[Waiting on Wednesday]#32: Red Rising #2

„Waiting on Wednesday“ ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, auf die man schon ganz sehnsüchtig wartet. ♥

.
Mein heutiges WOW:
„Red Rising: Im Haus der Feinde # 2“
von Pierce Brown

.

(Quelle: Goodreads.com)

Inhaltsangabe:
Immer war Darrow stolz darauf, als Minenarbeiter auf dem Mars den Planeten zu erschließen. Bis er herausfand, dass die Oberschicht, die Goldenen, längst in Saus und Braus leben und alle anderen ausbeuten. Unter Lebensgefahr schloss er sich dem Widerstand an und ließ sich selbst zum Goldenen verwandeln. Nun lebt er mitten unter seinen Feinden und versucht die ungerechte Gesellschaft aus ihrer Mitte heraus zum Umsturz zu bringen. Doch womit Darrow nicht gerechnet hat: auch unter den Goldenen findet er Freundschaft, Respekt und sogar Liebe. Zumindest so lange ihn niemand verrät. Und der Verrat lauert überall. (Source: Goodreads.com)

Erscheinungsdatum: 13. Juni 2016
Verlag: Heyne Verlag
Zu kaufen:
gibt es das Buch *hier*

..

.
Warum ich darauf warte:

Weil ich schon den
ersten Teil gelesen habe und damals sehr überrascht war, wie gut es mir gefallen hat. Daher bin ich nun sehr gespannt wie es mit Darrow und dieser ganzen Gesellschaft weiter geht – wir mussten ja doch ziemlich laaange auf diese deutsche Übersetzung warten und jetzt halte ich es kaum noch aus!😀

Kennt ihr die Reihe und wollt ihr auch endlich weiter lesen?

.

.Liebste Grüße, Eure

..

Veröffentlicht am 25.05.2016 in Waiting on Wednesday und mit , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Hi Tina,
    ja Teil eins war in der Tat gut gemacht, will auch schon eine ganze Weile Golden Son lesen. Doch da ich vor Mitte Juni eh nicht dazu komme, werde ich mir wohl tatsächlich auch die deutsche Ausgabe dazu holen! Freue mich schon!

    Liebe Grüße
    Kati

    • Hey Kati!
      da hatt ich dann wohl echt den Vorteil, dass ich Teil eins schon auf Deutsch gelesen habe und jetzt nicht so lange wie du darauf warten musste. Dennoch noch lange genug, will ja endlich wissen, was nun weiter passiert😀
      LG Tina

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

