[Waiting on Wednesday]#34: No heartbeat before coffee # 1

„Waiting on Wednesday“ ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, auf die man schon ganz sehnsüchtig wartet. ♥

.
Mein heutiges WOW:
„No heartbeat before coffee # 1“
von Maria M. Lacroix

.

(Quelle: Goodreads.com)

Inhaltsangabe:
Während eines Einsatzes gegen einen dunklen Hexenclan wird Diana, kampferprobte Spezialistin des Instituts für »Research and Identification of Paranormal Activities«, mit einem tödlichen Fluch belegt. Rettung aus ihrer aussichtslosen Lage erhält sie ausgerechnet von einem Werwolf.

Obwohl auch er in ihrer Weltsicht zum Feind zählt, bleibt ihr nichts anderes übrig, als Jamie zu vertrauen. Und als wäre ihr Leben nicht verzwickt genug, zieht er sie stärker an, als sie sich selbst eingestehen will.
Gleichzeitig wird Seattle von einer brutalen Mordserie erschüttert, sodass Diana ihre persönlichen Probleme in den Hintergrund stellt, um sich voll und ganz der Aufklärung des Falles widmen zu können. Doch ihre Kollegen dürfen weder von ihren Gefühlen für Jamie erfahren noch, welchen Preis sie für ihr Überleben gezahlt hat …  (Source: Goodreads.com)

Erscheinungsdatum: 16. Juni 2016
Verlag: Drachenmond Verlag
Zu kaufen
gibt es das Buch: *hier*

..

.
Warum ich darauf warte:

Nun mal ehrlich? –>> Guckt euch doch nur dieses Hammer-geile-Cover an!!! Das hat mich natürlich sofort darauf aufmerksam und vollkommen neugierig gemacht. Nachdem ich den Klappentext gelesen habe, war ich schließlich endgültig hin und weg und es klingt genau nach meinem Beuteschema und einem Buch, das mit Witz, Spannung und interessanten Charas aufwarten kann. Was will man mehr? Also ich nichts, außer dieses Buch
eben schon jetzt in den Händen zu halten. ^^😛

Habt ihr von dem Buch schon gehört und wer findet es so interessant wie ich?

.

.Liebste Grüße, Eure

..

Veröffentlicht am 15.06.2016 in Waiting on Wednesday und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Vom Klappentext her hätte mich das Buch wegen den Mordfällen nicht angesprochen, aber das Cover ist echt cool und der Titel überzeugt mich völlig😀 Vielleicht sollte ich es doch mal im Auge behalten.
    Liebe Grüße!

    • Hey Jacguy, also ich habe das Cover gesehen u war gleich mal neugierig. Außerdem hab ich schon ein paar Schnipsel auf der FB-Seite der Autorin dazu gelesen u ich mag den dunklen Humor. Damit hat man mich einfach ganz schnell😀
      Freut mich *winke*
      LG Tina

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

