[Challenge] Serienkiller 2018: Buchreihen beenden

.

Serien Killer Challenge 2018

© martinabookaholic.wordpress.com

.

Serien Killer Challenge 2018:

Weil ich bereits mehrmals gefragt wurde, schon jetzt die Ankündigung: JA – die Serien Killer Challenge geht 2018 in die nächste Runde und ich hoffe, ihr seid wie auch die letzten Jahre wieder motiviert mit dabei! :p Aber zuerst die Info für alle, welche die Challenge noch nicht kennen:
Wen von euch geht es nicht auch so, dass er unzählige angefangen Buchreihen hat, bei der oft nur mehr ein oder zwei Bücher zum beenden fehlen bzw. um auf dem aktuellen Stand der Buchreihe zu kommen?
Mir geht es genauso und deshalb gibt es die „Serien Killer-Challenge“!
Also, auf geht’s – sagen wir den vielen Reihen den Kampf an! *yeah* 🙂

.

Die Regeln:
* Ihr könnt euch die Reihen zeitmäßig selbst einteilen, aber 12 Reihen in einem Jahr! (01.01.2018 – 31.12.2018)
* Ihr könnt entweder die deutsche oder englische Reihe nehmen, je nachdem wie ihr die Bücher lest.
(Es gelten auch Hörbücher oder Ebooks)
* Es zählen genauso lange Buchreihen (zb. Black Dagger, Lord of the Underworld, die noch nicht komplett erschienen sind oder fertige), aber auch Trilogien, oder Mini-Reihen mit nur zwei Büchern.
* Ihr müsst die Buchreihen jetzt noch nicht festlegen, sondern könnt sie auch erst im Laufe des Jahres auswählen, je nachdem, was ihr gelesen habt.
* Ihr müsst mir nicht über euren Fortschritt Bescheid geben, da es nur eine Teilnehmerliste gibt, auf der alle verlinkt sind.

..

Du möchtest teilnehmen? – Anmeldung bis 31.05.2018 möglich!
* Schreibe ein Kommentar mit deinem gewünschten TeilnehmerNamen und dem Link zur Challengseite auf deinem Blog.
* Füge das Bild des Challenge-Buttons/Banner auf deinen Blog ein und verlinke ihn auf diesen Beitrag. Danke!

.

Teilnehmer:

1*  Tina (Ich^^)
2*   Chrissy 
3*   The Bookwonderland
4*   Ninespo
5*   The Book Storys
6*   Nef – Buchjunkies
7*   NussCookies Bücherliebe
8*   Ira – JadeNight
9*   Bookwormdreamers
10* Tianas Bücherfeder
11*  Anruba
12*  Jenny – BookDreams
13*  BookChrissi
14*  Bettina – Sweesomastic
15*  Koka liest und lebt
16*  Anni-chans fantastic books
17*  Jennys Bücherkiste
18*  Lena – Awkward Dangos
19*  Julia – erlesene Bücher
20*  Barbara – My Book&Serie&Movie Blog
21*  Jessi Büchersuchti
22*  Bücher Ebooks & mehr
23*

..
.

.

Hier ist meine Liste: (1/12)

.

~*~ Ilona Andrews – Kate Daniels ~*~
.

(© goodreads)


..
1 Buch bis zum aktuellen Stand (Deutsch).

 

. Ungelesen: ‚Stunde der Macht‘ # 10

.

.

.

.

.

.

~*~ May Raven – Monster Geek ~*~
.

(© goodreads)

.
….
1 Buch zum aktuellen Stand


.Ungelesen: ‚Die Sehnsucht im Herzen‘ # 2

.

.

.

.

.

.

~*~ Jennifer L. Armentrout – Titan ~*~
.

(© goodreads)

.

1 Buch zum aktuellen Stand (Deutsch)
..

..Gelesen: ‚Glanz der Dämmerung‘ # 3
.
.

.

.

.

.

~*~ Elle Kennedy – Off Campus ~*~
.

(© goodreads)

.
1 Buch zum Ende der Reihe (Deutsch).


..
Ungelesen: ‚The Goal – Jetzt oder nie‘ # 4
.

.
.

.

.

.

.

~*~ Mary E. Pearson – Die Chronik der Verbliebenen ~*~

.

(© goodreads)

. ….
….
1 Buch zum Ende der Reihe (Deutsch)

..
….
Ungelesen: ‚Der Glanz der Dunkelheit‘ # 4

.
.

.

.

.

.

 

~*~ Alwyn Hamilton – Amani ~*~
.

Tempest 3

(© goodreads)


1 Buch zum Ende der Reihe (Deutsch)

…….
..
Ungelesen: ‚Wie Schnee so weiß‘ # 3

.

.

.

.

.

.

~*~ J. R. Ward – Black Dagger Legacy ~*~
.

(© goodreads)

.

....1 Buch bis zum aktuellen Stand (Deutsch)


..Ungelesen: ‚Blood Vow….‘ # 3
.

.

.

.

.

.

.

~*~Jennifer Estep-Elemental Assassin~*~
.

(© goodreads)

.

..1 Buch zum aktuellen Stand (Deutsch).

.
. Ungelesen: ‚Spinnen….‘ # 9
.

.
.

.

.

.

.

~*~ Roan Parrish – Middle of Somewhere *~
.

(© goodreads)

.

.. 1 Buch zum aktuellen Stand (Deutsch)

..
. Ungelesen: ‚Aus dem Nichts‘ # 2

.

.

.

.
.
.

.

Veröffentlicht am 28.11.2017 in Blog Stuff und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 59 Kommentare.

  1. Hi, wäre auch 2018 gerne wieder dabei um zu hoffen, das ich diesmal komplett schaffe, mir fehlen immer 2-3 beendet Reihen… 😦
    Challengeseite erstell ich noch.. 😉

    Lg
    Chrissy

  2. Ich werde auch wieder dabei sein… Die letzten beiden Jahre waren wirklich schlecht bei mir^^ Machst du auch wieder die Find the Cover Challenge? 🙂

    Liebe Grüße
    Chantal

  3. Hi,

    ich bin natürlich auch wieder mit von der Partie 🙂
    Seite folgt noch.

    LG
    Nina

  4. Hey, ich wäre sehr gerne bei deiner Challenge mit dabei 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Anna

  5. Huhu =o)
    Ich würde mich mal an der Challenge versuchen wollen =o)
    Die Seite steht schon: http://www.buchjunkies-blog.de/?action=challenge&challengeId=23
    *winkzwild*

  6. Huhu :)!

    Auch ich bin dieses Jahr wieder mit dabei. Die 12 Reihen habe ich locker geschafft, zwar nicht diejenigen, welche ich mir vorgenommen habe, aber die 12 habe ich voll. Dieses Jahr werde ich die Challenge ein wenig lockerer nehmen und nur noch das auflisten, was ich an Reihen geschafft habe bzw. deren aktuellster Stand erreicht ist ;).

    Die Challenge füge ich noch zur Challengeseite hinzu :).
    http://nusscookies-buecherliebe.blogspot.de/p/challenges.html

    LG Conny

    • Hey Conny!
      Das freut mich, dass du es auch wieder 2018 versuchst und anscheinend Spaß an der Challenge hast 😀
      ja, du kannst es machen wie du willst, solange der Sinn und die Freude daran im Vordergrund stehen 🙂
      LG Tina

  7. jaderaven6

    Hallo Martina,

    ich würde dieses Jahr auch gerne mal mein Glück versuchen. Meine Challengeseite findest Du hier: https://www.jadenight.net/serien-killer-challenge/

    Als Teilnehmernamen kannst Du gerne Ira Jade eintragen.

    Liebe Grüße,
    Ira

  8. Hallo Martina,
    auch dieses Jahr nehme ich wieder an der Challenge teil, weil sie so unkompliziert ist und mir viel Spaß macht.
    Meine Challengeseite ist auch schon online. Du findest sie hier: http://bookwormdreamers.blogspot.de/p/serien-killer-challenge-2018.html
    Liebe Grüße,
    Nadja

  9. Huhu Martina,

    gerne mache ich 2018 wieder bei der Serienkiller Challenge mit, nachdem ich schon 2017 pausiert habe.

    Meine Auswahl:
    https://tianas-buecherfeder.blogspot.co.at/2017/12/challenge-serien-killer-challenge-2018.html

    LG. Tina

  10. Hallo Martina,

    ich mache dieses Jahr auch mit. Muss dringend meine Reihen weiterlesen.

    Meine Challengeseite:
    https://anruba.blogspot.de/p/serienkiller-challenge-2018.html

    LIebe Grüße und viel Erfolg uns allen
    Andrea

  11. Bin auch hier wieder dabei ^^
    http://book-dreams.blogspot.de/2017/12/challenge-serienkiller-2018.html

    Wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Jenny (~BookDreams~)

  12. Hallöchen,

    ich werde 2018 wieder teilnehmen. Das letzte mal habe ich 2015 teilgenommen und da sind sogar ein paar Reihen offen geblieben. Ich hoffe die Challenge kann mich bestens Motivieren!

    Hier meine Challenge-Seite:
    http://bookchrissi.blogspot.de/p/blog-page_50.html

    Viele Grüße und einen guten Rutsch!
    Christiane

  13. Hallo liebe Tina,

    gerne möchte ich mich noch einmal an das Thema Lesechallenges wagen. Zu dieser Challenge habe ich bereits eine Challenge-Seite eingerichtet. Einen Hinweis in der Sidebar werde ich noch einrichten.

    http://sweesomastic.de/serienkiller-2018/

    Liebe Grüße,
    Bettina 🙂

  14. Huhu Tina,

    auch an diese Challenge möchte ich mich wagen:

    http://kokaliestundlebt.blogspot.de/2017/12/serienkiller-challenge-2018.html

    LG,
    koka

  15. Hey Tina 🙂

    ich bin auch gerne dabei!

    Meine Challengeseite findest du hier: https://annichansfantasticbooks.wordpress.com/serienkiller-challenge-2018/

    Liebe Grüße
    Anni

  16. Liebe Tina,

    letztes Jahr habe ich die Challenge zum ersten Mal geschafft. Juhu. 🙂 Auf 13 Reihen habe ich es gebracht. Dieses Jahr bin ich deswegen gerne wieder dabei. Vielleicht schaffe ich es ja, das noch zu überbieten.

    Meine Challenge-Seite findest du ab morgen um 9 Uhr hier:
    https://jennys-buecherkiste.blogspot.de/2018/01/challenge-serienkiller-2018.html

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr,
    Jenny

  17. Huhu,

    ich möchte es sehr gerne auch mal versuchen. Meine Challenge-Seite reiche ich sobald wie möglich nach! 🙂

    Frohes Neues & liebe Grüße
    Lena von Awkward Dangos

    http://awkward-dangos.blogspot.de/

  18. Hallo,
    ich wäre sehr gern wieder dabei! Vielleicht schaffe ich es ja endlich auch mal wieder 🙂
    https://erlesenebuecher.wordpress.com/challenges/serien-killer-challenge-2018/
    Liebe Grüße
    Julia

  19. Guten Abend Tina
    Ich wollte erst mal vor fragen ob es ich noch bei der deiner Challenge Serienkiller 2018 mit machen könnte?

    Ich schreibe schon mal mein Beitrag zur der Challenge wenn es ok ist.

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

  20. JessiBüchersuchti

    Hallöchen Tina!
    Hab die Challenge gerade entdeckt und möchte noch gerne teilnehmen! Meine Seite dazu findest du hier

    Hoffe das passt so, denn ich freue mich schon sehr darauf, ein paar Reihen zu killen 😉
    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

  21. dorothea84

    Guten Morgen, gerne mache ich wieder mit. Obwohl ich gerade festgestellt habe, das ich letztes Jahr es total vergessen habe. Alles fertig gemacht und dann nicht aktuelliester, aber es war nicht wirklich mein Jahr. Doch dieses ist es mein Jahr 🙂

    Hier ist der Link: https://buecherebooksmehr.wordpress.com/2018/01/10/challenge-serienkiller-2018-buchreihen-beenden/

  22. chrissysbuchwelt

    Hi Martina,
    ich bin zu WordPress gewechselt, somit hat sich meine Challengeseite geändert: https://chrissysbuchwelt.wordpress.com/2017/12/04/challenge-serienkiller-2018/

    Lg
    Chrissy

  23. buchvernarrt

    Hallo :), und auch hier würde ich gerne teilnehmen! Ich habs sowieso viel zu viele offene Serien…
    Hier der Link: https://buchvernarrt.wordpress.com/serienkiller/
    LG Alex

  24. Hallo Tina
    Ich werde ab heute meine Beiträge (Bücher Rezensionen & die anderen Blog Beiträge) auf meine Facebook Seite Stellen.

    Kann man bei der Challenge mitmachen wenn man auf Facebook? Ich bin seit Januar 2018 dabei. Ich würde mich sehr freuen wenn es ginge.

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

  25. Hallo,
    keine Challenge für 2019? Schade.
    Liebe Grüße
    Julia

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Pan Tau Books

Ein Buchblog

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern