[Waiting on Wednesday]#22: Seth & Greyson – Keine Angst zu lieben

„Waiting on Wednesday“ ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, auf die man schon ganz sehnsüchtig wartet. ♥

.
Mein heutiges WOW:
„Seth & Greyson: Keine Angst zu lieben“ #7
von Jessica Sorensen.

.

© goodreads

.
Inhaltsangabe:

Seth wurde verraten. Von jemanden, den er sehr liebte. Am College will er das alles hinter sich lassen, aber so leicht ist das nicht. Dann trifft er Greyson, der charmant und fürsorglich ist, und sofort fühlt er sich zu ihm hingezogen. Doch er zögert, sich der Liebe öffnen. Wird es ihm gelingen, Greyson zu zeigen, wie er wirklich für ihn empfindet?
(Source: Goodreads.com)

Erscheinungsdatum: 14. März 2016
Verlag: Heyne Verlag

.

 

.

.
Warum ich darauf warte:

Wie ihr selbst seht, ist das Buch schon am Montag erschienen, aber da ich das Buch
bisher noch nicht bei mir habe, sondern es noch irgendwo am Weg feststeckt, nehme ich es trotzdem für meinen WoW, weil ich es wirklich, wirklich gerne lesen möchte und zwar jetzt – sofort – auf der Stelle!😀
Ich liebe die gesamte Reihe rund um Callie und Kayden und besonders Seth war für mich immer einer der liebsten Nebencharaktere, daher bin ich total happy hier endlich zu lesen, wie Seth und Greyson zueinander gefunden haben. Finde die zwei ja einfach nur mega mäßig süß und freue mich darauf!❤

Seid ihr auch Fans der Reihe oder lest ihr lieber andere Reihen von Sorensen?

.

.Liebste Grüße

..

Veröffentlicht am 16.03.2016 in Waiting on Wednesday und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Hallo Tina🙂

    Jetzt verwirrst du mich etwas? Das Buch kommt doch nur als eBook oder hab ich da was übersehen? :O Also wegen dem feststecken irgendwo.🙂
    Ich hab vor kurzem erst den dritten Band der Reihe, also den ersten von Violet und Luke gelesen. Ich hatte mich da lange Zeit nicht rangetraut, weil ich nicht wusste ob sie die anderen auch ins deutsche übersetzen. Jetzt hab ich alle Bücher da, muss nur noch die Zeit finden endlich weiter zu lesen.😀

    Liebste Grüße
    Katja

    • Hey Katja,
      keine Angst, will dich nicht verwirren – stimmt schon, dass es nur als Ebook rauskommt, aber dennoch ist die Mail mit dem Code bis gestern in E-Mail Dschungel gesteckt, obwohl es ja MO schon rausgekommen ist.😀
      Also ich mochte Violet & Luke nicht so gerne wie die anderen, aber dafür liebe ich die Geschichten rund um Callie & Kayden, sowie Seth. Daher muss das Buch einfach schnell gelesen werden😀
      LG Tina

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

