[Waiting on Wednesday]#37: HerzSeilAkt – Samtküsse unter den Sternen

„Waiting on Wednesday“ ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, auf die man schon ganz sehnsüchtig wartet. ♥

.
Mein heutiges WOW:
„HerzSeilAkt: Samtküsse unter den Sternen“
von Mirjam H. Hüberli

.

(Quelle: Goodreads.com)

Inhaltsangabe:
Der großen Liebe hat Mina längst abgeschworen, auch wenn ihr Horoskop etwas anderes prophezeit, alleine ist sie besser dran, dessen ist sie sich sicher. Ihr Leben ist eh schon chaotisch genug, da braucht sie nicht auch noch einen Mann, der mit ihrem Herzen spielt.

Doch gerade, als sie sowieso schon genug mit ihrer kranken Mutter, den Freundinnen und ihrem Buchclub zu tun hat, kommt ihr das Schicksal in Form von Frederic in die Quere, der ihr unverhofft vor die Füße fällt. Nicht nur ihre Gefühle, sondern auch ihr Leben werden ordentlich durcheinander gewirbelt und obwohl er genauso schnell verschwindet, wie er in ihr Leben tritt, hinterlässt er ein merkwürdiges Kribbeln in ihrem Herzen. (Source: Goodreads.com)

Erscheinungsdatum: Taschenbuch Ende August 2016
Verlag: Drachenmond Verlag
Zu kaufen
gibt es das Buch: *hier*

..

.
Warum ich darauf warte:

Zuerst wurde ich wie so oft beim Drachenmond Verlag durch das schöne Cover auf das Buch aufmerksam und ganz klar, danach musste ich mir auch den süßen Klappentext durchlesen, der in der richtigen Stimmung genau zu meinem Beuteschema passt: einer herzzerreißenden Liebesgeschichte mit Witz, Charme und Humor. Also was will man mehr? Außerdem habe ich schon ein Buch der Autorin gelesen und weiß, wie gut sie schreiben kann, daher freue ich mich jetzt schon sehr auf das Taschenbuch. Das Ebook ist ja schon vor wenigen Tagen erschienen, aber ich warte dann doch lieber auf das Print, weil es so schön ist! *hihi*😀

Wer von euch möchte das Buch ebenfalls lesen oder habt ihr es schon?

.

.Liebste Grüße, Eure

..

Veröffentlicht am 03.08.2016 in Waiting on Wednesday und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Hallo Tina,

    oh ja, der Drachenmondverlag hat immer so viele tolle Bücher!
    Eigentlich wollte ich mir das Buch vorbestellen, aber da ich noch all die Bücher aus der Drachenbox habe, stellte ich mir ein Ultimatum: Erst neue Bücher aus dem Verlag, wenn ich alle anderen bereits gelesen habe *och menno*

    Es hört sich sooo toll an. Will haben *.*
    Warum bin ich nur so fies zu mir selbst?

    Alles Liebe,
    Tiana

    • Hey Tiana,
      ach ja, wem sagst du das, kann mich auch nie entscheiden, welches ich zuerst haben muss u lesen will😀
      Wie viele hast du denn zuhause? U so lange kann das ja nicht dauern, du liest ja soo schnell *g*

      finde auch, dass du etwas zu streng mit dir bist😀
      LG Tina

      • Hallo😉,

        ähmmm….5? Ja, es müssten 5 ungelesene Drachenmondbücher bei mir im Regal stehen und das sind definitiv 5 zu viel.
        Ich und schnell lesen? *lach* Ich lese unglaublich langsam, nur mein Vorteil ist wohl, dass ich mir einrede, dass 5 Stunden Schlaf völlig reicht ^^.

        Ich sollte mich sputen, immerhin ist der September nicht mehr fern und „Monster Geek“ will dann auch einziehen ;P.

        Alles Liebe,
        Tiana

        • hehe, na ja, 5 Bücher, die hat man doch schnell weg gelesen, also zumindest bis Mitte September solltest du das geschafft haben, wenn wieder gewisse neue Bücher bei Drachenmond anstehen *hehe* und mega cool, freu mich schon auf deine Meinung zu MG, wie du es findest im Gegensatz zu den Göttern. Ist doch ganz anders *oh oh*😀

          haha, 5 Stunden Schlaf. Ich komme momentan mit dem pendeln so auf 6 oder 6 1/2 u das ist mir definitiv auch zu wenig *gähn*😀

          LG Tina

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

