Monatsstatisik – August 2014 + Gewinnspiel Auslosung

..

[Geplapper] Bücher & Privates:
Wie immer möchte ich zuerst die Statistik posten und dann für alle, die beim Gewinnspiel mitgemacht haben, folgt am Ende die Auslosung *toi toi toi*!
Gelesen habe ich durchschnittlich viel, hätte aber ruhig mehr sein können, nur bin ich noch immer mit den Nachwehen der Hochzeit beschäftigt, wie Foto aussuchen usw. Oder ja, auch mit Schreiben und gleichzeitig mit dem Planen der Blogger-Aktionen für das Buch im November .. also hach, will nicht jammern, aber Menno, schon ganz viel los gerade wieder oder noch… 😉

 

.

Gelesene Bücher:   6
  Victoria Schwab – Das Mädchen, das Geschichten fängt # 1:   3,5 ♥
  Huntley Fitzpatrick – Es duftert nach Sommer:    2,5 ♥
  Tanja Voosen – Emily Lives Loudly:   4
  Brandon Sanderson – Kinder des Nebels # 1:   4,5
  Alexandra Bracken – Die Überlebenden # 1:    2
  Jennifer L. Armentrout – Steinerne Schwingen # 1:    4



Davon Hörbücher: 0

.

Begonnene Bücher/ Lese ich gerade: 3
Eve Silver – Jump (25/416)
Nalini Singh – Engelsblut # 3 (25/380)
James Frey – Wie man einen verdammt guten Roman schreibt # 2 (32/150)

Pausiert derzeit: 2
  Dorothea Brand – Schriftsteller werden (50/ 192)
  James Frey -Wie man einen verdammt guten Roman schreibt (72/ 200)

.

NEU: Gekauft/ Geliehen/ Getauscht/ Rezensionsexemplare: 6
  Brandon Sanderson – Kinder des Nebels # 1
  Jennifer L. Armentrout – Steinerne Schwingen # 1
  Jessica Redmerski – Wenn du mich küsst, dreht sich… #1
  Tanja Voosen – Emily Lives Loudly
  Alexandra Bracken – Die Überlebenden # 1
  Eve Silver – Jump # 1

.

Dieses Jahr insgesamt gelesen:
* 68 Bücher
* Das waren 27.025 Seiten

.

SUB: 31 ( – 1 Buch)
Sehr gut, komme wieder meiner 30-Bücher-Marke näher *yeah*

.

Highlight – mein Buch des Monats:
Puh, schwierige Frage, ich habe einige gute Bücher gelesen, wie „Schwingende Schatten“ oder „Emily Lives Loudly“. Aber einen Tick besser hat mir dann noch „Kinder des Nebels“ von Sanderson gefallen, da er unglaublich gut schreibt und tolle Ideen hat, die einem den Atem nehmen *toll*

.

Buch-Flop des Monats:
Mein Flop ist leider das gehypte Buch „Die Überlebenden“ von Bracken, was teilweise gut Passagen hatte, aber mich durchwegs nicht überzeugen konnte.

.

Challenges:

Serien Killer Challenge: + 0 Bücher  (10/ 12)
Find the Cover-Challenge: + 1 Buch  (16/ 19)
Debüt Challenge: + 3 Bücher  (18/ 20)
100 Bücher Challenge: + 0 Bücher (46/ 100)

.

Filmkritiken: 0


Song des Monats:
Ich bin verliebt – alle Songs von Vance Joy sind einfach klasse! *hach*

Copyright: Vance Joy & LiberationMusicAus

.

.

Auslosung

Hier geht es nun weiter zum Gewinnspiel und der Auslosung. Außerdem möchte ich mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für die Glückwünsche und die lieben Worte bedanken, es hat mich sehr gerfreut eure Kommentare zu lesen! ♥

Und nun … ta ta ta taaa … der Gewinner ist —->


Lisa von Bücherparadies!! Du hast hiermit einen 20€ AmazonGutschein gewonnen und ich hoffe sehr, dass du dir damit super tolle Bücher kaufen wirst. Natürlich bin ich neugierig was es wird, daher würde ich  mich freuen zu erfahren, welches Buch es dann im Endeffekt geworden ist 🙂
Schick mir bitte nochmal kurz eine Mail an:  martina.bookaholic@gmx.net
– damit ich den Gutschein für dich vorbereiten kann.
Vielen Dank! 🙂
.

Veröffentlicht am 02.09.2014 in Statistiken und mit , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin! 😉

    Wahnsinn, dass du echt bald an die 30 Bücher für den SuB rankommst. So wenige hatte ich wahrscheinlich nicht einmal vor dem Bloggen 😀

  2. Oh das war ja knapp. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin 🙂
    Einen schönen übersichtlichen SuB hast du 🙂

    Lg Kati

  3. Huhu! 🙂
    Einen schlnen lesemonat hast du da hinter dir.
    Jennifer L. Armentrouts Steinerne Schwingen und Obsidian möchte ich auch unbedingt noch lesen. Viel Spaß im Lesemonat September. 🙂
    LG Nina

    • Hey Nina,
      danke dir – ja, war ganz okay u kann man so lassen 😀
      Steinerne Schwingen war toll und Obsidian sowieso… eigentlich fast alle Bücher von Armentrout *g*
      Lg Tina

  4. Ohh mein Gott ich freue mich gerade sooo 🙂

    Email ist raus ;D

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Pan Tau Books

Ein Buchblog

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern