[Waiting on Wednesday]#20: Kill

„Waiting on Wednesday“ ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, auf die man schon ganz sehnsüchtig wartet. ♥

.
Mein heutiges WOW:
„Das Spiel: Kill“
von Eve Silver

.

© goodreads

Inhaltsangabe:
Game over – das Spiel ist fast aus.
KILL – Das grandiose Finale der mitreißenden Trilogie ›Das Spiel‹ von Eve Silver. Ein Muss für alle Gamer! Miki Jones fühlt sich immer noch schuldig, weil ihr Vater nach einem Unfall im Krankenhaus und ihre beste Freundin im Koma liegt. Ihre eigene Existenz wird beherrscht vom Willen des allwissenden, unsterblichen Komitees, das Raum und Zeit kontrolliert und sie jederzeit ohne Vorwarnung in das tödliche Spiel gegen die außerirdischen Drow zieht, angeblich, um dadurch das Überleben der Menschheit zu sichern. Werden Miki und ihr Freund Jackson die Drow endgültig besiegen? Und was passiert dann mit dem Komitee?

(Source: Goodreads.com)

Erscheinungsdatum: 25. Februar 2016
Verlag: FJB Verlag

.
.

.
Warum ich darauf warte:

Ich habe schon die ersten beiden Teile verschlungen und einfach nur toll gefunden und daher bin ich jetzt schon ganz heiß und neugierig auf den letzten Teil. Muss einfach wissen, wie es ausgeht und was aus Miki und Jackson und den anderen wird. *bibber*😀

Seid ihr auch ein Fan der Reihe oder habt ihr sie noch nicht begonnen?

.

.Liebste Grüße

..

Veröffentlicht am 17.02.2016 in Waiting on Wednesday und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Hallo Tina🙂

    Oh oh, ich müsste eigentlich direkt weiter, denn ich hab den ersten Band noch immer auf dem SuB. :X Dabei war das, was ich bisher gelesen hatte und das war nicht grad wenig, echt gut. Vielleicht kann ich die Reihe dann in einem Rutsch lesen.😀
    Ich freu mich, dass dir die Bücher so gefallen haben. Damit gibst du mir nochmal einen Schubs in die richtige Richtung. *lacht*
    Wünsch dir einen schönen Mittwoch!

    Liebste Grüße
    Katja

    • Hey Katja,
      Oh ja, das solltest du definitiv tun, denn ich fand die Bücher bisher wirklich gut und die Idee mal was anderes. Also ich habe bisher noch nichts vergleichbares gelesen und ja, ich mochte es🙂
      Also schubs, schubs😀
      Lg Tina

      • Na dann ist die Gelegenheit doch perfekt, wenn der dritte Band draußen ist. Ich fand den ersten Band ja auch echt gut, bis zu dem Punkt wo ich gelesen habe. Muss ich dann aber nochmal anfangen.🙂

        Liebste Grüße

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

