[Cover Reveal] Monster Geek 1

Weil es so schön ist, muss ich das hier jetzt auch hinklatschen😀❤

Martina Riemer / May Raven

Cover Reveal zu „MONSTER GEEK: Die Gefahr in den Wäldern“

Hallo Hallo!🙂
Sooo ihr Lieben, es ist so weit…. ich darf euch endlich mein super duper mega geiles Cover zu meiner Urban Fantasy Reihe „Monster Geek #1“ zeigen. *kreisch* Es ist so unglaublich schön und es passt unfassbar toll zur Geschichte! Die Farben sind wahnsinn (liebe sie – meine Lieblingsfarben!😀 ), ich finde Jess darauf so toll getroffen (sogar ohne ihre türkisen Haare ^^) und sogar das Katana namens Olaf ist darauf zu erkennen.❤ ^^
Alles in allem kann ich nur eines sagen: Ich liebe liebe LIEBE das Cover und ich bin Alex von Kopainski Artwork so mega dankbar, dass er beinahe schon in meinen Kopf gekrochen ist, um meine Vorstellungen und wirren Wünsche/ Angaben umzusetzen!!!😀❤ *wohooooo* Danke auch noch einmal an den Drachenmond Verlag, dass sie mich mit ins Boot geholt und wir nun…

Ursprünglichen Post anzeigen 246 weitere Wörter

Veröffentlicht am 10.05.2016, in Blog Stuff. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Geiles Buchcover, Tina. Ich will auch lesen. Gibt es dies als Taschenbuch?

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

