[Waiting on Wednesday]#18: Das Versprechen von Callie & Kayden

„Waiting on Wednesday“ ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, auf die man schon ganz sehnsüchtig wartet. ♥

.
Mein heutiges WOW:
„Das Versprechen von Callie & Kayden“
von Jessica Sorensen.

.

© goodreads

.
Inhaltsangabe:

Callie und Kayden haben immer noch mit ihren Verletzungen und dem damit verbundenen Schmerz zu kämpfen, aber viele Probleme konnten sie hinter sich lassen. Doch unweigerlich holt sie die Vergangenheit ein, und plötzlich stehen sie vor schweren Entscheidungen. Sie hoffen, dass sie gemeinsam alles durchstehen können. Denn sonst bleibt ihnen nichts …
(Source: Goodreads.com)

Erscheinungsdatum: 11. Jänner 2016
Verlag: Heyne Verlag

.

 

.

.
Warum ich darauf warte:

Wie ihr selbst seht, ist das Buch schon am Montag erschienen, aber da ich das Buch
bisher noch nicht bei mir habe, sondern es noch irgendwo am Postweg feststeckt, nehm ich es trotzdem für meinen WoW, weil ich es wirklich, wirklich gerne lesen möchte und zwar jetzt – sofort – auf der Stelle! Zwar habe ich auch etwas Angst davor, auf welche Gefühlsachterbahn wir uns da wieder einlassen müssen, da für mich Callie & Kayden bereits nach Band 2 abgeschlossen waren, aber die Autorin sieht das wohl anders. ^^

Seid ihr auch Fans der Reihe oder lest ihr lieber andere Bücher?

.

.Liebste Grüße

..

Veröffentlicht am 13.01.2016 in Waiting on Wednesday und mit , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Hallo Tina,

    also ich muss ja gestehen, dass ich von diesen Büchern eher Abstand nehme. Irgendwie konnte mich davon noch keines so recht überzeugen. Da lese ich lieber andere Sachen 😉 Aber Dir viel Spaß mit dem Buch 🙂

    LG
    Moni

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Pan Tau Books

Ein Buchblog

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern