[Waiting on Wednesday]#31: These Broken Stars

„Waiting on Wednesday“ ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, auf die man schon ganz sehnsüchtig wartet. ♥

.
Mein heutiges WOW:
„These Broken Stars: Lilac und Tarver # 1“
von Amie Kaufman

.

(Quelle: Goodreads.com)

Inhaltsangabe:
Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken – außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben ringen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls. (Source: Goodreads.com)

Erscheinungsdatum: 27. Mai 2016
Verlag: Carlsen Verlag
Zu kaufen:
gibt es das Buch *hier*

..

.
Warum ich darauf warte:

Dieses Buch ist erneut eine Empfehlung der lieben Tina von Reading Tidbits
, die das Buch bereits auf Englisch gelesen und so davon geschwärmt hat, dass ich es auch lesen MUSS – ganz klar. Sie ist da in den letzten Jahren schon ein klein wenig zu meiner Vorleserin geworden. *hehe* Außerdem klingt der Klappentext echt interessant und ich liebe das Cover – egal ob bei der englischen oder deutschen Version, obwohl ich doch das englische Cover einen Tick lieber hätte.

Kennt ihr das Buch, könnt ihr es empfehlen oder liegt es noch auf eurer WuLi?

.

.Liebste Grüße, Eure

..

Veröffentlicht am 18.05.2016 in Waiting on Wednesday und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Hallo Tina :),

    so viele fiebern dem Buch entgegen und bei mir? Nichts…ich weiß nicht woran es liegt, immerhin hört es sich ja wirklich vielversprechend an, aber die Neugierde will nicht zünden…naja, vielleicht ändert sich meine Meinung nach ein paar Bewertungen.

    LG. Tiana

    • Hey Tiana! Echt nicht? Oh, das finde ich schade. Ich habe es ja schon lange als englischen Buch verfolgt, eben durch Tina von reading tidbits u schon Bammel, dass es nie übersetzt wird. Finde aber auch, dass das englische Cover noch mehr Lust darauf macht, als das deutsche. Vielleicht liegt es ja daran, oder ja, du wartest einfach ein paar Rezis ab 😀
      LG Tina

  2. Franzy Stein

    ich lauere da auch schon darauf, aber werde es mir wohl leider nicht zum Erscheinungstermin kaufen können, aus Geldmangel 😦 Dabei bin ich sooo neugierig :O
    Aber vielleicht schafft es ja im Juni den Weg zu mir – es klingt sooo toll und ist auch mal was, im Gegensatz zu dem was ich sonst lese 😀

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Pan Tau Books

Ein Buchblog

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern