[Waiting on Wednesday] #13:

„Waiting on Wednesday“ ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, auf die man sehnsüchtig wartet. ♥

.
Mein heutiges WOW:
„Blood Kiss“ # 1
von J. R. Ward
.
.

© goodreads

Inhaltsangabe:
The legacy of the Black Dagger Brotherhood continues in a spin-off series from the #1 New York Times bestselling author…

Paradise, blooded daughter of the king’s First Advisor, is ready to break free from the restrictive life of an aristocratic female. Her strategy? Join the Black Dagger Brotherhood’s training center program and learn to fight for herself, think for herself…be herself. It’s a good plan, until everything goes wrong. The schooling is unfathomably difficult, the other recruits feel more like enemies than allies, and it’s very clear that the Brother in charge, Butch O’Neal, a.k.a. the Dhestroyer, is having serious problems in his own life.
 
And that’s before she falls in love with a fellow classmate. Craeg, a common civilian, is nothing her father would ever want for her, but everything she could ask for in a male. As an act of violence threatens to tear apart the entire program, and the erotic pull between them grows irresistible, Paradise is tested in ways she never anticipated–and left wondering whether she’s strong enough to claim her own power…on the field, and off.   (Source: Goodreads.com)

Erscheinungsdatum: 1. Dezember 2015
Verlag: Signet Verlag

.
Warum ich darauf warte:

Warum? Was ist das für eine Frage! Kennt ihr mich? Kennt ihr meinen Blog? Tja, dann ist der Grund wahrlich nicht schwer zu erraten. Ich bin ein irrer Black Dagger Fan und liebe/ lese einfach alles von J. R. Ward – klar mus sich dann auch die neue Spin Off Reihe von ihr lesen und bin schon mächtigst gespannt. Ich hoffe sehr, dass auch dieses Reihe wieder so toll übersetzt wird! Los – lasst uns gemeinsam die Daumen drücken! *the power is with us* 😀


.

.Liebste Grüße

..

Veröffentlicht am 18.11.2015 in Waiting on Wednesday und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Audrey BlogShelf

    Ich bin durch deinen Blog auf die Balck Dagger Reihe gekommen. Bin mittlerweile ein genauso großer Fan wie du geworden!!! ❤️ Zur Zeit lese ich Buch Nr. 22…
    Hast du schon die Fallen Angel – Reihe von ihr gelesen ?

    Liebe Grüß Audrey

    • Hey Audrey! Ist ja toll, freut mich total, dass ich dich mit meine Beiträgen auf die Black Dagger bringen konnte und sie dir nun auch sooo gut gefallen. Liebe sie noch immer und warte momentan auf die exklusiven Doppelbände dazu… freu mich schon sooo. Hast du diese schon gesehen, gibt es jetzt mit deinem ganz edlen Cover❤
      Nein, ich bin leider nicht so der Engel-Fan, daher trau ich mich nicht an die Fallen Angel Reihe ran. Hast du sie gelesen und wie ist sie?
      LG Tina

      • Audrey BlogShelf

        Von den exklusiven Doppelbänden habe ich schon Wrath & Beth; Rhage & Mary; Zsadist & Bella – die nächsten erscheinen erst nächstes Jahr:/ Das Cover ist wirklich edel !! Den neuen Band mit Trez …ich glaube gefangenes Herz heißt es, liegt schon in meinem Bücherregal bereit 🌚😁

        • Oh schön, du hast sie schon!! *toll* Habe sie mir jetzt auch geordert und warte ganz heftig darauf. Freu mich auf den Re-read und die BonusSachen🙂
          Ich warte beim neuen Band lieber darauf, dass beide Bände draußen sind ^^
          LG Tina

      • Audrey BlogShelf

        Ach…deine Frage habe glatt überlesen 😅 – ich bin auch kein in Engel-Fan (irgendwie meide ich solche Stories…haben meistens den gleichen Plot), Naja..weiß nicht recht ob ich sie anfangen soll…Mal sehen, du hörst von mir wenn ich das 1. Buch der Fallen Angel- Reihe anfange🙂

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

