[Waiting on Wednesday]#48: Angelfall: Tage der Dunkelheit 2

„Waiting on Wednesday“ ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, auf die man schon ganz sehnsüchtig wartet. ♥

.
Mein heutiges WOW:
„Angelfall: Tage der Dunkelheit #2“
von Susan Ee

.

(Quelle: Goodreads.com)

.
Inhaltsangabe:
Kaum hat Penryn ihre kleine Schwester Paige aus dem Hauptquartier der Engel in San Francisco befreit, wird diese erneut entführt. Und so muss sich Penryn in den rauchenden Trümmern der Stadt erneut auf die Suche nach Paige machen. Dabei findet sie heraus, welch finstere Pläne die Engel wirklich verfolgen. Ihre letzte Hoffnung ist der gefallene Engel Raffe, der jedoch vor der schwierigsten Entscheidung seines Lebens steht: Soll er auf sein Herz hören und Penryn helfen, oder soll er versuchen, seine Flügel zurückzubekommen? (Source: Goodreads.com)

Erscheinungsdatum: 09. Jänner 2017
Verlag: Heyne Verlag

.

.
Warum ich darauf warte:

Ich habe den ersten Band bereits zwei Mal gelesen und fand die Idee und auch die Figuren einfach nur klasse. Daher ist es auch ganz klar, dass ich schon ganz gespannt auf den zweiten Teil warte. Kann es kaum noch erwarten zu lesen, wie es weiter geht. *hach* 😀
Außerdem finde ich das Cover echt toll und jaaa, will es endlich haben!!! *g*

Wer von euch kennt diese Reihe und wem geht es so wie mir?

.

.Liebste Grüße, Eure

..

Veröffentlicht am 14.12.2016 in Waiting on Wednesday und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Ach, es erscheint auf Deutsch wirklich erst der zwei Teil? Aber gut, immerhin geht es überhaupt weiter 🙂 mir fehlt noch der dritte Band, seit Ewigkeiten. Irgendwann einmal, ich fürchte dass er mir nicht so gut gefallen wird, wie die genialen Bände vorher.

    Liebe Grüße
    Tina

    • jaaa, das fand ich auch total schlimm, also diese lange Wartezeit. Aber sie haben ja zuerst Band eins nochmal mit neuem Cover als TB gemacht und jetzt kommt daher im Januar erst der zweite. Bin aber schon sehr gespannt und hoffe, dass sich das lange Warten auch lohnt 😀
      Das weiß man ja leider nie, aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben. ^^
      lg Tina

  2. Huhu Tina,
    ich habe die Reihe bislang noch nicht begonnen. Allerdings habe ich zu Band eins eine Rezension gelesen, die mir sehr zugesagt hat. Wenn ich so deine Worte lese, dann glaube ich fast, dass dieses Buch einfach auf die Wunschliste gehört :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    • Hey Tanja,
      echt nicht – na dann wir es aber wirklich Zeit dafür! 😀
      Du kannst auch gerne mal meine Rezi zu Band eins lesen und sehen, ob es dir dann noch mehr zusagt, bzw. auf die Rezi zu Band 2 warten. Werde den zweiten sicherlich sobald er draußen ist, lesen 🙂
      LG Tina

  3. Huhu!

    Ich glaub, ich hab letztens sogar ein Werbedisplay in der Buchhandlung für diese Reihe gesehen … Ich hab die Reihe auch schon länger am Radar, aber ich bin immer sehr vorsichtig, da was anzufangen, wenn nicht absehbar ist, dass die Reihe auch fertig übersetzt wird. So etwas hatte ich leider schon ziemlich oft (bei Comic-Reihen ist das leider gang und gäbe) und daher bin ich sehr, sehr vorsichtig geworden …

    Liebe Grüße
    Maria

    • Echt? cool, das ist ja ein toller Zufall 😀
      Also kommt ja im Januar der zweite Teil raus u ich glaube Teil 3 ist jetzt auch schon fixiert. Hier brauchst du dir diese Sorgen also nicht mehr machen 🙂 Aber ich versteh dich u kenne das leider auch 😦
      LG Tina

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und (k)ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

