♥ Ich bitte um einen Vote :) ♥

.
Hallo ihr Lieben,
ich weiß leider nicht, wer von euch auch auf Lovelybooks angemeldet ist, aber falls doch, würde ich mich total freuen, wenn ihr euch kurz die Zeit nehmen würdet, um für mich bei den Debütautoren 2014 zu voten (Martina Riemer ^^)

Einfach hier klicken –>> KLICK

– das wäre wirklich super nett und als Debütautor kann man eh nur einmal im Leben gevoted werden, also nerve ich euch damit nur noch dieses Jahr! ;p

Vielen lieben Dank schon jetzt! Noch schöne restliche Feiertage und einen super tollen, guten Rutsch ins Jahr 2015! 🙂
Alles Liebe, winke*
eure Martina

PS: Wer mich noch weiter unterstützen möchte, darf den Link gerne über Facebook oder Twitter teilen 😀

Veröffentlicht am 30.12.2014 in Off Topic und mit , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. tomhacker1

    Hi Martina, Gerne ein Vote an Dich und hier die Grüße für das NEUE JAHR 2015 – alles wird noch besser :-)))

    http://adf.ly/vhPrS

    LG,
    Tom

  2. Puppette Adora

    Aber gerne doch 😀

  3. Na aber gerne! Guten Rutsch! 🙂

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Pan Tau Books

Ein Buchblog

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern