[Blogintern] Neues Design?

Hallo ihr Lieben,

wie einige von euch schon mitbekommen habe, bin ich in den letzten Monaten nicht mehr ganz so glücklich mit meinem Design. Liegt wohl nicht daran, dass es schlecht ist, aber ich habe mich eher daran satt gesehen. Daher wollte ich euch fragen, welches euch von den unteren Designs am besten gefallen würde:

# 1: Alte Version

.

# 2: Bueno

.

# 3: Adelle

.

# 4: Crafty

.

# 5: Mystic

.

Es würde mir wirklich helfen, wenn ihr einfach eure Meinung dazu sagen könntet. Von mir aus auch, dass ihr zb. # 5 am besten findet, aber in einer anderen Farbe oder mit andem Hintergrund usw. usf. Oder auch zwei verschiedene Designs, wenn euch mehrere gefallen!

Danke, xx eure Martina

.

Veröffentlicht am 18.04.2013, in Blog Stuff. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Puh, du stellst da ne Frage 😉 Ich kann dich zwar verstehen, dass dir mal nach einem Tapetenwechsel ist (ging mir ja letztes Jahr auch so), aber ich könnte mich jetzt nicht auf eines der anderen Designs festlegen. Ich würde sagen, mach das worauf du Lust hast, dann sind deine Leser sicherlich auch zufrieden 😀
    Liebe Grüße

    • Eben, ich glaube genau um das geht es, einfach mal was anderes sehen, wie eine Renovierung *g*
      Okay, aber nicht dass es dann im nachhinein heiß, das schaut sch*** aus 😉
      LG

  2. Also mir gefällt „Bueno“ am Besten, weil es sehr übersichtlich ist und schön schlicht aussieht. Aber es ist ja nur ein kleiner Ausschnitt, wie es dann im Ganzen wirkt… Aber willst du dich dann ganz von deinem Header trennen?

    • Hallo,
      danke für deine Meinung und die Erklärung dazu. Mir gefällt Bueno auch gut, aber fürchte, dass mir dort auch das Design bald langweilig wird… tendiere immer mehr zu Mystic, weil ich dort die KategorieFelder immer umfärben kann wenn ich möchte oder den ganzen Hintergrund ändern… somit wäre ich dort immer flexibel…
      Habe gerade nur Bammel vor einen Wechsel, weil ich dann alle Posts neu bearbeiten muss *huch*
      Header möchte ich sowieso auch ändern… gefällt mir auch nicht mehr 😀

      • Ich denke auch, dass dann vielleicht Mystik besser ist, weil es nicht ganz so schlicht ist. Mehr Freiheiten etwas zu verändern sind dann sicher auch nicht schlecht 🙂 Wie du dich auch entscheidest, ich bin gespannt.

        • Werde die Änderung dann mal machen, wenn ich mehr Zeit habe, über das Wochenende oder so… weil ich dann in Laufe dessen auch die Post ändern werde müssen und mich einfach spielen… aber du wirst es erkennen, keine Angst *g*

  3. Also an Handy gefällt mir 2 und 5 bisher am besten..ist so ganz anders als das was du jetzt hast.schön übersichtlich und strukturiert.
    Lg Aki

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Pan Tau Books

Ein Buchblog

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern