[Waiting on Wednesday]#27: In Blut geschrieben

„Waiting on Wednesday“ ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, auf die man schon ganz sehnsüchtig wartet. ♥

.
Mein heutiges WOW:
„In Blut geschrieben #1“
von Anne Bishop

.

© goodreads

Inhaltsangabe: Entdecke eine Welt, die von den Anderen bevölkert wird – unheimliche Wesen, die diese Welt beherrschen und für die Menschen Beute sind.
Meg Corbyn ist eine Cassandra Sangue – eine Blutprophetin – und kann in die Zukunft sehen, wenn ihre Haut geritzt wird. Eine Gabe, die sich eher wie ein Fluch anfühlt. Meg wird von ihrem Aufseher wie eine Sklavin gehalten, damit er unbegrenzten Zugang zu ihren Visionen hat. Doch als sie entkommt, ist der einzig sichere Platz, an dem sie sich verstecken kann, der Lakeside Courtyard – ein Geschäftsviertel, das von den Anderen geführt wird.
Gestaltwandler Simon Wolfgard zögert, die Fremde einzustellen, die sich als menschliche Kontaktperson bewirbt. Er spürt, dass sie ein Geheimnis verbirgt. Und warum riecht sie nicht nach menschlicher Beute? Doch sein Instinkt drängt ihn, Meg den Job zu geben. Als er die Wahrheit über sie erfährt und dass Meg von der Regierung gesucht wird, liegt es an ihm zu entscheiden, ob sie den unausweichlichen Kampf zwischen Menschen und den Anderen wert ist. (Source: Goodreads.com)

Erscheinungsdatum: April 2016
Verlag: Drachenmond Verlag
Zu kaufen:
gibt es das Buch *hier*

..

.
Warum ich darauf warte:

Auf dieses Buch bin ich durch Tina von reading tidbits aufmerksam geworden, da sie derart von der Reihe und besonders auch von Teil eins geschwärmt hat. Dann gab es das Buch lange Zeit nur auf Englisch und als ich jetzt gehört habe, dass der Drachenmond Verlag es endlich übersetzt, war ich sofort Feuer und Flamme. Noch bevor ich das coole deutsche Cover dazu gesehen habe. Und auch die Inhaltsangabe klingt genau nach einer Story, die mir sehr, sehr gefallen könnte. Bin schon neugierig!😀

Wollt ihr dieses Buch auch lesen? Habt ihr schon davon gehört?

.

.Liebste Grüße, Eure

..

Veröffentlicht am 20.04.2016 in Waiting on Wednesday und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Hallo Tina🙂,

    das Buch findet bald seinen Weg zu mir ;D. Vorbestellt ist es jedenfalls schon und ich bin schon so gespannt, wie es ist!
    Das Cover ist wunderschön und der Klapptext weiß auch zu überzeugen!
    Die Vorfreude ist jedenfalls groß!

    LG. Tiana

    • Hey Tiana,
      ooh schön, da sind wir ja schon zwei. Ist zwar noch nicht vorbestellt, aber stimmt, das sollte ich noch machen, bevor ich wieder vergesse. Aber freu mich auch schon mega darauf😀
      LG Tina

  2. Huhu Tina,

    ich persönlich habe es zwar (noch) nicht gelesen, aber mein Herzblatt und es war mehr als begeistert. Mittlerweile steht die Reihe ganz oben auf seiner All-time Favourites😉
    Und da ihr anscheinend einen ähnlichen Geschmack habt (sie ist auch vollkommen in die Kate Daniels-Bücher verliebt), könnte es also sein, dass du es auch lieben wirst😀

    Ich wünsche dir schon mal viel Spaß beim Lesen🙂

    Liebe Grüße
    Sas

    • Hey Sas!
      Na das klingt doch mega, wenn es so gut oder in die gleiche Richtung gehen soll wie die Ilona Andrews Bücher, bzw. jemand das gleiche mag wie ich. Ich glaube, dein Schatz sollte mal Monter Geek lesen xD *hehe*
      Cool, danke für diese Info, da freue ich mich gleich umso mehr darauf❤
      LG Tina

  3. Ich freu mich auch total, dass die Reihe übersetzt wurde. Ich überlege sogar einen Re-read auf Deutsch zu machen und dann die anderen Bände weiterzulesen. Band 3 und 4 habe ich ja schon hier. Ich bin sooo gespannt, wie du es finden wirst!

    Liebe Grüße
    Tina

    • Hey Tina!
      jaa, ich mich auch. Hatte ja schon alle Hoffnungen begraben, aber jetzt doch noch Glück *woho*
      Bin wirklich sehr gespannt darauf und ich erwarte mir viel, hab ich doch bisher nur GUTES davon gehört❤
      LG Tina

      • Ich habe gerade gesehen, bei Amazon ist der Termin verschoben auf Mitte Mai:/ Hmm, mal sehen ob es beim Ebook bleibt Ende April. Schade, hab da echt Lust drauf ^^

        • Oh ne, das ist ja schade. Dachte, ich kann es bald mal starten. Aber bin eh momentan etwas ausgebucht mit den ganzen Neuerscheinungen von Estep, Ilona Andrews u andere, da kann ich diese mal ‚abarbeiten‘😀
          So lange ist es ja bis Mai auch nicht mehr. ^^

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

