[News] WIR haben einen VERLAG gefunden! ♥ Jess wird ihren Weg gehen…

huch, das wollte ich ja noch hier teilen. Also falls es jemand noch nicht gesehen hat, was ich kaum glaube – auch hier die News. Bald gibt es ein neues TB😀

Martina Riemer / May Raven

Liebe Alle!
Endlich, endlich, endlich darf ich euch eine ganz tolle Neuigkeit verraten, die mich vor einiger Zeit erreicht und die ich bereits kurz auf Facebook angekündet habe. Wie ihr wisst, schreibe ich nun schon seit längerer Zeit an „MONSTER GEEK“ – einem zu Beginn reinem Spaß-Projekt, bei dem ich nie so richtig wusste, ob das Buch einmal einen Weg in die Welt hinaus schaffen würde oder nicht. Ich habe einfach drauf los geschrieben, mir den Plot überlegt, Figuren sind mir zugeflogen und irgendwie hatte ich die ganze Zeit einfach nur jede Menge Spaß… es fühlte sich hier fast nie wie ‚arbeiten‘ an, sondern nur wie reines Vergnügen. Und auch jetzt noch, wenn ich es so nach mehreren Monaten lese, die es jetzt schon beendet auf meinem Laptop liegt und ich es manchmal aufmache, um daran herum zu doktern oder zu arbeiten, muss ich immer wieder von Neuem schmunzeln. Aber…

Ursprünglichen Post anzeigen 676 weitere Wörter

Veröffentlicht am 08.02.2016, in Blog Stuff. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. das klingt sehr schön und ich wünsche alles Gute samt einem Glückwunsch…!

    LG

    Maccabros

  2. Glückwunsch! Das sind doch mal super Neuigkeiten!!

    LG; Kati

  3. Yay, Glückwunsch! Dann bin ich auch mal ganz gespannt, was Jess für ein Cover bekommt und wie es weiter geht. Im Ernst, es war kurz nach dem Angriff, das nehme ich dir noch immer übel! xD

    • jaaaa, freu mich voll! Danke🙂 ooh ja, ich bin auch auf das Cover gespannt und finde es so toll, dass ich da auch mitreden kann. Für Vorschläge bin ich offen, werde aber ehe so in die Richtung der englischen Cover von Jennifer Estep oder Ilona Andrews gehen.
      hehe, echt – das war ja echt eine miese Stelle xD Aber willst du jetzt weiterlesen? Auch mit ausbessern u korrigieren?
      LG Tina

      • Also schon so ähnlich wie das momentane Cover? Ja, das kann ich mir gut vorstellen. =)
        Gerne. Solange du mich nicht wieder so mitten in einer spannenden Stelle hängen lässt. xD

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

