[Neuzugänge] Neue Buchschätze im Januar 2016

Hallo ihr Lieben! Schon wieder ist der erste Monat vorüber und neue Bücher sind bei mir eingetrudelt. Leider habe ich gerade überhaupt keine Zeit, näher darauf einzugehen, daher seht einfach selbst, welche Bücher bei mir im Januar einziehen durften!🙂

Kennt ihr einige meiner Neuzugänge und welche davon konnten euch bereits begeistern oder haben euch enttäuscht?


.
Jennifer L. Armentrout – Dark Elements: Eiskalte Sehnsucht # 2
(Hardcover in Deutsch von Harper Collins DE – Danke!)

.

© goodreads

Inhaltsangabe:
Layla ist verzweifelt und einsam! Sie vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dämonen-Prinzen. Und ihr bester Freund Zayne, der sie vielleicht über den Verlust hinwegtrösten könnte, bleibt dank ihrer seelenverschlingenden Küsse für sie tabu. Dass ihre sonst so fürsorgliche Gargoyle-Ersatzfamilie auf einmal Geheimnisse vor ihr hat, macht alles schlimmer. Schließlich entdeckt sie auch noch neue Kräfte an sich. Dann taucht völlig unerwartet Roth wieder auf. Aber bevor Layla die Zweisamkeit mit ihm genießen kann, bricht die Hölle los …

(Source: Goodreads.com)

...

 
.

Ilona Andrews – Dina: Hüterin der Tore # 1
(Ebook in Deutsch)
.

© goodreads

Inhaltsangabe:
Auf den ersten Blick scheint Dina Demille eine ganze normale Frau zu sein. Die Inhaberin eines malerischen viktorianischen Gasthauses in einer Kleinstadt in Texas besitzt einen Shih-Tzu namens Beast und ist die perfekte Nachbarin. Aber Dina ist … anders: Ihr Besen ist eine tödliche Waffe und ihr Gasthof, der als Unterkunft für außerirdische Besucher konzipiert ist, ist magisch und kann denken.

Und jetzt hat etwas, das scharfe Klauen und Zähne hat, begonnen, nachts zu jagen … Um ihre Nachbarn zu schützen, beschließt Dina, etwas zu unternehmen. Bald hat sie es nicht nur mit dem attraktiven Ex-Soldaten und Werwolf Sean Evans zu tun, sondern auch der ebenso faszinierende kosmische Vampir-Soldat Arland mischt dabei mit, ihren Gasthof mitsamt Gästen zu schützen.
(Source: Goodreads.com)

..
Julie Kagawa – Talon: Drachenherz # 2
(Hardcover in Deutsch vom Heyne fliegt Verlag – Danke!)

.

© goodreads

Inhaltsangabe: Seit sich das Drachenmädchen Ember und der St.-Georgs-Ritter Garret das erste Mal gesehen haben, ist ihr Leben aus den Fugen geraten. Sie sind dazu bestimmt, einander bis zum Tode zu bekämpfen, doch sie kommen nicht gegen die starken Gefühle füreinander an. Als Garret Ember in der Stunde der Entscheidung rettet, wird er als Verräter eingekerkert.
Ember fasst den halsbrecherischen Entschluss, ihn mitten aus dem Hauptquartier der Georgsritter zu befreien. Das kann ihr aber nur mithilfe des abtrünnigen Drachen Cobalt gelingen. Doch wird der sein Leben aufs Spiel setzen, um seinen Erzfeind – und Rivalen um Embers Herz! – zu retten? Und falls der Plan gelingt: Welche Chance hätten die drei ungleichen Gefährten, wenn der Talonorden und die Georgsritter sie jagen?
(Source: Goodreads.com)

...

.Jessica Sorensen – Das Versprechen von Callie & Kayden # 6
(Taschenbuch in Deutsch vom Heyne Verlag – Danke!)
.

© goodreads

.

Inhaltsangabe:
Callie und Kayden haben immer noch mit ihren Verletzungen und dem damit verbundenen Schmerz zu kämpfen, aber viele Probleme konnten sie hinter sich lassen. Doch unweigerlich holt sie die Vergangenheit ein, und plötzlich stehen sie vor schweren Entscheidungen. Sie hoffen, dass sie gemeinsam alles durchstehen können. Denn sonst bleibt ihnen nichts …
(Source: Goodreads.com)

.

...
Katharina V. Haderer – Der ertrunkene Gott # 2.1
(Ebook in Deutsch)
.

© goodreads

Inhaltsangabe:
MENSCHEN GEGEN GÖTTER –  TECHNIK GEGEN MAGIE.
Nach den unglaublichen Entwicklungen aus Band 1 sucht Alex nach ihrer wahren Identität. Wer spricht in diesem Spiel von göttlichen Wesen noch die Wahrheit?
Während Alex Wahrheit von Lüge zu unterscheiden versucht, offenbart sich der gefallene Gott. Gestärkt durch die Angst der Bevölkerung entlässt er seinen Zorn über Badhre – und entfesselt damit ober- wie unterirdisch ein Chaos ungeahnten Ausmaßes. Die einsetzende Spirale aus Furcht verhilft dem Gefallenen zu immer neuer Macht. Die Situation scheint aussichtslos.
Alex‘ Hoffnungen liegen auf ihrem einstigen Widersacher, dem Halbgott Kain. Dieser scheint jedoch wie vom Erdboden verschluckt. Kennt er einen Weg, seinen einstigen Herren und Meister zu besiegen? Und kann Alex dem „Spieler“ überhaupt vertrauen?
(Source: Goodreads.com)

.

.

..Bis bald und liebste Grüße

.
...

Veröffentlicht am 29.01.2016 in Neuzugänge ♥ und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 15 Kommentare.

  1. Talon sieht auch wieder so hüsch aus! *-*

  2. Hey Tina,
    grins, ja „Dark Elements 2“. Hast du es schon durch? Ich fand es ganz gut, aber nicht ganz so genial wie Band 1. Und bei „Talon 2“ war es tatsächlich ähnlich.
    Bin gespannt was du zu den Büchern sagst.
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    • Hallo und ja, Dark Elements sollte ich echt mal lesen. Möchte es seit einer Woche beginnen und komme einfach nicht dazu. Aber vielleicht starte ich dann endlich heute Nachmittag/ Abend damit🙂 echt, ist es schwächer als der erste, oh ne😦
      Bei Talon 2 ging es mir auch so… hab dazu einen ziemlichen Rant geschrieben, aber den muss ich erst posten *oh oh*😀
      LG Tina

  3. Hallo Tina,

    schöne Neuzugänge hast du da! „Dark Elements 2″…ich werde morgen damit beginnen..ich freue mich schon so😀
    Hast du es schon gelesen?
    Jessica Sorensen…eine Autorin die massenhaft positive Bewertungen bei ihren Büchern hat und doch hab ich noch kein einziges von ihr gelesen…das sollte ich wohl mal ändern.

    Alles Liebe,
    Tiana

    • Hallo Tiana,
      danke dir und ja, endlich kann ich es lesen, obwohl der zweite Armentrout Teil jetzt schon ne Woche bei mir herum liegt und ich nicht zum Lesen komme. Hoffe aber auf heute, dass ich damit starten kann.🙂
      ooh ja, also wenn dir mein Buch „Road to Hallelujah“ gefallen hat, dann wird dir auch alles von Sorensen gefallen xD Ist quasi eine meiner Idole *hehe*
      Aber am besten fängst du bei ihr mit der Reihe zu Callie & Kayden an, die ist die beste und schönste❤ *hach*
      Alles Liebe, lg Tina

  4. Uh „Die Hüterin der Tore“ hatte ich mal im Blick und dann irgendwie wieder vergessen. Hab mir nun direkt die Leseprobe vom englischen Ebook geladen und werde bei Gelegenheit mal reinschaue. Ich weiß irgendwie nicht mehr, warum ich das Buch dann doch nicht auf die Wunschliste gesetzt habe.

    Ganz viel Spaß mit deinen Büchern!

    Liebe Grüße
    Tina

    • Hey du!😀
      Also ich habe das Buch gerne gelesen und ist auch richtig schön u schnell weg zu lesen, das dürfte also kein Problem für dich sein. Nur leider wirkt sie nicht ganz so fertig und rund, wie die anderen Bücher von Ilona Andrews. Aber liegt wohl daran, dass es ein SP und so ein öffentliches Projekt war, dass sie nebenbei gemacht haben u immer ein Kapitel auf FB oder wo hochgeladen haben.
      Danke dir – habe ich bei den meisten gehabt🙂
      LG Tina

  5. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Die will ich auch. Zu empfehlen?❤

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

%d Bloggern gefällt das: