BFF: Bookish Funny Friday #79: Supernatural

.
BFF:
Der Bookish Funny Friday ist ein wöchentliches Event, welches auf meinem Blog gehosted wird.
Es soll witzige Bilder zum Thema Bücher/ Filme zeigen, die man so im Internet findet, und uns zum Lachen oder Schmunzeln bringen.
(Bitte immer die Bildquelle angeben)
.

.

Mein heutiges Thema:

‚Supernatural‘

Okay, es ist wohl kein Geheimnis, dass ich der totale Supernatural Geek bin, daher kommen hier immer wieder mal lustige Pics zu dieser Serie. Ich hoffe, ihr findet sie genauso amüsant wie ich! 😀 *lol* Schönes Wochenende! ❤

 

Veröffentlicht am 29.04.2016 in BookishFunFriday und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Hahaha der ist wirklich gut 😀 ich liebe Supernatural! ♥

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Pan Tau Books

Ein Buchblog

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern