[Waiting on Wednesday] #6: Witches of London

„Waiting on Wednesday“ ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, auf die man sehnsüchtig wartet. ♥
.

.
Mein heutiges WOW:
„Witches of London: Vom Teufel geküsst“ # 1
von Laura Powell
.
.

© goodreads

Inhaltsangabe:
Aufregende Urban Fantasy: Cool, modern und überraschend!
Glory und Lucas könnten unterschiedlicher nicht sein. Glory kommt aus einer Hexenfamilie und für sie steht fest: Sobald sich ihr Fae, ihre magische Fähigkeit, entwickelt hat, wird sie die Macht der Hexen wiederherstellen. Lucas weiß, dass er einmal in die Fußstapfen seines Vaters treten wird – der Inquisition beitreten, um die Hexen in London zu maßregeln. Doch was dann geschieht, konnte niemand vorhersehen. Lucas entwickelt auf einmal selbst ein Fae und muss seine Loyalität gegenüber der Inquisition unter Beweis stellen. Glory erfährt, dass ihre Tante schon seit Jahren Informantin der Inquisition ist, um gegen einen sehr mächtigen und gefährlichen Hexenzirkel zu bestehen. Glory soll ihr dabei helfen, einen Hexenagenten in den Zirkel einzuschleusen – und der ist niemand geringerer als Lucas …
(Source: Goodreads.com)

Erscheinungsdatum: 08. September 2015
Verlag: cbj Verlag
.

.
Warum ich darauf warte:

Warum ich es lesen will? Hallo – habt ihr euch das Cover angesehen oder den Titel (na gut, auch die Inhaltsangabe^^) – aber ist dem noch etwas hinzuzufügen? Ich glaube nicht. Ich habe es gesehen, Beschreibung gelesen und für Must-Read deklariert. War Liebe auf den ersten Cover-Blick und dagegen bin ich machtlos, auch wenn die Bewertungen auf Goodreads nur 3,5 haben, aber dennoch muss ich es lesen und will mir meine eigene Meinung dazu bilden.

Kennt ihr das Buch, habt ihr es auch schon wo entdeckt und geht es euch damit so wie mir?
.

.Liebste Grüße

..

Veröffentlicht am 19.08.2015 in Waiting on Wednesday und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Hey Martina, ich habe das Buch auch schon mehrfach angeschaut, aber ich denke ich werde erstmal ein paar Rezensionen dazu abwarten und dann entscheiden;-) Lg Petra

    • Hallo Petra, so mache ich es auch meistens, wenn ich ein Buch nur so mittelmäßig stark haben will, aber dieses hier – hach, da hab ich mich gleich verliebt und bin schon mega neugierig. ^^
      lG Tina

  2. Hey Tina!
    Uuuuuuuuuuuuuuuuu, das Buch hatte ich ja noch gar nicht auf dem Schirm! Wie konnte das passieren?!
    Es klingt gut – und sieht gut aus.
    Eine 3.5 auf Goodreads empfinde ich immer noch als gut. Warum ist das für dich schon schlecht?

    Verdammt – WuLi plus 1.
    Danke Tina!😀

    LG

    • Hey Sabrina, jaaa, das Buch ist doch sooo hübsch, das darf kann man gar nicht übersehen und muss man einfach haben, egal wie die Bewertungen sind.😀 Mag ja öfter mal diese Durchschnittsbücher mehr, als die gehypten, also bin ich guter Dinge. ^^
      Lese jetzt auch gerade „Death Marked“ von Leah Cypess und obwohl es nur ne Wertung von 3,6 hat, gefällt es mir richtig gut. Kommt sicher aber auch immer auf die Erwartungshaltung vorm Lesen darauf an. Aber hätte eben auch nach hinten losgehen können, u zu nem 1-2 Sterne Buch werden.
      Ich bin da bei 3,5 schon immer skeptisch deswegen – kann gut oder schlecht werden.
      Supi – öh ah, natürlich verdammt… aber schön, dass es auch bei dir auf die WuLi wandert. ^^
      LG

  3. Cover + Titel + Inhaltsangabe = Must-Have😀
    Und das innerhalb weniger Minuten. Dieses Buch steht auch schon seit der Verlagsvorschau ganz oben auf meiner Wunschliste ♥🙂.

    LG Conny

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

