[Waiting on Wednesday]#50: Bourbon King

„Waiting on Wednesday“ ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, auf die man schon ganz sehnsüchtig wartet. ♥

.
Mein heutiges WOW:
„Bourbon King“
von J. R. Ward

.

(Quelle: Goodreads.com)

.
.
Inhaltsangabe:
Seit Generationen geben die Bradfords in Kentucky den Ton an. Der Handel mit Bourbon hat der Familiendynastie großen Reichtum und viel Anerkennung eingebracht. Doch hinter der glänzenden Fassade verbergen sich verbotene Liebschaften, skrupellose Machtspiele, Verrat, Intrigen und skandalöse Geheimnisse …
(Source: Goodreads.com)

Erscheinungsdatum: 12. Jänner 2017
Verlag: Lyx Verlag

.

.
Warum ich darauf warte:

Hach, bei diesem Buch habe ich lange hin und her überlegt, ob ich es wirklich lesen will, da ich Angst hatte, dass mir diese Reihe J. R. Ward etwas madig macht, da der Inhalt doch nicht soo nach einem Buch klingt, das ich ansonsten lesen würde. Aber hey, es ist aus der Feder von J. R. Ward und daher denke ich mir, sie kann gar nichts mieses schreiben und es muss mir gefallen. 😀 Das ist jetzt meine Einstellung dazu und deswegen bin ich jetzt auch umso gespannter auf dieses Buch! ^^

Wer von euch traut sich ebenfalls an ihre neue Reihe?

.

.Liebste Grüße, Eure

..

Veröffentlicht am 04.01.2017 in Waiting on Wednesday und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Hi Martina,

    ich habe irgendwie die gleichen Befürchtungen wie du, aber da ich ihre „anderen“ Bücher auch total gerne mag, wird diese Geschichte auch bald dran glauben müssen.

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    • Hey Marie!
      hach ja, irgendwie klingt der KT schon etwas komisch und total nicht nach meinem Beuteschema aber hey, es ist J. R. Ward – das muss doch einfach gut sein, oder? 😀 😀
      Dir auch liebe Grüße, Tina

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und (k)ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli

Schreibatelier & Kunstwerkstatt

