[Waiting on Wednesday]#43: Der antimagische Golem

„Waiting on Wednesday“ ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, auf die man schon ganz sehnsüchtig wartet. ♥

.
Mein heutiges WOW:
„Götterdämmerung: Der antimagische Golem # 3
von Katharina V. Haderer

.

(Quelle: Goodreads.com)

Inhaltsangabe:
Kannst du dem Feind deines Feindes dein Vertrauen schenken?
Franka wieder im Einsatz: Auf Befehl muss sie nicht nur ihre Freundin Alex aus Archaibadhre zurückholen, sondern auch noch ihren verräterischen Ex-Freund. Eigentlich ein Klacks – stünden ihr nicht ihr Stolz und ein Schrottgolem im Weg.

Währenddessen schützen Kains magische Zeichen Alex im verbarrikadierten Stadtteil Archaibadhres vor ihren göttlichen Verfolgern. Zugleich gibt es von hier aus kein Entkommen. Auf Kain angewiesen, kann sie nur hoffen, dass der Halbgott seine Versprechen hält.
Dieser baut an einer seiner berüchtigten Fallen. Er will seinen ehemaligen Kumpanen Richter töten und somit die Trinität der gefallenen Götter schwächen. Doch kein Erfolg ohne Preis.
Wer muss ihn zahlen? (Source: Goodreads.com)

Erscheinungsdatum: 31. Oktober 2016
Verlag: Self Publishing

..

.
Warum ich darauf warte:

Ich habe bereits die ersten beiden Teile der Reihe gelesen, gemeinsam in einer Leserunde mit ein paar anderen auf Goodreads und wir alle waren ziemlich begeistert von der Mischung aus Fantasy, Götter, Sci Fi und den coolen Protagonisten. Da der zweite Teil wirklich sehr spannend geendet hat, MUSS ich jetzt endlich wissen, wie es weitergeht und freue mich daher schon unglaublich auf den neuen Band!😀

Wer von euch kennt die Reihe oder hat sie schon auf der WuLi?

.

.Liebste Grüße, Eure

..

Veröffentlicht am 19.10.2016 in Waiting on Wednesday und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. aleshanee75

    Hi Tina!

    Das Buch bzw. die Reihe kannte ich noch gar nicht! Aber ich muss sagen, dass sich die Mischung wirklich toll anhört! Ich werd mir da direkt mal den ersten Band dazu anschauen!

    Ich hab heute auch einen dritten Teil, den Abschluss einer Trilogie vorgestellt, auf den schon viele (lange) warten😀

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein WoW

    • Hallo Aleshanee!
      Es hört sich nicht nur toll an, sondern ist es auch😀 Musst du mal reinlesen in die Leseprobe von Teil eins, dort gibt es auch ein wunderschönes Cover dazu🙂
      Guck ich gleich mal ^^
      LG Tina

  2. Ich kenne es auch noch nicht, aber es sitzt schon auf der WuLi….und ein sehr netter Veröffentlichungstermin😉

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

