[Waiting on Wednesday]#40: Herzenswege 2: Road to Forgiveness

„Waiting on Wednesday“ ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, auf die man schon ganz sehnsüchtig wartet. ♥

.
Mein heutiges WOW:
„Road to Forgiveness“
Herzenswege #2

.

(Quelle: Goodreads.com)

Inhaltsangabe:
**Vom Wunsch zu vergessen und der Hoffnung zu lieben…**
Ava hat zu viel verloren, um noch ihren Träumen hinterherzujagen. Nicht mal der Klang ihrer Violine kann sie von dem Schmerz ihrer Vergangenheit befreien. Also blendet sie die Welt hinter einer dicken Mauer von Ablehnung aus. Bis sie an der Uni auf Nathan trifft, den jungen Mann, der ebenso viel Leid in seinem Blick trägt, wie sie selbst, und ihr erst so fern und dann so nah erscheint.
Aber auch Nathans Vergangenheit lastet schwer auf ihm. Geplagt von Schuldgefühlen glaubt er sich und sein Wesen unwiderruflich verloren zu haben. Als sie sich begegnen, weiß keiner vom Leben des anderen, sie sehen nur, wer sie heute sind und werden unweigerlich voneinander angezogen. Aber auch die größte Liebe wird irgendwann vom Schatten der Vergangenheit eingeholt …
~
Bist du stark genug, um zu vergeben – vor allem dir selbst? ~

//Textauszug:
Wir machten eine kleine Kurve zur Treppe, das Wasser schwappte über mein Bein und Oberkörper und ließ uns immer wieder aneinander prallen. Und genau in so einem Moment, als er sich drehte und uns das Wasser noch weiter zusammendrängte, spürte ich eine warme, flüchtige Berührung am Haar.
Hat er mich gerade geküsst? Nein, unmöglich. Das muss ich mir eingebildet haben.//
(Source: Goodreads.com)

Erscheinungsdatum: 01. September 2016
Verlag: Im.press Carlsen Verlag
Zu kaufen
gibt es das Buch: *hier*

..

.
Warum ich darauf warte:

Euch ist hoffentlich klar, dass ich gar nicht anders kann als dieses Buch hier kurz anzupreisen und euch noch einmal zu zeigen, das versteht sich wohl von selbst!😀 Ich liebe das Cover und den Klapptentext und ich habe auch schon den Einband des Taschenbuches gesehen und der ist ebenfalls wunderschön. Will es endlich in den Händen halt und so richtig fest knuddeln. Kann es kaum erwarten – nur noch eine Woche!! *wohoo*😀❤

Wer von euch wartet ebenfalls schon darauf und freut sich mit mir auf das Buch?

.

.Liebste Grüße, Eure

..

Veröffentlicht am 24.08.2016 in Waiting on Wednesday und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Huhu Liebe❤

    auf das Buch warte ich auch!🙂 Aber heute habe ich ein anderes gewählt.

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen?🙂

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Mii von Mii’s Bücherwelt

  2. Hallo Tina,

    OMG! Es ist so weit und ich habe zu meiner Schande immer noch nicht mit „Road to Hallelujah“ begonnen *.*
    Das muss ich ändern. Schnell. *grübel*
    So wie ich deine Bücher bis jetzt kenne werde ich es sowieso inhalieren und es würde ein Samstag reichen ^^.
    Ob ich diesen Samstag dazu kommen? Ich hoffe es, auch wenn mein Neffe vorbeikommt und uns ordentlich auf Trab halten wird ;P.

    Danke für die Erinnerung. Es wird Zeit, dass es endlich vom E-SUB befreit wird!

    Alles Liebe,
    Tiana🙂

    • Hey du – also wirklich, Schande über dein Haupt! Ne – Blödsinn😀 Sobald du dazu kommst, u wenn nicht, dann halt nur Teil 2, kann man eh auch so lesen. wie es eben für dich passt.🙂
      Weißt du was lustig ist, die Sabrina hat bei der Release Party das TB zu Road to Forgiveness gewonnen. Trifft sich gut, da muss ich es nicht nach Deutschland schicken😀
      Falls du es doch noch liest, wünsche ich schon mal vieeel Spaß ^^
      LG Tina

      • Ich schäm mich ja schon ;P Und mein SUB gleich mit ^^.
        Ich weiß….aber ich will immer die Reihenfolge einhalten, immerhin ist sie nicht ohne Grund da🙂.
        Hihi, Glück gehabt. Die Versandkosten nach D schrecken mich immer noch *.*

        Danke😀 . Werde ich sicher haben!

        Alles Liebe,
        Tiana

        • Ach, ne, kein Ding ^^
          stimmt schon, ein wenig Sinn hat so ne Reihenfolge schon, aber wie gesagt, eigentlich sollte alle Bücher auch als stand alone für sich alleine funktionieren😀
          *winke* LG Tina

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

