[Blogtour] Glasgow RAIN

.

Wie ihr bereits gehört habt, ist Glasgow RAIN vorigen Donnerstag erschienen, worüber ich mich unglaublich gefreut habe. ♥ Dazu findet nun in einer Woche auch eine Blogtour statt, die insgesamt sieben Stationen haben und am 06. April mit einem Gewinnspiel enden wird!

Teilnehmende Blogs sind…

Real Booklover ~ Ninespo ~ Anja is Reading ~ Jackys Bücherregal ~
Beauty Books ~ Leselust & Leseliebe ~ Pimis Bücher
.

.

Und hier noch einmal die genauen Daten:

Tag 1: 31.03: Real Booklover von Senja → ein Kapitel/ Leseprobe
Tag 2: 01.04: Ninespo von Nina → Vorstellung Vic und Rafael
Tag 3: 02.04: Anja is Reading von Anja → Interview
Tag 4: 03.04: Jackys Bücherregal von Jacky → Sightseeing Tour
Tag 5: 04.04: Beauty Books von Stephanie → Zitate
Tag 6: 05.04: Leselust & Leseliebe von Charlousie → Kreativer Beitrag
Tag 7: 06.04: Pimis Bücher von Miriam → Gewinnspiel

.
Viel Spaß & Liebe Grüße,

Eure Martina

.

Veröffentlicht am 24.03.2014 in Blog Stuff und mit , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Hallo Martina,
    nachträglich erstmal „Herzlichen Glückwunsch” zum Buch. Ich kann mir nicht denken, wie cool das sein muss, sein eigenes Buch in den Händen halten zu können. 🙂 Die Daten der Blogtour sind auf jeden Fall notiert!
    GlG

    • Hallo und vielen lieben Dank – freu mich 🙂
      Ja, es ist wirklich MEGA und kann es kaum in Worte fassen. Schon ein großer Schritt und bin froh, es jetzt doch durchgezogen zu haben.
      Freu ich mich und wünsche viel Spaß dabei.^^
      LG Tina

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Pan Tau Books

Ein Buchblog

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern