[News] Glasgow RAIN – Gewinnspiel+Aktion auf Amazon


.
Hallo ihr Lieben,

es ist wieder einmal an der Zeit, etwas anderes zu posten als Rezensionen und da „Glasgow Rain“ nun schon fast 3 Monate ‚auf der Welt‘ ist, dachte ich, wäre das ein guter Zeitpunkt, um eine kleine Aktion für euch zu starten.
Besonders da morgen Fronchleichnam ist – und wer weiß, vielleicht verlängert und versüßt euch diese Aktion sogar das gesamte Wochenende, wenn ihr womöglich auch am Freitag frei habt und somit in der Sonne entspannen und lesen könnt. ♥

Dazu gibt es ab sofort „Glasgow Rain“ für die nächsten Tage um 0,99 € auf Amazon. Lasst euch diese Aktion zum Mini-Jubiläum nicht entgehen!! 🙂

 Für alle, die darauf gewartet haben – hier ist der Link:   *klick*
.

GEWINNSPIEL – für ALLE Blogger / Facebook/ Twitter User:
Wenn ihr diese Aktion auf euren Blogs oder über Facebook/ Twitter oder Co teilt und mir den Link dazu per Kommentar hier oder Mail sendet, habt ihr die Chance ein signiertes Taschenbuch + Lesezeichen von „Glasgow Rain“ zu gewinnen. Also fleißig teilen, posten und an mich senden. 😉

.

Zur Erinnerung noch einmal das  Cover und die Inhaltsangabe:
.

Endlich bricht für Vic das letzte Highschool Jahr an und sie kann es kaum erwarten, die lästige Schuluniform einzumotten. Doch es beginnt anders als gedacht: Sie trifft immer wieder auf Rafael, einen mysteriösen Schüler, der plötzlich überall auftaucht. Trotzdem schafft er es, sich nicht nur in ihr Leben zu schleichen, sondern auch in ihr Herz.
Wäre da nicht ein großes Problem: Seit sie ihn besser kennengelernt hat, bekommt sie das beklemmende Gefühl nicht los, ständig beobachtet zu werden. Zusätzlich jagen ihr die Frauenmorde, die in den letzten Wochen Glasgow überschatten, eine große Angst ein, bis sich Vic nicht mehr sicher ist, ob sie verrückt wird oder ob tatsächlich etwas vor sich geht. Bald verliert sich Vic in dem Gefühl der Verfolgung und der Liebe zu Rafael. Aber ist er wirklich der, für den sie ihn hält? Sie weiß nicht mehr, wem sie trauen kann oder wer ein falsches Spiel mit ihr treibt.
Kann die Liebe bestehen, wenn die Angst einem die Luft abschnürt?

.

Hört sich das nicht toll an? Und nun hoffe ich, dass ihr euch über diese Aktion genauso freut, wie der liebe Carlton. *yeah*^^
.

Ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß mit der Geschichte von Vic und Rafael und, dass ihr sie genauso ins Herz schließen werdet, wie ich. ♥

Liebe Grüße,
Eure Martina

.

Veröffentlicht am 18.06.2014 in Anfragen/Hilfe, Schreiben/Plotten, Updates/ Info und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 39 Kommentare.

  1. Hallo Martina,

    eine wirklich tolle Aktion 🙂 Ich hab sie natürlich auch gleich auf meiner Blog-Facebookseite geteilt: https://www.facebook.com/285568718156672/photos/a.308199625893581.74934.285568718156672/733041470076059/?type=1

    Liebe Grüße,
    Moni

  2. Uii, das hört sich aber toll an. 🙂 Da mach ich doch gerne mit. Habe hier deinen Beitrag geteilt 🙂

    Liebe Grüße
    Eien

  3. Beate Damrath

    Hallo Martina,
    hab auf meine Facebookseite die Aktion geteilt 🙂
    https://www.facebook.com/anastasiadamrath

  4. Mein Post ist auch schon online, liebe Tina:
    http://wonderfulbookworld.blogspot.de/2014/06/ebook-aktion-glasgow-rain-von-martina.html

    Und auch ich würde liebend gerne in den Lostopf springen 😀

    Liebe Grüße
    Sibel

  5. Der Post ist eben onlinge gegangen. 🙂
    http://buecherrausch.blogspot.de/2014/06/glasgow-rain-gewinnspiel-amazon-aktion.html + hinweis auf fb 🙂 https://www.facebook.com/buecherrausch

    Liebe Grüße
    Kim & Nina von buecherrausch

  6. Hab auch meinen Post online gestellt.
    http://buecherduft.blogspot.de/2014/06/aktion-glasgow-rain.html

    Liebe Grüße,

    Sara

  7. Ich habe die Aktion über Facebook und Twitter geteilt 🙂

    Liebe Grüße!

  8. Hallo Martina,
    mein Beitrag ist jetzt auch online 😉
    https://frm4u.wordpress.com/2014/06/19/aktion-glasgow-rain-gewinnspiel/
    Liebe Grüße

  9. Yvette Hermann

    https://plus.google.com/108923736515158760968/posts/3ttRMDJpSBd

    Ich hab deinen Beitrag auf Google+ geteilt.
    Lg Yvette 🙂

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Pan Tau Books

Ein Buchblog

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern