[Waiting on Wednesday]#28: Better Life – Zerstört

„Waiting on Wednesday“ ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, auf die man schon ganz sehnsüchtig wartet. ♥

.
Mein heutiges WOW:
„Better Life: Zerstört # 2“
von Lillith Korn

.

better life 2

(© Drachenmond Verlag)

Inhaltsangabe:
Zoes Plan ist gescheitert. Anstatt Better Life zu Fall zu bringen, sieht sie sich einem noch schlimmeren Feind mit unvorstellbar teuflischen Plänen gegenüber.
Einzig Charlie hat es geschafft, zu entkommen. Gemeinsam mit einer Gruppe von Aktivisten, die gegen Better Life kämpfen, sucht sie verzweifelt nach einem Weg, ihre Freunde zu retten.
Wird sie es schaffen oder kommt jede Hilfe zu spät?

(Source: Goodreads.com)

Erscheinungsdatum: 29. April 2016
Verlag: Drachenmond Verlag
Zu kaufen:
gibt es das Buch *hier*

..

.
Warum ich darauf warte:

Zwar habe ich den ersten Band noch nicht gelesen (liegt ganz weit oben auf meiner WuLi😀 ), muss ich schon jetzt den zweiten und damit letzten Band dieser Dilogie von Lillith Korn ankündigen. Mir gefällt nämlich das Cover total gut und der Klappentext der Bücher klingt nach geballter Action, die einem nicht kalt lassen wird. Daher bin ich echt gespannt auf den ersten Teil und hoffe, dass er mich von Anfang an mitreißen wird.

Kennt ihr diese Reihe? Oder wer hat von euch schon den ersten Teil gelesen?

.

.Liebste Grüße, Eure

..

Veröffentlicht am 27.04.2016 in Waiting on Wednesday und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Hallo Tina,

    die Dilogie habe ich auch schon ins Auge gefasst! So viele schwärmen davon und mittlerweile bin ich einfach nur unglaublich neugierig darauf.
    Wie es aussieht wird es wohl bei meiner nächsten Drachenmond-Bestellung im Warenkorb landen ;P.

    Alles Liebe,
    Tiana

    • Hey Tiana!
      echt? Oh, das freut mich, vielleicht starten wir ja dann bald gemeinsam in die Reihe🙂
      hehe, das ist eine gute Entscheidung❤
      Viel Spaß dabei!
      LG Tina

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

