[Waiting on Wednesday] #11: Silber

„Waiting on Wednesday“ ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, auf die man sehnsüchtig wartet. ♥

.
Mein heutiges WOW:
„Silber: Das dritte Buch der Träume“ # 3
von Kerstin Gier
.
.

© goodreads

Inhaltsangabe:
Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür – und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten. Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut.
Liv hat wirklich alle Hände voll zu tun, um die drohenden Katastrophen abzuwenden …
  
(Source: Goodreads.com)

Erscheinungsdatum: 08. Oktober 2015
Verlag: FJB Verlag

.
Warum ich darauf warte:

Weil ich auch schon die ersten beiden Teile gelesen habe und nun gespannt bin, wie diese Reihe ausgehen wird. Außerdem schaut das Cover wieder mächtig toll aus und ich muss einfach alle drei Teile in meinem Bücherregal stehen haben. Geht gar nicht anders!😀


.

.Liebste Grüße

..

Veröffentlicht am 07.10.2015 in Waiting on Wednesday und mit , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Huhu liebe Tina,
    ich glaube auf dieses Buch haben viele Menschen ganz ungeduldig gewartet. Jetzt ist es ja endlich da!!!
    Ich hab mir fest vorgenommen, die Reihe erst zu beginnen, wenn die Trilogie komplett ist, d.h. ich kann auch endlich lesen😀

    Alles Liebe, Nelly

    • Hallo Nelly,
      stimmt genau, auf den letzten TEil mussten wir ziemlich lange warten, aber endlich ist er da. Ich warte zwar noch, weil er noch nicht bei mir ist, aber bald😀
      Bin gespannt, was du davon hälst… mir war er ja leider etwas zu kindisch und jugendlich – werde wohl langsam zu alt für solche Bücher :p
      LG Tina

  2. Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich es wirklich lesen soll. Sowohl Buch 1, als auch 2 fand ich zwar sehr kurzweilig, aber nicht wirklich großartig. Stellenweise war es mir dann doch zu kindisch. Ich warte vielleicht einfach deine Meinung ab, das wäre ja was ;D

    Liebe Grüße,
    Tina

    • Hey Tina,
      haha, so geht es mir eigentlich auch. Zuerst wollte ich es unbedingt lesen u dann habe ich aber ein paar Leseupdates gesehen, dass auch der dritte wenig ‚richtige‘ Handlung zu bieten hat, was ich einfach nur schade fand, da die Edelsteintrilogie doch so toll war.:/
      Daher wirst du auf meine Meinung wohl auch noch warten müssen :p
      LG Tina

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

