[Glasgow RAIN] Ebook Deal – jetzt um 0,99€

Jetzt zuschlagen❤🙂

Martina Riemer / May Raven

Hallo ihr Lieben! Wir feiern Geburtstag! : D
Kaum zu glauben, aber wahr –> vor mehr als 2 Jahren erblickte „Glasgow RAIN“ das Licht der BücherWelt und ist seitdem auf Amazon als Ebook, sowie als Taschenbuch erhältlich. Schon Wahnsinn, wenn man so an die Anfänge
zurückdenkt und an das, was seitdem alles Tolles passiert ist. Hier an dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an alle: für die liebe Unterstützung bisher und die ganzen aufbauenden Kommentare. Ihr wisst gar nicht, wie schön es für mich ist, zu sehen, dass meine Figuren auch von anderen so dolle geliebt werden.❤

Um den Buch-Geburtstag gebührend zu feiern, gibt es das Buch mit dem neuen Untertitel „Glasgow RAIN: Küsse im Regen“ nun verbilligt um nur 0,99€! Also schnell zuschlagen, denn das Angebot gibt es nur bis zum 02.04.2016!
Falls ihr zugreift, viel Spaß mit meiner Debütgeschichte, die mir den Weg für weitere Romane geebnet hat…

Ursprünglichen Post anzeigen 51 weitere Wörter

Veröffentlicht am 29.03.2016, in Blog Stuff. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Wahnsinn, ist das wirklich schon so langer her? Ich glaube, ich werde alt ;D Dann herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag und ich freue mich sehr für dich, dass du demnächst auch gedruckt erscheinst.

    Liebe Grüße
    Tina

    • hihi, jaaa, es ist wirklich schon so lange her. Wollte es auch nicht glauben, aber die Zeit läuft wohl schneller, als uns lieb ist😀
      Danke dir – und ja, auf das TB freue ich mich schon mächtigst *g*
      LG Tina

  2. Hallo Martina,

    da habe ich ja einiges verpasst in den letzten Jahren. Es freut mich sehr, das jetzt zu sehen!🙂

    Was soll ich sagen? „Glasgow RAIN: Küsse im Regen wird per Amazon Whispernet drahtlos an Marleens 2. Kindle übermittelt.“😉

    Liebe Grüße
    Marleen

    • Hallo Marleen,
      ehrlich, dabei dachte ich, ich poste diese Info eh immer wieder in regelmäßigen Abständen, damit es eben ja keiner verpasst😀

      ooohooo, das freut mich jetzt, vielen Dank u vor allem viel Spaß mit meinem Debüt-Baby❤
      LG Tina

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

