♥ 5. Blog-Geburtstag ♥ -> Die Auslosung

Wir haben gefeiert und jetzt gibt es dazu auch schon wieder die Gewinner. Vielen Dank noch einmal für die lieben Glückwünsche und für’s Mitmachen!❤ Alles Liebe!

Die Gewinner schicken mir bitte per Mail ihre Adressen, damit ich die Bücher verschicken kann! Vielen Dank! (martina_riemer@hotmail.com)

 

1: „Eine unvollkommene Liebe“ von Francesca Muci

Das Buch geht an: –> Vanessa Adolf

.

2: „Nova & Quinton“ von Jessica Sorensen

Das Buch geht an: –> Michelle
.

3: „Engelskuss“ von Nalini Singh

Das Buch geht an: –> Nadine

.

4: „Die Wächterin“ von Erica O’Rourke

Das Buch geht an: –> Tessa Schwesterherz

 

 

Veröffentlicht am 05.09.2016 in Book Related, Gewinnspiel/Lesen, Off Topic, Slices of Life und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 13 Kommentare.

  1. Welche Nadine. Gibt mich und noch eine 😂
    Wahrscheinlich meinst du die andere oder? Dann natürlich meine Glückwünsche 😀
    LG Nadine

  2. Guten Morgen🙂

    ahhhhh ich freu mich riesig vielen vielen lieben dank e-mail kommt sofort ♥

    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner🙂

    Liebe Grüße Michelle

  3. Hat dies auf Nekos Geschichtenkörbchen rebloggt und kommentierte:
    Da wünsch ich Nachträglich auch alles gute❤

  4. aleshanee75

    Ganz herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!🙂

  5. Ich freue mich so sehr!! Vielen vielen Dank!!!🙂 Email ist direkt raus❤

  6. Bin ich die nadine??? *_*♡

    nadine_stumm@hotmail.de

    Falls ich es bin dann viiiielen Dank meine Liebe🙂

    Ganz liebe Grüße🙂

  7. Nadine Stumm

    Hab verpeilt das ich ja schreiben soll xD

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

