[Waiting on Wednesday]#66: Das Herz des Verräters

„Waiting on Wednesday“ ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, auf die man schon ganz sehnsüchtig wartet. ♥

.
Mein heutiger WOW:
„Das Herz des Verräters“
von
Mary E. Pearson

.

(Quelle: Goodreads.com)

Inhaltsangabe:
Lia wird in den Palast von Venda verschleppt und muss um ihr Leben fürchten. Eine Flucht wäre der einzige Ausweg, scheint jedoch unmöglich. Stattdessen setzt sie alles daran, sich im Palastleben zurechtzufinden. Sie hat längst ihr Herz verloren und auch erfahren, wer der Mann, den sie liebt, wirklich ist. Doch Gut und Böse sind nicht eindeutig verteilt. Denn auch der Mann, der eigentlich ihr Feind sein müsste, stellt sich plötzlich ein ums andere Mal auf ihre Seite. Warum?
(Source: Goodreads.com)

Erscheinungsdatum: 26. Mai. 2017
Verlag: Lübbe One Verlag
Das Buch hier kaufen

.

.
Warum ich darauf warte:

Ich habe Teil eins bereits gelesen und eigentlich hatte ich ja so meine Probleme damit, aber gerade am Ende vom ersten Teil wurde es dennoch wieder spannend und interessanter, weshalb ich den zweiten jetzt doch noch lesen möchte. Außerdem mag ich die Cover der Reihe, daher fällt mir die Entscheidung damit auch etwas leichter. 😀

Wer von euch kennt schon etwas von der Autorin oder wer möchte das Buch lesen?

.

.Liebste Grüße, Eure

..

Veröffentlicht am 17.05.2017 in Waiting on Wednesday und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Ich habe den ersten Teil auf Englisch gelesen und wollte eigentlich gleich im Anschluss den zweiten Teil lesen, aber irgendwas ist mir dazwischen gekommen. Jetzt subt er so vor sich hin 😀 Aber werd ihn auf jeden Fall demnächst in Angriff nehmen!

    Liebe Grüße
    Antonia

    • Hallo Antonia,
      Ich hatte ja zum Glück wegen dem Warten auf die Übersetzung etwas Pause dazwischen, was ganz gut war, die hab ich nämlich gebraucht 😀 Bin aber jetzt wieder neugierig, wie es weitergeht 🙂
      Hoffe, du greifst auch bald danach.
      LG Tina

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pan Tau Books

Ein Buchblog

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

Write like a machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli

Schreibatelier & Kunstwerkstatt

