[Waiting on Wednesday]#54: Water Love

„Waiting on Wednesday“ ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, auf die man schon ganz sehnsüchtig wartet. ♥

.
Mein heutiger WOW:
„Water Love“
von Marion Hübinger

.

(Quelle: Goodreads.com)

Inhaltsangabe:
Der neunzehnjährige Bela erwartet nicht mehr viel vom Leben. Nicht, nachdem seine Eltern vor drei Jahren bei einem Flugzeugunglück umgekommen und sein Großvater Laszlo, ein berühmter Maler, aus Ungarn zu ihm gezogen war. Erst recht nicht in einer Zeit, in der jeder die drastischen Bedrohungen des Klimawandels nervös verfolgt und sich fragt, wie er überleben wird. Wer zu den Waters gehört, wird das Glück haben gerettet zu werden. Seit Bela zurückdenken kann, regieren die Waters das Land. Doch Bela ist ein Landers, einer, der dazu verdammt ist, an Land zu bleiben, sollte es zur Katastrophe kommen. Warum muss ausgerechnet er sich in eine Waters verlieben? Warum muss genau in dem Moment die Smogwelle über Kiel Alarmstufe ROT auslösen und ihn und Sintje viel zu schnell wieder trennen? Als Bela im Bunker festsitzt, fragt er sich jeden Tag, ob es eine Hoffnung für ihre Liebe geben wird …

(Source: Goodreads.com)

Erscheinungsdatum: um den 20. Februar 2017
Verlag: Drachenmond Verlag

.

.
Warum ich darauf warte:

Ich bin eher durch Zufall auf das Buch gestoßen und als ich das Cover gesehen habe, musste ich auch die Inhaltsangabe lesen. Lange Rede, kurzer Sinn: Diese fand ich auch echt spannend und nun kann ich es kaum erwarten, das Buch in die Finger zu bekommen, um es rasch zu lesen. Kling wirklich sehr interessant und auch einmal nach etwas Neuem. Ich bin gespannt! 🙂

Wer von euch ist auch schon darauf gestoßen und wer hat es auf der Wunschliste?

.

.Liebste Grüße, Eure

..

Veröffentlicht am 15.02.2017 in Waiting on Wednesday und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Ich habe das Buch tatsächlich hier bei dir zum ersten Mal gesehen und muss auch sagen, dass das Cover wunderschön ist und die Geschichte hört sich auch sehr spannend an!
    Wünsche dir ein tolles Wochenende! ♥

    • Hey, dann ist das ja toll, weil diese Beiträge was bringen und euch neue Bücher vorstellen können, die ihr noch nicht kennt. Freut mich gerade voll *hihi* 😀
      Dankeschön, WE war toll nur leider viel zu kurz. Hoffe bei dir auch schön?
      lG Tina

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli

Schreibatelier & Kunstwerkstatt

