[Waiting on Wednesday]#44: Eine Fackel im Dunkel der Nacht

„Waiting on Wednesday“ ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, auf die man schon ganz sehnsüchtig wartet. ♥

.
Mein heutiges WOW:
„Elias & Laia: Eine Fackel im Dunkel der Nacht # 2
von Sabaa Tahir

.

(Quelle: Goodreads.com)

Inhaltsangabe:
Lang erwartete Fortsetzung von Elias & Laia – Die Herrschaft der Masken: Das Schicksal hat Elias und Laia zueinander geführt und im Kampf gegen das Imperium geeint. Laia hat Elias vor der Hinrichtung bewahrt, und als Gegenleistung hilft Elias ihr, durch die Tunnel unterhalb von Schwarzkliff zu fliehen. Der Plan: Sie wollen die Stadt verlassen und den weiten Weg durch die Wüste bis nach Kauf einschlagen. Dort sitzt Laias Bruder im Gefängnis. Um ihn zu befreien, braucht Laia Elias‘ Hilfe. Auf ihrer Flucht bleibt kaum Zeit für die Frage, was sie außer dem gemeinsamen Feind noch miteinander teilen. Doch noch immer ist da dieses Gefühl, das sie vom ersten Moment zueinander hingezogen hat …(Source: Goodreads.com)

Erscheinungsdatum: 11. November 2016
Verlag: One Lübbe

..

.
Warum ich darauf warte:

Ich habe bereits den ersten Teil der Reihe gelesen und war absolut begeistert von der Erzählweise, der Geschichte und den Charakteren. Daher sitze ich bereits seit Monaten auf Nadeln und kann es kaum erwarten, endlich weiterzulesen. Dieses Buch ist definitv eines meiner absoluten MUST-READS 2016 und jetzt darf ich es hoffentlich ganz bald lesen!! Endlich😀😀

Wer von euch kennt die Reihe oder hat sie schon auf der WuLi?

.

.Liebste Grüße, Eure

..

Veröffentlicht am 09.11.2016 in Waiting on Wednesday und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Hi,

    tolle und interessant klingende Buchvorstellung. ABer du hast mich grad ganz schön in Panik versetzt, dass schon Mittwoch ist.

    Puhh, der Kalende sagt Dienstag. Ein Herzinfsrkr weniger, weil da wäre ich nicht auf Arbeit, obwohl ich muss.

    LG Janine

    • Hallo Janine!
      Die Inhaltsangabe klingt nicht nur gut, die Reihe ist es auch. Habe Teil eins geliebt – war richtig toll😀
      haha, sorry, habe ich erst nach deinem Kommentar gesehen und es nun auf heute verschroben, also alles gut *g*
      LG Tina

  2. Ich warte mit Ungeduld auf diese Erscheinung. Bald ist 11. November!

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

