LG
    Katleah

  49. Hi,
    ich bin durch Philipswelt auf deine Challenge aufmerksam geworden und würde ebenfalls gern teilnehmen. Der Infopost kommt nach.
    Viele Grüße

  50. Ich würde sehr gern mitmachen.

    LG Madlon

  51. Die mache ich in den nächsten Tagen noch fertig und schicke Dir dann den Link dazu.

  52. Ich möchte auch noch unbedingt mitmachen 🙂
    Meine Challengeseite wäre diese hier: http://tessas-buecherwelt.blogspot.de/p/challenge.html
    Jetzt gehe ich mal mein Bücherregal durchforsten 😉

    Liebe Grüße
    Tessa

  53. Attackeeee !!!!!!!!!!!!
    Okay hier noch mal http://madysbooks.blogspot.de/2014/01/ich-werde-sie-alle-umbringen.html

    Ich hoffe es klappt jetzt endlichl, ist schon das dritte mal das ich mich anmelde XD

    Liebe Grüße
    Maddy

    • hehe, das ist die richtige Einstellung 😆
      danke für den Link und nochmal Entschuldigung, dass ich deinen Kommentar übersehen habe. Freut mich aber, dass du es mir nochmal gesagt hast und du jetzt auf der Liste stehst.
      Hoffe aber, dass sich die Challenge jetzt bezahlt macht und du Spaß daran hast… nach den ganzen Mühen bei der Anmeldung. *seufz*
      LG Tina

  54. Hallo Martina,
    ich möchte auch noch sehr gerne mitmachen!
    Der Link zu meiner Seite:
    http://buecherwahn.blogspot.de/2014/01/challenge-serienkiller-challenge-2014.html
    LG und ein schönes WE!
    Rachel

  55. Hallo 🙂

    Ich weiß nicht ob diese Frage schon mal gestellt wurde, aber ich stelle sie mal trotzdem. Zählen auch die Reihen, die vom Autor noch nicht fertiggeschrieben wurden? Sagen wir mal eine Reihe hat bis jetzt 4 Bücher und das fünfte erscheint erst 2015, dann hab ich sie theoretisch nicht beendet, aber bin bis zum aktuellsten Buch gekommen. Zählt das?

    Liebe Grüße
    Elena 🙂

    • Hallo liebe Elena,
      na klar zählen diese Reihen – sind genau die Reihen, die ich damit meine, wenn ich davon rede ‚auf den aktuellen Stand bringen‘
      Daher ist auch jedes Jahr die Reihe der Black Dagger mitdabei.. weil jedes Jahr ein neues rauskommt 😀

      Stimmt genau, ja, kannst die Bücher dafür zählen.

      LG Tina

  56. Hallo,

    ich würde gerne mitmachen und hier ist meine Challenge-Seite:
    http://buchstabenlounge.blogspot.de/p/challenges.html

    Liebe Grüße 🙂
    Elena

  57. Hey 🙂
    ich würde auch gerne noch mit einsteigen.
    Mein persönliches Motto für dieses Jahr lautete bereits „So viele Reihen wie möglich beenden!“ 😀
    Da passt das hier doch perfekt 🙂
    Mein Blog
    http://fjolamausis-leseecke.blogspot.de/
    Mein Challenge-Post
    http://fjolamausis-leseecke.blogspot.de/2014/01/teilnahme-der-serien-killer-challenge.html

    Ich wünsche einen schönen Abend! 🙂
    Fjolamausi

  58. Nine Spades alias Gesa

    An meine österreichische Tine Wittler 😉 (das musste einfach gerade sein)
    Ich bin dieses Jahr hier auch mal mit dabei *g* Also wag es dich nicht meinen Namen wieder zu verdrehen, sonst werd ich ekelig ^^

    Der Blogeintrag: http://theghostwritersbooks.blogspot.de/p/blog-page_12.html

    Liebe Grüße von der Spielkarte =D
    Nine Spades
    aka.
    Gesa

    • Hihi liebe Gase 😀 nein, ich meine natürlich Gesa 😉

      Aber Tina Wittler – das ist schon sseeehr kreativ 😀
      Gerne – freut mich, dass du wieder dabei bist, auch wenn ich ein Buchstaben-Dreh-Würmchen bin 😀

      LG Tina

      • Nine Spades alias Gesa

        Ach ich mag Tine Wittler eigentlich *g* Die hat schon ein paar schöne Ideen *g* Das klingt aber süß ein Buchstaben-Dreh-Würmchen 😀
        Ich bin gespannt was ich wirklich schaffe von meiner Challenge ^^

  59. Hey :),

    ich möchte auch gerne teilnehmen! Ich habe genau 12 Buchreihen in meinem Regal und auf meinem SuB. Da dieses Jahr ganz im Zeichen des SuB-Abbaus steht, möchte ich auch Reihen abbauen. Problem ist: Ich habe einige Reihen, die ich noch gar nicht angefangen habe. Darf ich trotzdem teilnehmen?

    Liebe Grüße,

    Tati

  60. Ich bin auch dabei 🙂 Es wurde aber auch mal Zeit das jemand das mit den Reihen in Angriff nimmt,denn ich habe bereits den Überblick verloren 🙂
    Liebe Grüße Nadine…
    P.S… ich werde es aber erst morgen einbauen 🙂

    Liebe Grüße Nadine

    • Hallo Nadine,
      schön zu hören, dass du auch mitmachen möchtest. Genau – die Reihen müssen gekillt werden, sonst bekommt man überhaupt keine Übersicht mehr 😉
      okay, schreib mir dann einfach deinen Link.
      LG Tina

  61. Huhu ^^,

    tolle Challenge-Idee! Letztes Jahr hab ich schon überlegt, ob ich hier mitmache, aber da waren es noch nicht so viele Reihen. Jetzt sieht das schon ganz anders aus :D!

    http://von-der-muse-gekuesst.blogspot.de/p/challenges.html

    Hier mein Link :)…

    LG Clärchen

  62. Ich (Dobbie) würde auch gerne mitmachen! 🙂
    Hier ist auch schon mein Link zur Challenge-Page!

    http://dobbies-buecherblog.blogspot.de/p/serien-killer-challenge-2014.html

  63. Huhu Martina,

    ganz vorbildlich gebe ich mal zum Ende des ersten Quartals meinen bisherigen Stand durch 🙂

    Gelesen: 3/12

    1. New World II – Dunkles Paradies
    2. New World III – Das brennende Messer
    3. Schwarzer Mond über Soho (Band II)

    Mehr ist es noch nicht, aber für die übrigen neun Bücher habe ich ja auch noch neun Monate Zeit 🙂

    Lieben Gruß
    Tatsu

  64. Hallöchen,
    hier der aktuelle Stand meiner „Serienkiller“.
    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/2014/01/serienkiller-challenge-2014.html

    1 / 12 Reihen 😀

    Ich glaube, ich muss mich ein wenig sputen^^

    Lg
    Levenya

  65. Hi,
    ich schulde dir auch noch meinen aktuellen Stand: Ich habe 2/12 Reihen durchgelesen. Ist zwar noch nicht viel, aber dafür habe ich diese Reihen auch komplett von Anfang gelesen und bei den meisten anderen offenen Reihen kommen die Bücher erst im Laufe des Jahres raus (oder ich muss auf Geburtstage und Co warten… alle Bücher kaufen ist etwas teuer *g*).
    Viele Grüße
    Julia

    • Hallo Julia,
      danke für dein Update und versteh das, kein Problem. Geht mir auch so, daher versuche ich wenn es geht, immer nur Reihen zu wählen, bei denen mir nur noch 1 Buch fehlt.^^
      LG Tina

  66. So, ein wenig verspätet auch von mir der Stand fürs erste Quartal: http://deniseyokoberndt.blogspot.de/2014/04/serien-killer-challenge-2014-1-quartal.html
    Gekillt habe ich erst eine Reihe, aber da die zweite in wenigen Tagen fällig ist, bin ich zuversichtlich 😉

  67. Hallo! 🙂

    Hier mal mein Zwischenstand: http://wortszenerie.blogspot.de/2013/12/challenge-serien-killer.html

    Freu mich schon darauf, den Rest zu killen 😀

    Liebe Grüße,
    Lyrica

  68. Update 🙂
    http://clawsink.wordpress.com/challenge/serienkiller-2014/

    Obwohl ich mir bei Nr. 7 unschlüssig bin, ob eine abgebrochene Serie zählt? Das sind sowieso nur zwei Bücher und das zweite hab ich abgebrochen.

    Obwohl man ja bis Ende des Jahres Serien wieder herausfiegen könnten. Wenn noch ein neue Black Dagger erscheint 🙂

    • oh, da werde ich doch gleich mal gucken, wie weit du schon bist ^^
      Ich weiß nicht, bisher hatten wir das nicht, aber ja, bei zwei Büchern und du brichst das letzte ab, dann gilt es trotzdem, würde ich sagen.

      *g* ja, die Black Dagger sind so endlos Reihen, aber nehme sie trotzdem immer jedes Jahr für die Challenge ^^

      • Und nu ist es passiert. Die Black Dagger sind schon wieder raus geflogen, da im November Nr. 23 erscheint und 24 erst im Februar. Ich will dich doch an einem Stück lesen. Das ist schon gemein 🙂
        Ich freu mich so.

        Trotzdem bleiben es bei mir aktuell 7 Serien 🙂

  69. Huhu,
    hier meine aktueller Stand, habe disher 4 Reihen beendet… 😀
    http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2013/10/serienkiller-challenge-2014.html

    LG
    Chrissy

  70. Hey Martina,

    ich würde mich der Challenge auch gerne noch anschließen. Gilt das ganze ab Anmeldung oder was ich im gesamten Zeitraum der Challenge gelesen habe?

    Mein Blog mit der Challengeseite findest du hier: http://lunasleseecke.blogspot.de/2014/05/serienkiller-challenge.html

    Liebe Grüße,
    Jana

  71. Hallöchen 🙂

    ich habe wohl zuviele Reihen, denn ich habe erst eine beendet :o)
    http://maultaschereads.wordpress.com/challenge-serienkiller-2014-buchreihen-beenden/

    Es gibt einige, wo ich auf aktuellem Stand bin, aber im Herbst 2014 noch Bücher rauskommen, deswegen zähle ich die noch nicht als auf aktuellem Stand mit – ist das richtig?

    Liebe Grüße
    Maultasche

    • genau, du musst die letzten/ aktuellsten Bücher im gesamten Jahr lesen. Da ist es natürlich praktischer, wenn du reihen wällst, wo das letzte Buch schon rausgekommen ist. Aber wie bei Mythos Academy warte ich auch noch auf den letzten zb. 😉

  72. Soooo, ich will auch noch auf den letzten Drücker mitmachen!

    Mein Name ist Mikka, und mein Blog ist hier:
    http://mikkaliest.blogspot.de/

    Hier ist meine Challenge-Seite:
    http://mikkaliest.blogspot.de/2014/05/challenge-serienkiller-challenge-2014.html

    Dann muss ich mich jetzt sputen, um aufzuholen!

  73. So, zwei Reihen sind geschafft! 🙂 Ich habe den dritten Band der Herzblut-Trilogie von Melissa Darnell gelesen, und dem zweiten Band der Aether-Reihe von Susanne Gerdom, und mehr gibt es bisher noch nicht.

    (2/12) 🙂

  74. Wow du hast ja schon einiges geschafft 🙂 Ich habe leider erst 4 Reihen beenden können aber noch ist das Jahr auch noch nicht vorbei 😉
    Wärst du so lieb und würdest meine Blogadresse anpassen? Mein Blog ist umgezogen (http://chocolatpony.de/challenges-2/challenges-in-2014/)
    Tausend Dank!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    • Hallo Nadine,
      ja, war schon fleißig die letzten Monate.. damit ich dann am Ende nicht so den Stress habe 🙂
      Ja, mache ich doch gerne und doch alles Gute für die restliche Challenge.
      LG Tina

  75. Pff – 4 Reihen habe ich fertig, da fehlt noch so manches 🙂 Die schnellste bin ich ja nicht gerade *gg*

    http://saphirasworld.de/die-serien-killer-challenge/

  76. Mein Update zur Halbzeit: http://deniseyokoberndt.blogspot.de/2014/07/serien-killer-challenge-2014-halbzeit.html Bis jetzt 3 von 12 Reihen gekillt, aber über die Hälfte der Bücher geschafft 🙂

  77. Hallo zusammen,

    irgendwie klappt das bei mir momentan alles nicht so, wie es sein könnte. Anstatt mehr zu lesen, wird es eher weniger, was aber nicht an der Leselust, sondern an der mangelnden Zeit bzw. „Ruhe“ dazu liegt.

    Wie man sieht, hat sich hier bisher leider absolut gar nichts getan 😦

    http://dobbies-buecherblog.blogspot.de/p/serien-killer-challenge-2014.html

    Habe daher beschlossen, das für mich selbst einfach auf 2015 zu verlegen, in der Hoffnung, dass es dann besser wird… ^^;

  78. Hallo! 🙂

    Ich bin mit meinen Serien fertig! 🙂 Hier ist der Link: http://wortszenerie.blogspot.de/2013/12/challenge-serien-killer.html

    Es hat sehr viel Spaß gemacht und ist befreiend, dass man weiß, dass man diese 12 Serien nun beendet hat und man sich Neuen widmen kann 🙂

    Liebe Grüße,
    Lyrica

  79. Und auch hier schnell mein Update:

    1. New World II – Dunkles Paradies (gelesen)
    2. New World III – Das brennende Messer (gelesen – Reihe beendet)
    3. Schwarzer Mond über Soho (Band II) (gelesen)
    4. Merle II – Das steinerne Licht (gelesen)
    5. Merle III – Das Gläserne Wort (gelesen – Reihe beendet)
    6. Gone II – Hunger (gelesen)
    7. Soul Beach II – Schwarzer Sand (gelesen)
    8. Young Sherlock Holmes II – Das Leben ist tödlich (Hörbuch – gehört)
    9. Gone III – Lügen (gelesen)
    10. Young Sherlock Holmes III – Nur der Tod ist umsonst (Hörbuch – gehört)
    11. Clockwork Prince (II) (gelesen)
    12. Outpost (II) (gelesen)

    und zusätzlich habe ich in diesem Jahr bereits gelesen:

    13. Horde (III) (gelesen – Reihe beendet)
    14. Sky on Fire (II) (gelesen)
    16. Der Torwächter (II) (gelesen)
    15. Savage Drift (III) (gelesen – Reihe beendet)
    18. Tintenblut (II) (nach 200 Seiten abgebrochen)
    23. Die Schreie der Toten – Graues Land II (gelesen)
    22. Am Ende der Welt – Graues Land III (gelesen – Reihe beendet)

    Und derzeit lese ich den zweiten Teil der Arkadion-Reihe von Bernd Perplies: Im Schatten des Mondkaisers.
    Ich bin mal gespannt, wie viele Fortsetzungsbände es noch bis zum Ende des Jahres werden. Auf dem SuB liegen zumindest noch ein paar 🙂

    Liebe Grüße
    Tatsu

  80. Hallöchen,
    Hier mein Update, ich hab jetzt 6/12 geschafft. Theoretisch 7/12, aber da fehlen noch zwei Rezensionen.
    Liebe Grüße
    Jana

  81. Ich bin mittlerweile „halb durch“ – 6 von 12 Serien gekillt. Aber insgesamt schon 29 Bücher von 38 gelesen, lieg also gut im Rennen. Meinen Blogpost habe ich schon vorbereitet und für den 1. Oktober terminiert. https://martinabookaholic.wordpress.com/2013/10/06/challenge-serienkiller-2014-buchreihen-beenden-challenge/

  82. Hallo,
    ich habe schon 10 Reihen geschafft. Naja, vielleicht doch nur 9, da von Black Dagger ja Ende des Jahres das nächste Buch noch erscheint und ich es erst Anfang nächstes Jahr lesen werde, wenn das übernächste erscheint, da es ja Doppelbände sind und zusammen gehören. Aber ich habe ja noch ein paar Monate.
    http://erlesenebuecher.wordpress.com/challenges/serien-killer-challenge-2014/

  83. Uh ich hab tatsächlich schon 10 Serien geschafft. Nr. 11 ist auch schon in Sicht. Aber ob ich noch eine 12 Serie schaff weiß ich leider nicht.

    Tja, könnte ich die Black Dagger zählen aber nein, die Bücher kommen ja getrennt. Einer im November und der andere im Februar. Und ich werd ganz sicher nicht schon vor dem Februarbuch anfangen zu lesen! Menno..

    Außer ich les Soul&Bronz… mhh… 😉

    • Hey, das ist ja toll, klasse. Na die eine Reihe wirst du dann auch noch schaffen, glaub ganz fest an dich 🙂

      ja, überleg dir einfach ein paar Bücher hin u her zu schichten, irgendwie klappt es schon u das mit den Black Daggern kann ich verstehen *g*

  84. Um hier auch endlich mal ein update zu hinter lassen. Folgendes ist geschafft:

    1. Toby Bishop – Die Wolkenreiter
    2. Peter V. Brett – Demon Cycle
    3. Cornelia Funke – Tintenwelt
    4. Charlaine Harris – Sookie Sackhouse
    5. Julie Kagawa – The Blood of Eden
    6. Derek Landy – Skulduggery Pleasant
    7. Rick Riordan – Percy Jackson and the Olympians
    8. Brandon Sanderson – Mistborn

    Fehlen mir noch 4 🙂 Aber die sind bis Ende des Jahres bestimmt auch noch weg *g*

  85. Es tut mir leid, dass ich mich gar nicht mehr gemeldet habe – leider habe ich fast gar nichts geschafft.
    Danke dir aber für die Organisation. Im nächsten Jahr muss ich erstmal aussetzen, mal schauen was dann so 2016 kommt 😉

    Liebe Grüße,
    Sandra

    • hey Sandra,
      oje, das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat, aber danke für’s versuchen u bitte gerne – mache die Challenges ja auch für mich selbst, um mich zu motivieren *g*
      Alles Liebe, LG Tina

  86. Ich habs geschafft : )

    [Challenge] Serienkiller 2014

    Liebe Grüße ❤

  87. So! Fertig 🙂
    https://erlesenebuecher.wordpress.com/challenges/serien-killer-challenge-2014/

    Jetzt melde ich mich noch schnell für das nächste Jahr an.

  88. Fertisch 🙂

    https://clawsink.wordpress.com/challenge/serienkiller-2014/

    Wenn man Essens der Götter zählen darf, hab ich sogar 13 Serien geschafft. Dafür fang ich jetzt lauter neue an 🙂

  89. Hey,

    ich hab vergessen dir die Aktualisierung zu schicken. Ich bin am 31.12.14 pünktlich mit dem letzten Buch der Sookie Stackhouse Reihe fertig geworden. Hier ist meine Zusammenfassung: http://lynes-books.blogspot.co.at/2015/01/challenge-serien-killer-challenge-2014.html

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Pan Tau Books

Ein Buchblog

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern