[Challenge] Goodreads-Impress-Challenge 2016 (+Gewinnspiel)

Impress Carlsen Challenge 2016

© martinabookaholic.wordpress.com / Impress Verlag

.

Goodreads – Im.press – Challenge 2016:

.
Hallo meine Lieben!
Heute habe ich eine neue Challenge zu verkünden, die ich zwar dieses Mal nicht selbst hoste, aber die dennoch für ein paar von euch interessant sein könnte, besonders, wenn ihr euch ebenso wie ich auf der Leserplattform „Goodreads“ tummelt.

Wie einige von euch wissen, habe ich dort mit zwei anderen vor einiger Zeit (okay, Jahren^^) eine eigene Lesegruppe namens „BücherWelt & LeseRausch“ gegründet. Jedes Jahr veranstalten wir auch Challenges und tauschen uns über die gelesen Bücher aus. Dieses Jahr startet in der Gruppe auch eine spezielle „Goodreads Impress Challenge“ und dabei hat sogar der Im.press Carlsen Verlag zugesagt, am Ende eine Überraschung/ einen Gewinn an alle bestandenen Teilnehmern zu verlosen/ zu sponsern, was ich total riesig/ bombastisch/ grandios finde! ^^😀 Vielen Dank an den Verlag an dieser Stelle. ♥
Um zur Challenge-Seite der Gruppe zu gelangen, klickt: *hier*

Zur Info: Die Goodreads – Impress – Challenge ist für Leser auf Goodreads gedacht, die keinen Blog haben und gemeinsam Impress Bücher lesen und darüber plaudern möchten. Wer bei der offiziellen Impress Challenge 2016 für Blogger teilnehmen möchte, der sollte zu  Ina auf Ina’s little Bakery gehen – dort erfährt ihr alles über die ‚richtige‘ Challenge von Impress. ^^

Unsere Goodreads-REGELN:
* Ihr könnt euch die Bücher zeitmäßig selbst einteilen wie ihr wollt, aber ihr müsst 12 Bücher vom Impress Verlag in einem Jahr! lesen (01.01.2016 – 31.12.2016)
* Es gelten ganz normal die Ebooks, als auch die Taschenbücher
* Ihr müsst die Bücher jetzt noch nicht festlegen, sondern könnt sie auch erst im Laufe des Jahres auswählen, je nachdem, was ihr gelesen habt.
* Ihr müsst mir nicht über euren Fortschritt Bescheid geben, da es hier keine Teilnehmerliste gibt, sondern nur in der Gruppe auf Goodreads posten!

Um TEILZUNEHMEN: (- Anmeldung bis 01.06.2016 möglich!)
* Geht auf die Goodreads Gruppe und meldet euch dort in der Gruppe, sowie im Thread für die Challenge an. Fertig! Ach ja, und lesen solltet ihr auch!😉

Ich hoffe, ihr freut euch über diese Info und dass sich ein paar Goodreads-User bei uns in der Gruppe einfinden werden! Ich drücke euch schon jetzt ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Spaß, sowie alles Liebe,
Eure

.

.

Veröffentlicht am 07.01.2016 in Book Challenges, Book Related und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Hey Tina,

    das ist jetzt aber ne andere Challenge als bei der ich so schon mitmache oder? *irgendwie jetzt leicht verwirrt ist* ^^°

    Liebe Grüße,
    Ruby

    • Hallo Ruby,
      ja genau, das ist nicht die offizielle Impress Challenge, die ist für Blogs auf Inas Little Bakery. Diese hier ist für Goodreads-User ohne Blog🙂
      Keine Angst, alles gut😀
      LG Tina

  2. Da bin ich gern dabei. Ich liebe die Impress Bücher.

  3. Hi,
    danke dir kenne ich jetzt goodreads auch von einer anderen Seite. Vielen Dank
    Bisher habe ich zwar dort ein Konto, kenne da aber nur diesen Balken, wo man sich selber auferlegt, wie viele Bücher man gern lesen möchte. Ansonsten wusste ich gar nicht, dass es da auch Gruppen gibt etc.

    Liebe Grüße

    Janine

    • Hallo Janine,
      ooh, das freut mich, dass ich dir dadurch Goodreads näher bringen konnte, besonders da ich die Seite ja soo gerne mag. Ist mir schon immer lieber gewesen als Lovelybooks. Keine Ahnung warum😀
      Hoffe, du findest dich dort gut zurecht. Alles Liebe, lG Tina

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

