[Waiting on Wednesday]#23: Opposition: Schattenblitz

„Waiting on Wednesday“ ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, auf die man schon ganz sehnsüchtig wartet. ♥

.
Mein heutiges WOW:
„Opposition: Schattenblitz“ # 5
von Jennifer L. Armentrout

.

© goodreads

Inhaltsangabe:
Katy kann noch immer nicht fassen, dass Daemon sie verlassen und sich der Armee der Lux angeschlossen hat. Seit deren Invasion ist ein Krieg ausgebrochen, der schon viele Menschenleben gekostet hat. Niemand ist mehr sicher, doch um der schwangeren Beth zu helfen, wagt Katy sich aus dem Haus. Als ihr größter Wunsch in Erfüllung geht und sie Daemon begegnet, scheint dieser jegliche Gefühle für sie verloren zu haben. Katy muss herausfinden, ob noch etwas von dem Daemon, den sie liebt, in ihm steckt – bevor alles verloren ist.
Dies ist der fünfte und letzte Band der Obsidian-Serie. Aber zum Glück gibt es einen Lichtblick: Im Winter 2016 erscheint Oblivion. Lichtflüstern – die Geschichte aus Daemons Perspektive!
(Source: Goodreads.com)

Erscheinungsdatum: 29. April 2016
Verlag: Carslen Verlag

..

.
Warum ich darauf warte:

Na ja, warum wohl? Ich habe die ganze Reihe verschlungen und ganz klar, muss ich jetzt auch den letzten Teil lesen. Also immer her damit, ich will haben, haben, HABEN!😀

Kennt ihr die Reihe oder habt ihr andere Armentrout-Bücher gelesen?

.

.Liebste Grüße

..

Veröffentlicht am 23.03.2016 in Waiting on Wednesday und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Wow..schon Band 5…ich hab noch nicht mal mit Band 1 angefangen…das sollte ich mal machen, bevor es mir zu viel wird aufzuholen..;-)

  2. Huhu Tina,

    wahnsinn! Band 5 erscheint bald und ich bin gerade erst beim 3. Teil. Wie die Zeit dahin rast *.*
    Ich freue mich aber schon aufs Weiterlesen, da mir die Reihe bis jetzt sehr gut gefallen hat.
    Da stell ich mir die Frage, warum ich eigentlich noch nicht weitergelesen habe…mhmmm…

    Alles Liebe,
    Tiana

    PS: Ich bin gespannt, wie du den Abschluss findest, denn die englischen Blogger waren da ziemlich geteilter Meinung!

    • Hey liebe Tiana!🙂
      Also du bist nicht die einzige, die noch ein paar Teile aus der Reihe vor sich hat u es gibt sicher genügend, die wahrscheinlich erst mit ihr anfangen werden😀 Also keinen Stress. ^^
      Na ja, vermutlich der Zeitmangel? Das ist bei mir immer der Grund dafür *g*
      jaaa, habe ehrlich gesagt eh ein wenig Angst vor dem letzten Teil xD
      LG Tina

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

