[Road to Forgiveness] Nun sind #Nava an der Reihe

❤❤❤

Martina Riemer / May Raven

.
Hallo ihr Lieben!
es ist wieder soweit! Endlich ist mein neues Buch-Baby ‚Road to Forgiveness‘ erschienen und überall, wo es Ebooks gibt, erhältlich!!!😀❤ Nach so langer Zeit …. irgendwie unglaublich! Dabei kam mir die Idee zu Nathans Geschichte schon während ich noch die Story von Johnny & Sarah geschrieben habe, was alles etwas durcheinander gebracht hat und mich sogar das Ende von RtH umändern ließ. Nun ja, Nat war eben schon immer unglaublich eigensinnig und hat mich damit manchmal fast bis zur Verzweiflung gebracht.😀

Wie immer ein riesiges DANKESCHÖN an alle, die mich bisher auf meinem feinen, kleinen Weg unterstützt haben ♥ – die genauen Namen der Testleser usw. werden dann auch noch in der Danksagung des Buches genannt!😉

Und nun für alle, die schon darauf gewartet haben, die Links zum Buch:

*Carlsen Im.press
*
Amazon
*
Thalia
*
Weltbild
..

Sommer, Büchersommer, wunderbar romantischer Sommerroman, Lesen am Strand, richtiges Sommerbuch, der Sommer kann kommen Buch, Das Sommerbuch 2016, Herbst Sommerlektüre, Strandlektüre, Neuerscheinung 2016 © Impress

Ursprünglichen Post anzeigen 248 weitere Wörter

Veröffentlicht am 01.09.2016, in Blog Stuff. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Ahhhh *-* Glücklicherweise ist es schon seit einigen Tagen auf meinem Handy, abe rich habe mir selbst versprochen, es erst im Urlaub zu lesen… Montag, woooooo bist du?!

    LG, Mary❤

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

