[Waiting on Wednesday]#68: Erwachen des Lichts

„Waiting on Wednesday“ ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, auf die man schon ganz sehnsüchtig wartet. ♥

.
Mein heutiger WOW:
„Erwachen des Lichts“
von
Jennifer L. Armentrout

.

(Quelle: Goodreads.com)

Inhaltsangabe:
Eben noch verlief Josies Leben normal. Doch plötzlich taucht ein mysteriöser Typ mit goldenen Augen auf und behauptet, sie sei eine Halbgöttin. Somit ist sie dazu auserkoren, die Unsterblichen des Olymps im Kampf gegen die Titanen zu unterstützen. Um ihre Bestimmung zu erfüllen, muss Josie lernen, ihre Kräfte zu nutzen. Dabei zur Seite steht ihr der impulsive Seth. Bald merkt Josie, dass er ihr gefährlicher werden könnte als die entfesselten Mächte der Unterwelt …
(Source: Goodreads.com)

Erscheinungsdatum: 12. Juni 2017
Verlag: ya! Harper Collins Verlag
Das Buch hier kaufen

.

.
Warum ich darauf warte:

Ich habe bereits die vorige Reihe rund um Alex und Julian gelesen und ich fand die bis auf das Ende ganz gut, spannend und abwechslungsreich. Außerdem mag ich die Cover dieser Reihe, daher werde ich auch die Spin Off Reihe von Armentrout lesen. Kann einfach nicht von dieser Autorin lassen, egal in welchem Genre. 😀

Wem geht es wie mir?

.

.Liebste Grüße, Eure

..

Veröffentlicht am 07.06.2017 in Waiting on Wednesday und mit , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. aleshanee75

    Hi Tina!

    Ich habs irgendwie nicht so mit der Autorin, da gehen unsere Meinungen wohl etwas auseinander ^^ Ich hab jetzt zwei Reihen von ihr angefangen – und bei beiden nur den ersten Band gelesen. Danach ist mein Interesse abgeflaut, obwohl ich die gar nicht schlecht fand.

    Das Cover der neuen Reihe sieht wirklich toll aus, aber ich lass da mal lieber die Finger davon 😀

    Ich warte momentan auf eine Reihenfortsetzung vom „Skulduggery“ Autor 😉

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein WoW

    • Hey Aleshanee!
      haha, weiß aber was du meinst. Alle Bücher von ihr funktionieren für mich auch nicht. Ist immer ein gambling. Einmal so, einmal so. Die Wächter Reihe mochte ich gar nicht mit diesen Gargoyles, dafür aber die Lux Reihe 🙂

      Mal sehen, wie mir der erste Teil hier gefält, entscheide dann, ob ich weiterlesen werde oder nicht.

      Ah stimmt, die Reihe sagt mir auch was!

      LG Tina

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pan Tau Books

Ein Buchblog

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

Write like a machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli

Schreibatelier & Kunstwerkstatt

