[Challenge] Serienkiller 2015: Buchreihen beenden

.

Serien Killer Challenge 2014

© martinabookaholic.wordpress.com

.

Serien Killer Challenge 2015:

Wen von euch geht es nicht auch so, dass er unzählige angefangen Buchreihen hat, bei der oft nur mehr ein oder zwei Bücher zum beenden fehlen bzw. um auf dem aktuellen Stand der Buchreihe zu kommen?
Mir geht es genauso und deshalb starten wir in eine neue Runde der „Serien Killer-Challenge“, so wie auch voriges Jahr schon. Also auf geht’s! *yeah* 🙂

.

Die Regeln:
* Ihr könnt euch die Reihen zeitmäßig selbst einteilen, aber 12 Reihen in einem Jahr! (01.01.2015 – 31.12.2015)
* Ihr könnt entweder die deutsche oder englische Reihe nehmen, je nachdem wie ihr die Bücher lest.
(Es gelten auch Hörbücher oder Ebooks)
* Es zählen genauso lange Buchreihen (zb. Black Dagger, Lord of the Underworld, die noch nicht komplett erschienen sind oder fertige), aber auch Trilogien, oder Mini-Reihen mit zwei Büchern.
* Ihr müsst mir nicht über euren Fortschritt Bescheid geben, da es nur eine Teilnehmerliste geben wird.

..

Du möchtest teilnehmen? – Anmeldung bis 01.06.2015 möglich!
* Schreibe ein Kommentar mit deinem gewünschten TeilnehmerNamen und dem Link zur Challengseite auf deinem Blog.
* Füge das Bild des Challenge-Buttons auf deinen Blog ein und verlinke ihn auf diesen Beitrag. Danke!

.

Teilnehmer:

1*  Tina (Ich^^)
2*  Nina @ Ninespo
3*  Gesa @ Nina Spades
4*  Conny @ Nuss Cookies Bücherliebe
5*  Brina @ Kleinbrinas Bücherblog
6*  Mella @ Lus Buchgeflüster
7*  Maya @ Maya Shepherd
8*  Twooks @ Twooks
9*   Johanna @ Dunkelbunt
10* Nef @ Buchjunkies
11* Katharina @ Bücher lieben und erleben
12* Kerstin @Booktastic World
13* Ann @ Levenyas Buchzeit
14* Carina @ Bücherschatten
15* Marianne @ Bookseduction
16* Chrissy @ Chrissys Buchwelt
17* Dobbie @ Dobbies Bücherblog
18* Eva @ Lieblingsecke
19* Nina @ Ninespo
20* Julia @ Becca Booklover
21* Lisa @ Mister and Misses Yesorno
22* Denise @ Denises Lesewelt
23* Yvonne @ Yvonnes Bücherecke
24* Linda @ Gandas Bücherecke
25* Lisa @ Little Bookland
26* Julia @Erlesene Büecher
27* Rabenfrau @ Zwischen den Seiten
28* Maike @ Maike liest
29* Lyne @ Lynes Books
30* Jana @ Luna’s Leseecke
31* Jenny @ Book Dreams
32* Biene @ Bienes Bücherinsel
33* Kim @ All these special Words
34* Valarauco @ Valaraucos Buchstabenmeer
35* Lena @ Traumbuchfänger
36* Mimi @ Mimis Bücherwelt
37* Celine @ Aus meiner kleinen Welt
38* Annika @ Kathrins Book Love
39* Bina @ Lesmaus im Bücherhaus
40* Faith @ Frasers Ridge
41* Jasi @ Meine Lieblingsbücher
42* Mikka @ Mikka liest das Leben
43* BooknStories @ BooksnStories
44* Lyrica @ Wortszenerie
45* Astrid @ Biluma Bücher-Blog
46* Betty @ Betty’s Welt
47* Chrissi @ Book Chrissi
48* Tina @ Super-lese-Helden
49* Steffi @ Sema IV
50* Dorothea @ Bücher ebooks & mehr
51* Micha @ Michas Bücherwelt
52* Philip @ Book Walk
53* Viktoria @ Diary of a Booklover
54* Franzi @ Griinsekatzes Leseecke
55* Kati @ Kati’s Bücherolymp
56*

..
.

.

Hier ist meine Liste: (12/12) 

.

~*~ Julianna Baggott – Memento ~*~
.

(© goodreads)


1 Buch bis zum Ende der Reihe

Gelesen: * ‚Die Überlebenden‘ #1
…………. * ‚Die Feuerblume‘ #2
.. Erledigt: * ‚Der Neubeginn‘ #3

.

.

.

.

.

.

~*~ Rebecca Lim – Mercy ~*~
.

(© goodreads)

.
.
1 Buch zum Ende der Reihe

 Gelesen: .* ‚Gefangen‘ #1
……………  * ‚Erweckt‘ #2

……………  * ‚Besessen‘ #3
..Erledigt:   * ‚Befreit‘ #4 

.

.

.

.

.

.

~*~Jennifer Estep-Elemental Assassin~*~
.

(© goodreads)

.

1 Buch zum aktuellen Stand der Reihe
..
. Gelesen: * ‚Spinnenkuss‘ #1
……………..  * ‚Spinnentanz‘ #2

………………… * ‚Spinnenjagd‘ #3
…..Erledigt: * ‚Spinnenfieber‘ #4 
.
.

.

.

.

.

~*~Theo Lawrence – Mystic City ~*~
.

(© goodreads)

.
..
1 Buch zum Ende der Reihe (Deutsch).

.Gelesen: * ‚Mystic City: Das gefangenes Herz’#1
Erledigt: * ‚Mystic City: Tage des Verrats’#2 
Erledigt: * ‚Mystic City: Schatten der Macht‘ #3 
.

.
.

.

.

..


~*~ Sandra Regnier  – Pan Trilogie ~*~
.

(© goodreads)


……. 1 Buch zum Ende der Reihe (Deutsch)


……….
Erledigt: * ‚PAN – Box‘ # 1 – 3

.

.

.

.

.

.

~*~ Colleen Hoover – Hopeless  ~*~
.

(© goodreads)

.

....1 Buch bis zum Ende der Reihe

Gelesen: * ‚Hope Forever‘ # 1
Erledigt: * ‚Looking for Hope‘ # 2 

.

.

.

.

 

.

~*~ Anna Banks – Blue Secrets ~*~
.

(© goodreads)

.

.. 1 Buch zum Ende der Reihe

Gelesen: * ‚Der Kuss des Meeres‘ # 1
……………….. * ‚Das Flüster der Wellen‘ # 2
…. Erledigt: * ‚Der Ruf des Ozeans‘ # 3  

.

.

.

.

.

.

~*~ Eve Silver – Das Spiel ~*~
.

(© goodreads)

.
. ..1 Buch zum aktuellen Stand der Reihe

Gelesen: * ‚Jump‘ # 1
Erledigt: * ‚Run‘ # 2 
.


..

.

.

.

.

~*~ Moira Young – Dustlands ~*~
.

(© goodreads)

.

.. 1 Buch zum Ende der Reihe.

Gelesen: * ‚Die Entführung‘ #1
……………….  * ‚Der Herzstein‘ #2
..Erledigt: * ‚Der Blutmond‘ #3

.

.

.

..

.

~* Jennifer L. Armentrout – Lux *~
.

(© goodreads)

.. .

1 Buch bis zum aktuellen Stand.

. ..Gelesen: * ‚Obsidian‘ # 1
…………….. * ‚Onyx‘ # 2
. ..Erledigt: * ‚Opal‘ # 3  

.
.
…………..

.

.

.

~*~ Brandon Sanderson – Mistborn ~*~
.

(© goodreads)

.. .

1 Buch bis zum Ende der Reihe.

. ..Gelesen: * ‚Kinder des Nebels‘ # 1
…………….. * ‚Krieger des Feuers‘ # 2
. ..Erledigt: * ‚Herrscher des Lichts‘ # 3

.
.
…………..

.

..

.

.

~ Laini Taylor-Zwischen den Welten ~
.

(© goodreads)

.. .

1 Buch bis zum Ende der Reihe.

. Gelesen: * ‚Daughter of Smoke and Bone‘ # 1
……………. *
‚Days of Blood and Starlight‘ # 2
Erledigt: * ‚Dreams of Gods and Monsters‘ # 3

.
.
…………..

.

.

.

Veröffentlicht am 14.11.2014 in Book Challenges, Book Related und mit , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 152 Kommentare.

  1. Ich mache auch wieder mit. Deine Challenge ist so eine geniale Idee und ich habe von der diesjährigen noch genug Reihen über 🙂

  2. Ich bin definitiv wieder mit dabei *g* Hat mir dieses Jahr auf alle Fälle was gebracht 😀

    Liebe Grüße von der Spielkarte
    Gesa
    aka
    Nine Spades

  3. Das klingt toll :)! Müssen zu den Büchern auch Rezis geschrieben werden? Besonders bei Reihen fallen mir die Rezensionen besonders schwer :/. Wenn nicht, dann bin ich dabei ;)!!!
    Liebe Grüße 🙂
    Conny

  4. Das hört sich gut an, wäre vielleicht der richtige Motivationsschub. Aber 12 Reihen hört sich nach richtig viel an. Das muss ich mir noch überlegen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    • Hey Nicole,
      also ich habe mir das beim ersten Mal auch gedacht, aber man muss ja die Reihen nicht beenden, es reicht auch, sie auf dem aktuellen Stand zu lesen. Zb. kommt ja jedes Jahr 1 Black Dagger Buch raus – das heißt, mit einem Buch, hast du schon 1 Reihe gecheckt. Wenn man es gut einteilgt, kann man die Challenge mit nur 12 Büchern schaffen 😉
      LG

  5. Nachdem es schon im letzten Jahr so gut geklappt hat, bin ich natürlich gerne wieder mit dabei. 🙂

    Hier direkt der Link: http://kleinbrina.wordpress.com/challenges/serien-killer-challenge-2015/

  6. Huhu!

    ich würde gerne mitmachen bei der Challenge. Hab auch so einige angefangene Reihe hier stehen, die ich 2015 ab arbeiten möchte.

    Liebe Grüße
    Mella

    PS: Hier mein Link zum Blog http://lus-buchgefluester.blogspot.de/ Challengeseite reiche ich nach 😀

    • He Mella,
      freut mich, dass du dich spontan dazu entschieden hast, mit zu machen. Adde dich auch gleich zur Liste u drück dir die Daumen 🙂
      LG Tina

      • Hi Tina,

        da mach ich gerne mit. Bin schon die ganze Zeit am Überlegen welche Reihen ich offen habe. Aber da auch noch nicht beendete Reihen (wie The Song of Ice and Fire) gelten bin ich da zuversichtlich 😀

        Liebe Grüße
        Mella

        • *g* so ging es mir beim Erstellen der Seite auch. Aber zum Glück habe ich ja eine Seite mit all meinen angefangenen Buchreihen (70!!) und da ist es dann leicht 12 zu finden xD
          LG

          • Ich hab jetzt mal ne provisorische Liste geschrieben und komme schon mal auf 17 angefangene Reihen, die ich auch beenden möchte. Einige habe ich abgebrochen, weil mich Bd. 1 nicht überzeugen konnte.

            Muss ich 12 Reihen komplett beendet haben oder nur einige Bücher aus den Reihen?

          • na mit 17 angefangenen Reihen bist du eh noch gut dabei – bei meinen 70 wird mir schon schelcht 😀
            Also du musst einfach bis zum aktuellen Band in einer REihe lesen oder eben wenn alle draußen sind, die restlichen, die dir fehlen lesen.
            Zb. kann ich jedes Jahr die Black DAgger Reihe zählen, obwohl ich nur 1 Buch lese – immer das aktuelle.
            Oder wenn du nächstes Jahr Essenz der götter 2 lest, gilt es auch, weil es dann aus ist 😉

  7. Hallo =)
    Ich wäre auch gerne dabei^^ Hab so viele angefangene Reihen, dass die Challenge einfach perfekt für mich passt.

    Hier der Link: http://mayashepherd.blogspot.de/2014/11/challenge-serienkiller-2015-buchreihen.html

  8. Helloooo,
    wir, die drei Blogger von den 3letters, würden gerne an deiner Serien Killer Challenge teilnehmen. 🙂
    Wir hatten sowas in der Art auch schon geplant, aber nu haben wir dich entdeckt.

    http://3letters-rbs.blogspot.de

    Liebe Grüße

  9. Hey, ich mache da sehr gerne auch mit! Habe auf meiner Challenge-Seite jetzt erstmal 9 Reihen die ich beenden will aber ich denke im Laufe der Zeit komm ich auch noch auf die 12 Reihen. Hoffe das ist okay 😀

    http://www.dunkelbunt-blog.de/p/challenges.html

    Ich freu mich schon!

    Liebe Grüße,
    Johanna

    • hallo Johanna,
      das freut mich u auch dass du mir gleich die Challengeseite mitschickst. Danke dir!
      Also ich würde mir auch keine Sorgen machen, dass du nicht genügend Reihen findest 😀
      LG Tina

  10. Moins.
    Tjoah, ich würde mich gern beteiligen ^^
    Ich bin so ein kleiner Challenge-Junkie. Zwar schaffe ich selten eine – das heißt aber nicht, dass ich nicht voll motiviert immer wieder ran gehe ^^
    Die Challenge-Seite würde ich am We erstellen … diese Woche ist ein bissl dicht.
    Grüßle,
    nef

  11. Hi Martina,
    da mach ich doch auch wieder mit, hat ja super viel Spass gemacht, nur leider hab ich es dieses Jahr nicht geschafft 12 Reihen zu beenden. Es sind nur 7 geworden, aber ich hoffe 2015 schaffe ich es… 😀
    Meine Challengeseite mit Fortschritt schick ich dir noch zu… 🙂

    Lg Chrissy

  12. Hey!
    Muss man sich schon vorher die Reihen raussuchen?
    Ich würde das sonst im Laufe des Jahres entscheiden…

    • Hallo Katharina,
      nein, muss man nicht, aber ich mach es gerne, damit ich eine Übersicht habe. Ich tausche im Laufe des Jahres zwar dann noch oft Reihen aus, aber so finde ich es motivierender, wenn ich die Bücher schon sehe. Muss man aber nicht 🙂

  13. Hier ist meine Challenge-Seite. Ich mache auf jeden Fall mit, muss meine Reihen unbedingt beenden/aktualisieren 😀

    http://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/serien-killer-challenge-2015.html Teilnehmername: Kathy

  14. Hallo,
    hab die Challenge gerde entdeckt und direkt die Seite erstellt 🙂 Find ich echt super, weil ich ziemlich viele Reihen habe 😀
    http://booktastic-world.blogspot.de/p/serienkiller-2015.html
    Lg Kerstin

  15. Hey meine Liebe 🙂
    Ich habe dieses Jahr schon mitgemacht und freue mich auch schon darauf 2015 dabei zu sein! 😀

    Hier mein Link:
    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/2014/11/serienkiller-challenge-2015.html

    Lg
    Ann

    • Hey Ann,
      freu mich, dass du wieder mit dabei bist 🙂 Finde es ja sehr praktisch, da bekommt man einen zusätzlichen Motivationsschub, um sich mit den Reihen bis zum Ende zu befassen 🙂
      Lg Tina

  16. ui ui ui ♥

    Ich würde liebend gerne mitmachen ♥

    Hier meine Seite: http://skylars-books.blogspot.de/2014/11/challenge-serienkiller-2015.html

    LG
    Skylar

  17. Ich möchte auch mitmachen! Seite erstelle ich noch!

  18. Ich würde auch gerne wieder mit machen. 🙂
    Liebe Grüße,
    Marianne

    http://bookseduction.blogspot.de/p/challenges.html

  19. Ich möchte auch gerne teilnehmen 🙂
    Muss ich die Reihen vorher festlegen?
    Drück dich, Ninni

    • Hallo Ninni,
      gerne! Also du musst sie nicht vorher festlegen, du kannst sie dir unterm Jahr auswählen und auch wieder deine Pläne ändern, ist alles dir überlassen. LG Tina

  20. Guten Abend,
    Bei der super Challenge bin ich auch dabei 🙂
    Hier meine Seite: http://lieblingsecke.blogspot.de/p/challenge_30.html
    Kanns kaum erwarten… 🙂

    Liebste Grüße,
    Eva

  21. Hey Tina,

    danke fürs Hosten! 2014 ging die Challenge ja ein wenig daneben bei mir, aber ich versuche mich gerne nochmal daran 🙂

    Hier mein Link: http://beccabooklover.blogspot.de/2014/12/serien-killer-challenge-2015-sign-up.html

    Liebe Grüße & frohes Lesen in die Runde
    Julia @ BeccaBooklover

  22. Ich melde mich schon mal an, meine Challengeseite erstelle ich allerdings erst im Februar ;-). Ich melde mich dann noch mal!
    Vielen Dank, dass du die Challenge wieder veranstaltest!

    • Hey du – wie gehts dir denn – bist du denn nicht noch auswärts unterwegs oder schon wieder zurück oder geht sich das dann mit der Challenge wieder aus?
      Freu mich! Lg *winke*

      • Jap, ich bin noch im Ausland, im Februar habe ich dann wieder Zeit, da bin ich wieder in Good Old Germany ;-). Ich würde mich dann halt mal ausführlich um das Blog und die Challenges kümmern, okay? 😉

  23. hi, hier ist Pascal von misterandmissesyesorno. Aber ich möchte nicht mich zur Challenge anmelden, sondern Lisa von unserem Blog.
    Also Lisa von misterundmissesyesorn.

    Der Link zu unserem Blog bzw. zur Challengeseite : http://misterandmissesyesorno.blogspot.de/p/blog-page_18.html

  24. Ich bin definitiv dabei! Ich habe mal eine Liste mit meinen angefangenen Reihen gemacht und sie ist einfach viel zu lang. Mal sehen was ich alles tilgen kann. Damit meine Follower mit involviert sind, können sie sogar mit entscheiden 🙂

    http://denises-lesewelt.blogspot.de/p/angefangene-reihen.html

  25. Yvonnes Bücherecke

    Huhu,
    ich melde mich dann auch mal an. Viele meiner Reihen müssen auch unbedingt beendet werden.

    Meine Challengeseite: http://www.yvonnes-buecherecke.de/p/challenge_7.html

    Liebe Grüße
    Yvonne (Yvonnes Bücherecke)

  26. Hallöchen,

    ich würde auch gerne mitmachen 🙂

    Meine Challengeseite: http://gandas-lutin.blogspot.de/p/blog-page_2.html

    Ganz liebe Grüße
    Linda

  27. Huhu,

    eigentlich wollte ich ja nicht mehr an Challenges teilnehmen, ABER: hier komme ich wohl einfach nicht drum herum… 😉 Das passt mir richtig gut, da sind genug Reihen offen!
    Ich würde dann nach und nach meine Reihen festlegen, mit allen bin ich mir nämlich noch nicht so sicher – wenn das ok ist?
    Und wie ist das mit austauschen einer Reihe? Also zB wenn mir Band 1 nicht gefällt und ich diese nicht weiter verfolgen möchte, dass ich sie einfach durch eine andere ersetze; geht das?

    Hier geht’s noch zu meiner Challengeseite:
    http://little-bookland.blogspot.de/p/blog-page.html

    Mein Wunschname ist „little bookland“ & verlinkt habe ich deinen Blog zweimal im Beitrag 🙂

    LG Lisa

    • Hallo Lisa,
      hihi, das tut mir aber leid dass ich dir in deinem Plan gepfuscht habe, aber finde ich auch gut, wenn die Challenge sogar soo gut ist 😉
      ja klar, du musst dir jetzt noch keine Reihen fix überlegen und du kannst die unterm Jahr auch wieder ändern. Ich mach das nur für mich, damit ich eine Übersicht habe 🙂
      also jar, kannst gerne die REihen wechseln – kein Problem
      lG Tina

  28. Hallo,

    ich wäre gerne wieder dabei!
    Hier meine Seite:
    https://erlesenebuecher.wordpress.com/challenges/serien-killer-challenge-2015/

    Liebe Grüße
    Julia

  29. Ich habe letzte Jahr schon mein glück versucht und bin elendig gescheitert. Deswegen versuche ich es dieses Jahr nochmal.
    http://maike-liest.blogspot.de/p/die-gottliche-challenge.html

  30. Huhu,
    ich möchte auch gerne mitmachen. Meine Seite zur Challenge findest du hier: http://buecherschatten.de/?page_id=829

    Viele Grüße 🙂

  31. Ich bin gerne wieder dabei. http://lynes-books.blogspot.co.at/p/challenges_31.html

    Danke, dass du es auch dieses Jahr wieder machst. 🙂

    LG Lyne

  32. Hallo Martina,
    ich bin auch gern wieder mit dabei.
    Meine Challengeseite findest du hier http://lunasleseecke.blogspot.de/2014/12/challenge-serien-killer-challenge-2015.html

    Liebe Grüße
    Jana

  33. Hey 🙂

    Ich würde auch gern mitmachen.
    Hier ist meine Challengeseite: http://fantastikworldofbooks.blogspot.de/p/serien.html

    LG Biene

  34. Hey 🙂

    Ich bin auch dabei. 🙂 Hier ist meine Challenge-Seite:

    http://allthesespecialwords.blogspot.de/p/challenges.html

    Ganz liebe Grüße ❤
    Kim

  35. Hallo Martina 🙂

    ich mach auch sehr gerne mit, als Valarauco
    Hier meine Seite: http://valaraucos-buchstabenmeer.com/2014/12/27/293/

    Liebe Grüße und Danke für die tolle Idee 🙂

  36. Hallo 🙂
    Ich würde auch gerne mitmachen.
    Hier findest du meine Challengeseite:
    http://traumbuchfaenger.blogspot.de/p/serien-killer-challenge-2014.html

    Liebste Grüße
    Lena

  37. Hey, ich möchte auch gerne mitmachen 🙂
    http://aus-meiner-kleinen-welt.blogspot.de/

    Celine ♥

  38. Huhu! 🙂

    Ich bin durch stöbern auf deine Challenge aufmerksam geworden und finde die Idee super!
    Reihen sind bei mir sehr begehrt, da häuft sich mit der Zeit einiges an. Daher würde ich gerne versuchen, die 12 Reihen zu schaffen 🙂

    Den Link zu meiner Challenge-Seite reiche ich natürlich später noch nach.

    Liebe Grüße
    Annika

  39. Ich bin auch dabei! Gerade habe ich meinem Blogbeitrag erstellt. Dieser ist hier zu finden:
    http://lesemausimbuecherhaus.blogspot.com/2014/12/challenges-2015-serienkiller.html

    Gerade in Sachen Serien und Reihen bin ich ziemlich hinterher, da kommt mir die Challenge gerade recht.

    Liebe Grüße, und komm gut ins Neue Jahr!

    Biina

  40. Hallöchen 🙂

    Ich wäre dann gerne dabei 🙂

    Das ist meine Challenge Seite: http://frasers-ridge.blogspot.de/p/challenges.html

    Liebe Grüße

    Faith

  41. Hallo liebe Martina (:

    Was für eine tolle Idee *—-*
    Mir gehts genau wie dir: Ich habe über 60 offene Reihen und mit deiner super Challenge kann ich da endlich mal ein paar abschließen. 🙂

    Meine Challengeseite: http://meinelieblingsbooks.blogspot.com/p/blog-page_31.html

    Ganz viele liebe Grüße,
    Jasi ♥
    Ich wünsche dir einen guten Rusch ins neue Jahr! 🙂

  42. Huhu, ich wäre auch gerne dabei! 🙂

    Hier ist meine Challengeseite:
    http://mikkaliest.blogspot.de/2014/12/serienkiller-challenge-2015-von-martina.html

    Mein Teilnehmername soll einfach Mikka sein!

  43. Gibt es zu deiner Challenge eine Facebook-Gruppe?

  44. Hallo! 🙂

    Ich möchte dies Jahr auch wieder mitmachen!
    Hier meine Seite: http://wortszenerie.blogspot.de/2015/01/challenge-serienkiller-challenge-2015_2.html

    Ganz liebe Grüße und ich freu mich schon!

    Lyrica

  45. Hi Martina,

    tolle Challenge, da mache ich gerne mit. 🙂

    Hier ist mein Challengepost: http://betty-schmidt.blogspot.de/2015/01/serien-killer-challenge.html

    Liebe Grüße,

    Betty

  46. BookChrissi

    Hallöchen,

    auch ich möchte bei der tollen Challenge mitmachen.
    Hier meine Challengeseite: http://bookchrissi.blogspot.de/p/serienkiller.html

    LG Chrissi von BookChrissi

  47. Hallo Martina! 🙂

    Ich bin ganz begeistert von der Challenge und möchte so gerne mitmachen! 🙂
    Habe sogar schon eine Seite erstellt. 😉
    Hier ist der Link:
    http://superlesehelden.com/challenges/serien-killer-challenge-2015/

    Ich wünsche dir (nachträglich) ein schönes Lesejahr 2015! 🙂

    Herzliche Grüße
    Tina

    • Hallo Tina,
      freut mich, dass dir die ChallengeIdee so gut gefällt und du auch gleich mal mitmachst 🙂
      Habe dich auf die Liste geschrieben u wünsche gutes Gelingen.
      LG Tina

  48. Liebe Tina,
    ich wünsche dir nachträglich alles Gute zur Hochzeit und ganz tolle Flitterwochen! 🙂
    Hier jetzt meine Seite: https://semaiv.wordpress.com/aktionen/challenges/serien-killer-challenge-2015/.
    Liebe Grüße
    Steffi

  49. dorothea84

    Ich würde da gerne auch mitmachen. Da ich mehr als genug Serien habe die eigentlich mal zu Ende lesen sollte bzw. auf den neusten Stand sein sollte. 🙂
    https://buecherebooksmehr.wordpress.com/category/challenge-serienkiller-2015/
    Jetzt muss ich nur noch alle meine Bücher und ebooks suchen die jetzt lesen kann. 🙂

    Liebe Grüße Dorothea

  50. Halli Hallo,

    ich habe mich spontan dazu entschieden, mich auch noch an der Challenge zu beteiligen. Wie erfolgreich ich dabei sein werde bleibt abzuwarten aber die Herausforderung möchte ich gerne auf mich nehmen.
    Hier meine Challenge-Seite.

    Serien Killer Challenge 2015

    Liebe Grüße

    Philip

    • Huhu Philip,
      freut mich, dass du dich echt total spontan dazu entschieden u auch gleich eine Seite dafür erstellt hast!
      Kannst ja einfach mal gucken, wie es voran geht, und du musst auch nicht im voraus die Serien wissen 🙂
      Gutes Gelingen!
      LG Tina

  51. Hey, und auch hier natürlich dasselbe Spiel. 🙂
    Hier der Link:
    http://twooks-twobooks.blogspot.de/p/serienkiller-challenge-2015.html

    Liebe Grüße
    Sanni

  52. Hey 🙂

    Klingt nach einer tollen Challenge, da würde ich gerne mitmachen. 🙂
    Hier mein Challenge-Link: http://diary-of-a-booklover.tumblr.com/post/115885488137/serien-killer-challenge-2015

    Viele liebe Grüße,
    Diary of a Booklover

  53. Juhuu, meine 1. Challenge :‘) Freu mich schon! 🙂

  54. Hey 🙂
    Jaaaa!! Das kenne ich. Angefangene Reihen und seit einem Jahr fehlt nur ein kleines Buch, damit sie beendet ist. Ich würde gerne noch an deiner Challenge teilnehmen.

    TeilnehmerName: Griinsekatze
    Link: http://griinsekatzes-leseecke.blogspot.de/p/serien-killer-challenge-2015.html

    Liebe Grüße
    Franzi

  55. Hey:)
    diese Challenge finde ich wirklich gut! Ich habe auch einfach viel zu viele offene Buchreihen und bin schon wieder dabei immer wieder neue anzufangen:D
    Da ich meinen Blog erst gestern erstellt habe, wird das wohl meine erste Challenge werden und ich hoffe, die bekomme ich auch hin:D

    Teilnehmer Name: Kati
    Link: http://katisbuecherolymp.blogspot.de/p/challenges.html

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    • Hallo Kati,
      danke dir – und freut mich dass du mitmachst und es dir auch so gut. Naja, eigentlich blöd, wenn man so viele Reihen hat – ich kenne das, aber so kann man sie ja gemeinsam angehen *g*
      Wird schon klappen u drück dir die Daumen dafür!
      LG Tina

  56. So, und auch bei diese Challenge hab ich es geschafft ^^
    http://book-dreams.blogspot.de/2014/12/challenge-serienkiller-2015.html
    Auf zur nächsten xD

    LG, Jenny

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Pan Tau Books

Ein Buchblog

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern