[Challenge] Serienkiller 2017: Buchreihen beenden

Serien Killer Challenge 2017

© martinabookaholic.wordpress.com

.

Serien Killer Challenge 2017:

Weil ich bereits mehrmals gefragt wurde, schon jetzt die Ankündigung: JA – die Serien Killer Challenge geht 2017 in die nächste Runde und ich hoffe, ihr seid wie auch die letzten Jahre wieder motiviert mit dabei! :p Aber zuerst die Info für alle, welche die Challenge noch nicht kennen:
Wen von euch geht es nicht auch so, dass er unzählige angefangen Buchreihen hat, bei der oft nur mehr ein oder zwei Bücher zum beenden fehlen bzw. um auf dem aktuellen Stand der Buchreihe zu kommen?
Mir geht es genauso und deshalb gibt es die „Serien Killer-Challenge“!
Also, auf geht’s – sagen wir den vielen Reihen den Kampf an! *yeah* 🙂

.

Die Regeln:
* Ihr könnt euch die Reihen zeitmäßig selbst einteilen, aber 12 Reihen in einem Jahr! (01.01.2017 – 31.12.2017)
* Ihr könnt entweder die deutsche oder englische Reihe nehmen, je nachdem wie ihr die Bücher lest.
(Es gelten auch Hörbücher oder Ebooks)
* Es zählen genauso lange Buchreihen (zb. Black Dagger, Lord of the Underworld, die noch nicht komplett erschienen sind oder fertige), aber auch Trilogien, oder Mini-Reihen mit nur zwei Büchern.
* Ihr müsst die Buchreihen jetzt noch nicht festlegen, sondern könnt sie auch erst im Laufe des Jahres auswählen, je nachdem, was ihr gelesen habt.
* Ihr müsst mir nicht über euren Fortschritt Bescheid geben, da es nur eine Teilnehmerliste gibt, auf der alle verlinkt sind.

..

Du möchtest teilnehmen? – Anmeldung bis 31.05.2017 möglich!
* Schreibe ein Kommentar mit deinem gewünschten TeilnehmerNamen und dem Link zur Challengseite auf deinem Blog.
* Füge das Bild des Challenge-Buttons/Banner auf deinen Blog ein und verlinke ihn auf diesen Beitrag. Danke!

.

Teilnehmer:

1*    Tina (Ich^^)
2*    Chrissys Buchwelt
3*    Nadja Bookworm
4*    Friedelchens Bücherstube
5*    Jennys Bücherkiste
6*    Tarlucy Flashtaig
7*    Gwees Bücherwelt
8*    Erlesene Bücher
9*    Ninespo
10*  Chantal Bookwonderland
11*   Life of a bored Girl
12*  Sabrina’s Welt der Bücher
13*  Laberladen
14*  Beates Bücherwelt
15*  Pscht! Ich lese…
16*  BookDreams
17*   NussCookies Bücherliebe
18*  Lesemaus im Bücherhaus
19*  Jade and her Books
20* Riinchens Bücherwelt
21* Katis Bücherolymp
22* LeoniesBücherliebe
23* Beates Lovely Books
..

.

.

Hier ist meine Liste: (12/12)

.

~*~ Susan Ee – Angelfall ~*~
.

(© goodreads)


.
1 Buch bis zum aktuellen Stand (Deutsch)

.
. Gelesen: ‚Tage der Dunkelheit‘ # 2  

.

.

.

.

.

.

~*~ Alwyn Hamilton – Rebel of the Sands ~*~
.

(© goodreads)

.
..
1 Buch zum aktuellen Stand der Reihe (Deutsch)


.Gelesen:  ‚Verräterin des Throns‘ # 2  

.

.

.

.

.

.

~*~ Sarina Bowen – Him ~*~
.

(© goodreads)

.

.. 1 Buch zum aktuellen Stand (Deutsch)
..

..Gelesen: ‚Us: Du und ich für immer‘ # 2  
.
.

.

.

.

.

~*~ Jennifer Estep – Elemental Assassin ~*~
.

(© goodreads)

.
..
1 Buch zum aktuellen Stand der Reihe (Deutsch).


..
Gelesen: ‚Spinnenfalle‘ # 8  
.

.
.

.

.

.

.

~*~ May Raven –  Monster Geek ~*~

.

(© goodreads)

. ….
…..
1 Buch zum aktuellen Stand (Deutsch)

  ..
 Gelesen: ‚Die Sehnsucht im Herzen‘ # 2   

.
.

.

.

.

..

.

~*~ J. R. Ward – Black Dagger Legacy ~*~
.

(© goodreads)

.

...1 Buch bis zum aktuellen Stand (Deutsch)


..Gelesen: ‚Tanz des Blutes‘ # 2   
.

.

.

.

.

.

.

~*~ Sara Raasch – Snow Like Ashes ~*~
.

(© goodreads)

.

..1 Buch zum aktuellen Stand (Deutsch)

.
. Gelesen: ‚Eis wie Feuer‘ # 2
.

.
.

.

.

..

.

 

~*~ Elle Kennedy – Off Campus ~*~
.

(© goodreads)

.

.. 1 Buch zum aktuellen Stand (Deutsch)

..
. Gelesen:  ‚The Score‘ # 3  
 

.

.

.

.

.

~*~ J. R. Ward – Black Dagger ~*~
.

(© goodreads)

(© goodreads)

.

2 Bücher zum aktuellen Stand (Deutsch)

..
Gelesen:  ‚Krieger im Schatten‘ # 27 
 …………… ‚Ewig geliebt‘ # 28
 

.

.

.

.

.

~*~ Jennifer L. Armentrout – Frigid ~*~
.

(© goodreads)

.

.. 1 Buch zum Ende der Reihe (Deutsch)

..
. Gelesen:  ‚Scorched‘ # 2
 

.
.

 

 

 

 

~*~ Mary E. Pearson – Die Chroniken der Hinterbliebenen ~*~
.

(© goodreads)

.
.

. 1 Buch bis zum aktuellen Stand der Reihe (Deutsch)

.
. Gelesen: ‚Die Gabe der Auserwählten‘ # 3  

.

.

.

 

 

~*~ Ilona Andrews – Kate Daniels ~*~
.

(© goodreads)

.
.

. 1 Buch bis zum aktuellen Stand (Deutsch)

.
. Gelesen: ‚Unheiliger Bund‘ # 9  

.

.

.
.

 

 

~*~ Martina Riemer – Herzenswege ~*~
.

(© goodreads)

.
.

. 1 Buch bis zum Ende der Reihe (Deutsch)

.
. Gelesen: ‚Road to Salvation‘ # 3  

.

.

.
.
.

.

Veröffentlicht am 28.11.2016 in Book Challenges, Book Related und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 58 Kommentare.

  1. Hi Martina,
    ich bin auch nächstes Jahr sehr gerne wieder mitdabei, hier meine Challengeseite:
    http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2016/10/challenge-serienkiller-2017.html

    LG
    Chrissy

  2. Das hört sich toll an! Mal schauen ob ich Reihen finde, die ich noch beenden will… melde mich!

    • Würde mich freuen. Und du kannst nicht nur beenden, reicht, wenn du eine Reihe 2017 zum aktuellen Stand liest. (zb. den zweiten Teil einer Trilogie, bei dem der dritte Teil aber erst 2018 erscheint) 🙂

  3. Hallöchen!
    Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei. Link reiche ich die nächsten Wochen noch nach. Ich freue mich sehr, dass es weitergeht. *Freu*
    Liebste Grüßlies!

  4. Hallo Martina,
    auch dieses Jahr bin ich gerne wieder mit dabei. Der Link zu meiner Challengeseite findest du hier: http://bookwormdreamers.blogspot.de/p/nadja-serien-killer-challenge-2017.html
    Liebe Grüße,
    Nadja

  5. Ich wäre auch gerne wieder dabei, auch wenn ich die letzten beiden Jahre nicht erfolgreich war. Allerdings warten noch sooo viele Buchreihen bei mir, die beendet werden müssten. Hier meine Seite: https://erlesenebuecher.wordpress.com/challenges/serien-killer-challenge-2017/
    Liebe Grüße
    Julia

  6. Huhu. 🙂

    Ich habe dieses Jahr zwar nur sieben Reihen geschafft, aber trotzdem beschlossen, nächstes Jahr wieder mitzumachen. Mit einem für mich persönlich geänderten Konzept – nämlich tatsächlich nur angefangene Reihen auf den aktuellen Stand zu lesen und nicht ganze Reihen auf die Liste zu setzen, die ich gerne lesen würde. 😀
    Meine Challenge-Seite:
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/2016/12/challenge-serienkiller-2017.html

    Vielen Dank, dass du die Challenge nächstes Jahr wieder veranstaltest. 🙂

    Liebe Grüße,
    Jenny

    • Hey Jenny,
      das ist zwar schade für 2016, aber dafür umso mehr Motivation für die Challenge 2017, oder? 🙂
      Drücke dir die Daumen u gutes Gelingen!
      LG Tina und gerne doch ^^

  7. Hallo…da bin ich dieses mal dabei. Hier ist erstmal die Seite – ich muss nur noch die Reihen auswählen….LG

    https://flashtaig.wordpress.com/challenge-2016/challenge-2017/challenge-serienkiller-2017-buchreihen-beenden/

  8. Huhu Tina!

    Ich würde auch gerne an deiner Challenge teilnehmen. Meine Challengeseite findest du hier: http://gweesbuecherwelt.blogspot.com/2016/12/challenge-serienkiller-challenge-2017.html

    Liebe Grüße,
    Diana

  9. Hey Tina 🙂
    Ich bin auch bei dieser Challenge mit dabei und hier ist meine Seite: http://the-bookwonderland.blogspot.de/2016/12/challenge-serienkiller-2017.html
    Sie ist in ein paar Tagen auch online^^
    Liebe Grüße Chantal

  10. Hey,
    Ich mache 2017 gerne mit 🙂
    Hier zu meiner Challenge Seite: https://lifeofaboredgirl.wordpress.com/challenge-serien-killer-2017/
    Lg, Lele

  11. Hallo,

    diese Challenge gefällt mir ausgezeichnet, weil ich ne Menge angelesener Serien hier habe, die ich dringend mal auf den alktuellen Band lesen bzw. beenden sollte. Deshalb mache ich hier gerne mit.

    Hier geht’s zu meiner Challengseite: http://laberladen.com/challenges-2017/

    LG Gabi

  12. Hey Martina,

    ich bin gerne dabei und hab auch schon den Post zur Challenge erstellt. Ich freu mich riesig darauf.
    http://beatelovelybooks.blogspot.de/2016/12/challenge-serien-killer-challenge-2017.html

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten
    Beate

  13. Hallo! Ich würde auch sehr gerne an der Challenge teilnehmen. Hier der Link zu meinem Post: https://seistillsieliest.blogspot.de/p/reihen-challenge.html
    Endlich geht es meinen Serien an den Kragen. Liebe Grüße, Corinna

  14. Hey Tina ^^

    Ich bin auch wieder mit dabei. Dieses Jahr hab ich die 12 Reihen locker geschafft, mal sehen wie es nächstes Jahr aussieht =) Hier der Link zu meinem Post:
    http://book-dreams.blogspot.de/2016/12/challenge-serienkiller-2017.html

    Liebe Grüße
    Jenny

  15. Huhu :),

    auch ich bin nächstes Jahr gerne wieder mit dabei. Dieses Jahr habe ich zwar locker 12 Reihen beendet, aber nicht diejenigen, welche ich mir vorgenommen hatte und deswegen ist die Challenge für mich leider ‚gescheitert‘ :D. Ich weiß, ich weiß: Man musste sich nicht festlegen, aber ich wollte es so :p.
    Dieses Jahr habe ich aber wieder richtig Motivation es dieses Mal auch durchzuziehen und somit kommt hier meine Anmeldung als „NussCookie“ und der Link zur Challenge-Seite http://nusscookies-buecherliebe.blogspot.de/p/challenges.html

    • Hey Conny,
      supi, das freut mich und danke auch für den Link 🙂
      na ja, ich ändere meine Buch-Reihen-Challenge Bücher immer um. Du musst jetzt noch gar keine auswählen, sondern kannst dann einfach die Bücher nehmen, mit denen du ne Reihe beendet oder am aktuellen Stand gelesen hast. Von daher ist es schon bestanden 😀
      LG Tina

  16. Okay, ich versuche es in 2017 auch wieder. Ich habe viel Zeit ins Zusammentragen meiner begonnenen Reihen gesteckt, da will ich jetzt auch was davon haben 😉
    Mein Challenge-Link:
    http://lesemausimbuecherhaus.blogspot.de/2016/12/challenges-2017-serienkiller-buchreihen.html</a
    Trag mich gerne als "LeseMaus im Bücherhaus" ein.
    LG und komm gut ins neue Jahr!
    Bina

  17. jaderaven6

    Hallo Martina,

    ich versuche dieses Jahr auch noch einmal mein Glück. Meine Challengeseite findest Du hier:http://jadesbuecherstube.blogspot.de/p/serienkiller-challenge-2017.html

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,

    Ira

  18. Hi Martina,

    ich bin auch in diesem Jahr wieder dabei:
    http://meine-buecherwelt.blogspot.de/p/challenges_8564.html

    Hoffentlich schaffe ich es dieses Mal alle Reihen, die ich mir vorgenommen habe zu lesen 😉

    Liebe Grüße
    Sarina

  19. Katis Bücherolymp

    Hey Martina:)
    Letztes Jahr habe ich die Challenge zwar nicht ganz geschafft, aber man kann es immer wieder versuchen^^ Wir haben mit Sara B. Larsons Reihe sogar eine Gemeinsamkeit. Elle Kennedy und Susan Ee auf deutsch möchte ich genauso gerne lesen.

    Hier ist mein Link: http://katisbuecherolymp.blogspot.de/p/challenges.html

    Liebste Grüße,
    Katis Bücherolymp:)

  20. Hallo.
    Ich habe die Challenge gerade entdecktund würde gerne mitmachen.

    Mein Link: https://leoniesleseliebe.blogspot.de/2017/01/serienkiller-2017.html

  21. Hallo Tina,

    ich würde auch gerne bei dieser Challenge mitmachen. Der Link zu meinem Blogpost ist hier: http://beatelovelybooks.blogspot.de/2016/12/challenge-serien-killer-challenge-2017.html

    Liebe Grüße
    Beate

  22. Tja, ich habe die Challenge leider nicht geschafft, aber ich werde wohl einfach die Liste vom letzten Jahr fortführen 😛

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Pan Tau Books

Ein Buchblog

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern