♥4-Blog-Geburtstag♥ (+mega ultra Gewinnspiel)

links bin ich bei meinem diesjährigen Geburtstag *guck*guck* ^^ – rechts ein copyrightfreies Bild

OOOh mein Gott!! Leute!!
Die Zeit läuft einfach viel zu schnell – und zack! Ich kann es ja kaum glauben, aber heute feiere ich tatsächlich bereits meine vierten Blog-Geburtstag!!!
Wie irre ist das denn? Als ich damals mit dem Bloggen angefangen habe, hätte ich nie mit dieser Ausdauer gerechnet, (den so bin ich normalerweise nicht ^^) nicht mit den vielen netten Kommentaren oder nicht mit den tollen Austausch und vielem mehr! Es ist einfach soo toll und ich danke danke danke jedem von euch! Für eure Treue, eure Kommentare, und dass ihr mich während all dieser Jahre, egal ob von Anfang an oder nur für eine Zeit lang hier auf dieser Seite begleitet habt! Merci❤ Merci :-*
4 Jahre später bin ich also noch immer hier, das hätte ich nicht gedacht.^^ Aber ein paar Dinge haben sich dennoch verändert: Nun bin ich verheiratet, gerade beim Hausbau, etwas älter (natürlich auch weiser – öhm, na klar ^^), habe nebenbei drei Bücher veröffentlicht *mega*megaaa*😀 und habe vor vor einigen Wochen auch Redakteure für die Seite gefunden, die mich ab sofort mit Gast-Rezensionen unterstützen. (man kann sich übrigens noch immer anschließen -> Info *klick*)
Nun möchte ich nicht nur auf vier grandiose Jahre voller spannender, herzzerreißender, witziger Lesestunden zurückblicken, sondern auch Danke sagen für jeden Besuch, Like oder Kommentar. ♥

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt oder ihr findet, dass ich etwas ändern sollte, dann bitte einfach her mit eurer Meinung – bin total neugierig, was ihr so denkt.🙂
Bevor wir zum Gewinnspiel kommen, möchte ich euch natürlich auch einen kleinen Zwischenbericht liefern, bzw. eine kleine Übersicht zu meiner Statistik geben.

Ich wünsche euch alles Gute und ein schönes Lesen!
Ganz liebe Grüße, xoxo Tina

Aufrufe seit 12.08.2011: in total 246.761
* Germany: 63,9 %       * Switzerland: 3,8 %
* USA: 12,7 %              * United Kingdom: 1,4 %
* Austria: 7,0 %         * Canada: 1,2 %

Followers:
* via Worpress: 363      * via Blog Loving: 135
* via Twitter: 604          * via Blog-Connect: 77
* via Facebook: 439

Top Beiträge & Seiten: insgesamt: 940 Beiträge
* [Challenge] 100 Bücher, die man gelesen haben sollte
* [Rezension] City of Lost Souls
* C*: Black Dagger Brothers
* Zitate
* Über mich

Kommentare:  Gesamt: 8.446
* die meisten Kommentare von:
Tina
Cindy Piranhapudel
Julia
Sarah 123

Die meist verwendeten Suchwörter:
* Plötzlich Fee, Ash, Frühlingsnacht
* Bücher die man gelesen haben muss
* Jericho Barrons
* Lover Reborn, Black Dagger Brotherhood

* Martina Bookaholic

..

Gewinnspiel:

Für die liebe Unterstützung und als Dankeschön für alle meine Follower und Blogbesucher, gibt es dieses Jahr ein MEGA TOLLES GEWINNSPIEL, bei dem ihr so richtig absahnen könnt! Ich habe nämlich von ganz vielen lieben Autoren ganz tolle Bücher und Goodies bekommen. An dieser Stelle auch ein riesengroßes Dankeschön an alle Autoren – ihr seid klasse und habt mich richtig sprachlos gemacht!!❤

Die Regeln um zu gewinnen, stehen ganz unten, aber zuerst möchte ich euch zeigen, WAS es überhaupt alles zu gewinnen gibt. Ich kann nur sagen – einiges davon hätte ich SELBST GERNE!!^^ Ich hoffe, euch steht der Mund genauso wie mir wässrig offen und freut euch darüber. Nochmal vielen Dank an die Autoren ♥ und nun zu den Paketen/ Lostöpfen!

.

Impress Cover POSTER für die Wand – TOPF 1:

*klick* zum Verlag   (Poster aus dickem Papier, Größe ca. wie 2 große Kalender zusammen…?)

 

 

YA Taschenbücher – TOPF 2:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Beide Taschenbücher werden sogar jeweils persönlich von den Autorinnen Monica Davis und Narcia Kensing signiert. ♥ Vielen Dank!! ♥
.
.
.

Contemp. Romance Taschenbücher – TOPF 3:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Beide Taschenbücher werden sogar jeweils persönlich von den Autorinnen Annie Stone und Sarah Saxx signiert. ♥ Vielen Dank!! ♥
.
.
.

New Adult Taschenbücher – TOPF 4:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Beide Taschenbücher werden sogar jeweils persönlich von den Autorinnen Simone Olmesdahl und Maya Shepherd signiert. ♥ Vielen Dank!! ♥
.
.

.

Adult Fantasy Taschenbücher – TOPF 5:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Beide Taschenbücher werden sogar jeweils persönlich von den Autorinnen Amanda Frost und Sara Hill signiert. ♥ Vielen Dank!! ♥
.
.

.

Sternen Taschenbücher – TOPF 6:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Beide Taschenbücher werden sogar jeweils persönlich von den Autorinnen Kim Winter (schon mit Foto der Widmung und Unterschrift🙂 ) und Marie Graßhoff signiert. ♥ Vielen Dank!! ♥
.
.

.

Adult Thrill Taschenbücher – TOPF 7:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Beide Taschenbücher werden sogar jeweils persönlich von den Autorinnen Salim Güler und Bianca Iosivoni signiert. ♥ Vielen Dank!! ♥
.
.

.

Contemp. Romance Taschenbücher – TOPF 8:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Beide Taschenbücher werden sogar jeweils persönlich von den Autorinnen Julia K. Stein und Gloria Träger signiert. ♥ Vielen Dank!! ♥
.
.

.

Mixed Taschenbücher – TOPF 9:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Beide Taschenbücher werden sogar jeweils persönlich von den Autorinnen Sylvia Pranga und Veronika Mauel signiert. ♥ Vielen Dank!! ♥
.
.
.

Fantasy YA Ebooks – TOPF 10:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Fantasy YA Ebooks – TOPF 11:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.

.
.

Contemporary Romance Ebooks – TOPF 12:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.

.
.

Fantasy YA Ebooks – TOPF 13:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.

.
.

Fantasy YA Ebooks – TOPF 14:

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.

 .
.
.

Lesezeichen/ Postkarten – TOPF 15:

jeweils entweder Lesezeichen oder Postkarte von den Büchern (Essenz der Götter I , Stadt der Verborgenen, Elfenblüte, Engelsstaub, Wanderer)

.
.
.
.
.

Lesezeichen/ Postkarten – TOPF 16:

jeweils entweder Lesezeichen oder Postkarte von den Büchern (Zauber der Vergangenheit, Therdeban, Zum Glück gibt’s die Liebe, In Seide und Leinen, Engelsstaub)

.
 
.
.

Lesezeichen/ Postkarten – TOPF 17:

jeweils entweder Lesezeichen oder Postkarte von den Büchern (Im Licht der Nacht, Alytenfluch, Diebin deiner Träume, Glasgow Rain)

.
 
.
.

Lesezeichen/ Postkarten – TOPF 18:

jeweils entweder Lesezeichen oder Postkarte von den Büchern (Warrior Lover: Nitro, Road to Hallelujah, Demon Chaser 2, Gewitterherzen, Der de Luca Clan 1)

.
.

 

Was Ihr tun müsst um eines dieser tollen Pakete zu gewinnen:

1. Folgt meinem Blog – egal wie und wo, aber schreibt mir dazu euren Namen als Kommentar hier rein und ob ihr über dem Blog, Blog Lovin‘, Facebook oder Twitter usw folgt. (schreibt bitte über welchen Dienst/ wo ihr mir folgt – wenn ihr das NICHT dazu schreibt, kann ich euren Kommentar leider nicht für das Gewinnspiel werten!!)

2. Schreibt im Kommentar auch, in welchen Lostopf ihr hüpfen wollt (auch für alle möglich).

3. Werbung ist kein Muss, wär aber schön, damit noch mehr Leser diese tollen Autoren kennelernen können! Daher ja, über Shares würde ich mich freuen😀

4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Für verlorengegangene Pakete übernehme ich keine Haftung.

5. Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.08.15 um 23.59 Uhr, danach wird ausgelost. Ich werde die Gewinner hier posten und alle haben danach 1 Woche Zeit, sich bei mir zu melden. Wenn sich jemand auf den Gewinn nicht per Mail oder Kommentar meldet, wird dieser Topf neu ausgelost!

 

………….
bloglovin

Veröffentlicht am 12.08.2015 in Book Related, Gewinnspiel/Lesen, Off Topic, Slices of Life und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 103 Kommentare.

  1. Hallo Martina,
    erstmal herzlichen Glückwunsch!! 4 Jahre sind echt lang und ich bewundere dich dafür, dass du es geschafft hast deinen Blog so toll aufzubauen.🙂 Weiter so, ich freu mich über jeden Beitrag von dir.

    Übrigens würde ich auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Beim Lostopf 2, 4 und 6, da ich leider kein Ebook-reader habe.

    Liebe Grüße, Anika

  2. Yeah, vier Jahre. Herzlichen Glückwunsch!

    Natürlich würde ich auch gern beim Gewinnspiel mein Glück versuchen.
    Ich würde gern bei Topf 2,3,4,5,6 und 8 in die Lostrommel hüpfen.

    Folgen tue ich dir über deinen Blog und BlogLovin.
    Liebe Grüße
    Sunny

  3. Hallo Martina! 4 Jahre schon, gratuliere! Ich hoffe du hast weiterhin noch so viel Spaß am bloggen, weiter so😉
    Würde gern für 4,5,6,9 in den Lostopf hüpfen. Lg!

  4. Huhu Martina,

    herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren😀 Ich hoffe auf noch viele weitere mit deinem tollen Blog und dir❤

    Ich würde gerne für die Töpfe: 2, 4, 5, 10, 11, 13, 15, 16, 17 und 18 in den Lostopf hüpfen.

    Ich folge dir auf WordPress/ deinem Blog als buecherjunky.

    Liebe Grüße und noch viele, weitere schöne Bloggerjahre

    Claudia von Bücherjunky.de

  5. *aaaaaw*
    Ich wünsche dir von Herzen alles liebe zum 4. Bloggeburtstag =) Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Und WOW zu der Tatkräftigen Unterstützung die du für deinen Geburtstag bekommen hast =D

    Ich folge Dir auf Facebook und hier.

    Infolgende Töpfe würde ich waaaahnsinnig gerne hineinhüpfen❤

    Topf 11 (Fantasy YA Ebook)
    Topf 10 (Fantasy YA Ebook)
    Topf 2 (YA Taschenbuch)

    Einige der Bücher stehen schon soo lange auf meiner Wunschliste und andere klingen einfach total Interessant. Ich drück mir selbst ganz eigensinnig die Daumen und wünsche Dir einen tollen Tag.

    Alles Liebe
    Sabrina

  6. Wow! 4 Jahre! Respekt und Glückwunsch. Stoßen wir imignär auf weitere Jahre an🙂
    Doppel Wow! mega-ultra Gewinnspiel triffts ja echt auf den Kopf. Das sind verdammt viele Bücher die da anbietest.
    Ich würd gern für Topf 4,10,11 und 12 ins rennen treten. (Folge dir via wordpress)
    Alles Gute!

  7. Huhuhu,
    Glückwunsch erst mal und weiterhin alles Liebe und viele Besucher für deinen Blog.
    Folgen auf Fb und Twitter und immer mit meinem Namen.
    Ich wäre gerne bei 12 und 13 dabei.
    Liebe Grüße
    Ute

  8. Hallo liebe Martina und Alles liebe zum Geburtstag auf das noch viele Folgen werden!😀

    Aber nun erst einmal ein Ständchen…😉

    Happy Birthday…..
    Happy Biirthday…

    Happyyyyy Birthdayyyy toooo youuuuuu…….

    Ich muss sagen ein Hammer Gewinnspiel und ich würde sehr gerne für alle Print Bücher in den Lostopf hüpfen und folge dir unter

    Susanne G.Weber bei FB

    Solara300 und Bücher aus dem Feennbrunnne bei Twitter

    Blogconect unter Solara300

    Ich Drück Dich und lasse ganz liebe grüße da, Susanne

  9. Hallo,

    ich folge dir über facebook.

    Ich würde gerne für die Pakete 1, 4, 11,12,13,15,16,17 und 18 in den Lostopf hüpfen.🙂

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen vier Jahren.

    Lg
    Linnea

  10. Sonjas Bücherecke

    Hallo Martina,

    freue mich, wieder so einen tollen Blog entdeckt zu haben. Erstmal herzlichen Glückwunsch – 4 Jahre ist ja ein schöne Zeit und was da alles passiert ist, hat sich ja wirklich viel getan bei dir.

    ich folge dir über Facebook.

    Würde gerne für Nr. 4 und 8 in den Lostopf hüpfen.
    Finde es toll, dass du so unterstützt wirst. Ein Dankeschön an alle Autoren.

    Wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg.
    LG Sonja

  11. Herzlichen Glückwunsch folge dir auf Facebook liebe Grüße aus Pulsnitz wich würde gern für alle reinspringen vielleicht hab ich ja Glück

  12. Huhu
    Glückwunsch zum Bloggeburstag🙂 Ich folge dir als Astrid Arndt über FB.

    Ich hüpfe für folgende Paket in den Lostopf:

    Paket 5
    Paket 6
    Paket 9
    Paket 11
    Paket 14

    LG Astrid

  13. Hallo Martina,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!!! Ich hoffe, du bloggst trotz deiner erfolgreichen Autorentätigkeit noch viiiele weitere Jahre😉

    Da du ja so viele Wahnsinnsgewinne bereitstellst, möchte ich gerne in folgende Töpfe hüpfen:
    Töpfe 3, 4, 5, 9, 15 , 16, 17, 18

    Ganz liebe Grüße
    Desiree

    P.S. Ich folge dir auf Twitter als @fantasybookfan und auf Facebook unter meinem Namen Desiree Schaadt.

  14. Hallo Martina,
    zunächste einmal herzlichen Glückwunsch zu insgesamt 4 starken Jahren des Bloggens. Das ist wirklich ein großer Erfolg und ich wünsche dir, dass du trotz allem Stress (z.B. durch Hausbau) noch ausreichend zu lesen und bloggen kommst. 🙂

    Ich würde gerne in verschiedene Lostöpfe mit hinein hüpfen, und zwar in: Töpfe 2, 5, 7, 10 und 13.

    Ich folge dir auf Facebook als „Jens Hunsche“ und „Der Lesefuchs“.

    LG
    Jens Hunsche
    Der Lesefuchs

  15. Hallo Martina,

    zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum vierten Blog-Geburtstag und viel Spaß und Erfolg in den nächsten Jahren!

    Natürlich möchte ich bei einem solchen Gewinnspiel auch mit dabei sein und würde gern in die „Töpfe“ 3:5:6:8 und 12 springen. Vielen Dank!

    Ich folge Dir übrigens auf WordPress und auf Facebook.

    LG
    Sylvia

  16. Melissa Loos

    Erstmal herzlichen Glückwunsch🙂

    Ich würde gerne für 6 und 9-13 in den Lostopf🙂
    Und ich folge dir auf Facebook x3

  17. Hallo Martina🙂

    Erst einmal WOW! Was für ein meeeegaaa Gewinnspiel, ich bin echt platt *O*
    Und: Herzlichen Glückwunsch zum vierten Bloggeburtstag! Bis dahin muss man es erst einmal schaffen😉

    Natürlich würde ich auch sehr gerne an diesem super tollen Gewinnspiel teilnehmen und für alles in den Lostopf hüpfen (ich kann mich schlichtweg nicht entscheiden… Du bist gemein! :D).
    Ich folge dir über deine FB-Seite unter dem Namen „Tina Fabienne“ (wie hier in diesem Kommentar, wenn ich alles richtig gemacht habe xD)

    Ich wünsche dir noch einen herrlichen Tag und zauberhafte Restsommertage,
    Liebst Tina (:

  18. Hallo Tina, herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich hoffe auf weitere 4 Jahre und noch weitere 4 Jahre usw. Wie schön, dass du nie aufgehört hast und bleib uns hier weiter erhalten.❤

    Ich folge dir auf vielen Diensten.😀 Am wichtigsten ist es wohl hier über WordPress mit diesem Account.

    Ich möchte bitte in folgende Lostöpfe hüpfen: 1, 6, 8, 9, 10, 14, 15, 16, 17, 18

    LG Cindy

  19. Christina Schnabel

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.🙂 ich folge dir auf Facebook.
    Ich würde gerne für die Pakete 6, 10, 11, 13, 14, 15, 16 & 17 in den Lostopf hüpfen🙂 vielen dank für das tolle Gewinnspiel und liebe grüße.

  20. Vivian Habicht

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag🙂
    Ich folge dir auf Facebook und hier.<3
    Gerne würde ich in ALLE Lostöpfe hüpfen, da es alles super Bücher sind u ich mich nicht entscheiden kann
    Vielen lieben dank für das tolle Gewinnspiel
    LG

  21. Herzlichen Glückwunsch liebe Tina zu großartigen 4 Jahren! Echt der Wahnsinn und noch mehr, was sich alles bei dir in der Zeit getan hat. Die Bücher, die Hochzeit, ein Haus ;D Was will man mehr?^^ Ich hoffe, dass du noch weitere 4 Jahre oder mehr dem Bloggen verschrieben bleibst! Denn bei dir finde ich immer eine ehrliche Meinung, auf die ich vertrauen kann. Auch ein Lob an deine Mitbloggerin Cindy, die einen echt tollen Fantasy Geschmack hat ;P

    Also verstehe ich es richtig, dass man sich bei Topf 1, eines der Bücher aussuchen kann, wenn man gewinnt? Dann würde ich gerne in den Topf 1 wandern. Und ich folge dir via WordPress, Twitter, Facebook, Goodreads ähm und wo man sonst noch so stalken kann ;D

    Ganz liebe Grüße und auf weitere Jahre!

    • Liebe Tina, vielen Dank! Ich mag meine Fantasy Bücher auch😉 Übrigens liest Anja, die hier ungefähr 2 Rezensionen in den letzten Wochen geschrieben hat, auch unglaublich viel Fantasy. Muss sie mal anstupsen, dass sie auch dazu hier was hochlädt.

      LG Cindy

    • Ach, ganz vergessen:
      Topf 1 ist glaube ich ein „Poster“. Das hab ich auf der Frankfurter Buchmesse letztes Jahr schon gesehen, das ist so ein riesiges Stoff-Ding. (Falls es das ist, ansonsten wird Tina mich schon korrigieren)

      Und noch viel wichtiger: Ich stöbere auch total gern in deinen Rezensionen und entdecke da eigentlich viel mehr als ich jemals lesen könnte, wenn man meinen SuB noch mit einberechnet. ^^ Angelfall zum Beispiel. Aber das kommt auf jeden Fall dran!

    • hey Tina, ja, da war es nie langweilig in den letzten 4 Jahren😀 Aber wenn man so zurück denkt, ist es schon krass irgendwie. Kennst du ja selbst. ^^
      Topf 1 ist ’nur‘ ein POSTER von den Covers. Das Poster ist aber aus dickem Papier und ca. die Größe von 2 großen Kalendern zusammen. Hoffe, das war verständlich😀
      ja ja, die Stalker immer, kenn mich aus. *g*

      • Meine Fresse, ich glaube, ich brauche ene neue Brille! (und das stimmt tatsächlich, meine passt nicht mehr so gut). Achso ein POSTER. Gut, also dann hüpfe ich mal wieder aus dem Lostopf raus^^ Dann muss ich noch mal nachfragen, kann man innerhalb eines Lostopfes auch nur für ein bestimmtes Buch in den Lostopf?

  22. Melissa A.

    Hallo Martina =)

    Herzlichen Glückwunsch zum 4-Jährigen Blog-Geburtstag ♥

    Ich folge dir nun schon etwas länger per EMail und auch per Facebook, ich würde sehr gerne in Lostopf 1,4, 11 & 12 Landen.

    Danke an dich und die Verlage, für dieses tolle Gewinnspiel!.

    liebe Grüße

  23. Hallo und herzlichen Glückwunsch. Die aktion ist ja mega cool! Ich folge dir auf facebook unter cupido81 und springe geen für alles in den lostopf😀 weiter so!!

  24. Sorry folge dir wohl unter susannne popel 😂

  25. Kathrin Richter

    ❤️Glückwunsch😊…ich folge dir auf Facebook (Kathrin Richter)… Bei sovielen tollen Packeten kann man sich ja nicht entscheiden…also hüpfe ich glatt in alle rein 😉😊

  26. Happy Blog-Birthday😀

    Ich folge dir auf Facebook (Anna-Lena Krug) und hüpfe mit Anlauf in die Töpfe: 1, 4, 6, 10, 11, 12, 13, 15, 16, 17 und 18🙂

    LIebe Grüße

  27. Sabrina Haller

    Das ist ja suuuper, tja die Zeit rennt. Ich habe über Facebook gerne geteilt und ich nehme gerne alles 😊 ist ja auch alles super toll
    LG Sabrina Haller

  28. aleshanee75

    Hey Wow!!! Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag!!
    Ich wünsche dir auch weiterhin so viel Spaß mit deinem Blog und bedanke mich schonmal im voraus für dieses gigantische Gewinnspiel!!😀

    Ich würde gerne in den Lostopf Nr. 6 mit reinhüpfen ♥
    Folgen tu ich dir auf Facebook als Alexandra Wölfel und auf bloglovin als Weltenwanderer ^^

    Geteilt hab ich deinen Beitrag natürlich auch überall xD und ich werds auch auf meiner Gewinnspielseite auf meinem Blog teilen!

    Ganz liebe Grüße und *lass die Korken knallen*😀

    Aleshanee

  29. Marion Geier

    Herzlichen Glückwunsch zu den 4
    Jahren!🙂
    Das Gewinnspiel ist der Hammer und ich versuche gerne mein Glück. Ich folge dir auf Facebook als Marion Geier!
    Ich würde gerne in den Lostopf für die Nummern 2, 3, 4, 7, 8, 9, 10, 11, 12, und 13!😉

    Ganz liebe Grüße
    Marion

  30. Tolles Gewinnspiel.🙂 Und Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag!🙂

    Ich habe dir bei Facebook ein „Gefällt mir“ als Leonie Habla dagelassen und auf Twitter folg ich dir ja auch. @tulipreads🙂

    Ich würde gerne in die Lostöpfe 8 und 12 springen!

    Liebste Grüße! ♥

  31. Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch und Konfetti wert.
    Ich Folge Dir über Facebook und würde gern für Topf 2, 6, 7 und 9 in den Lostopf hüpfen und hoffe, dass meine Glücksfee nicht im Urlaub ist.
    Liebe Grüße Doreen

  32. Monika Helml (Brunner)

    Glückwunsch zum 4jährigen 🎉
    Würde sehr gerne für Topf 2,3,4,9 ins Lostöpfchen springen.
    Folge dir unter Monika Helml und @MonikaBrunner3 auf Twitter und Facebook

    Liebe Grüße Moni

  33. juhuuuuu

    Zu aller erst : happy birthday!!!!!
    Ich finde dein Gewinnspiel echt genial und habs mitbekommen da ich dir auf Facebook Folge!!!
    Ich würde gern in lostopf Nr 10,11,13 & 14 springen

    Daaaaaanke und Auf mindestens weitete 4 Jahre
    Suse wacker

  34. Solange bist du schon dabei, herzlichen Glückwunsch🙂
    Ich folge dir jetzt ne Weile auf goodreads, aber ich hab ich grad dazu entschlossen, dir nun auch hier zu folgen, bin noch nicht so lang auf wordpress xD
    Interesse hätte ich an Topf 10, 11, 12 und 13🙂

    Das hier ist wirklich ein Mega-Gewinnspiel😀 Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und auf viele weitere Jahre🙂
    Liebe Grüße, kohoho

  35. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!!!

  36. Herzlichen Glückwunsch liebe Martina!😉
    Ich folge dir bei Twitter als @Lieblingsbooks. Beim Gewinnspiel würde ich gerne in folgende Lostöpfe hüpfen: 2,4,6,15,16,17,18.
    Danke für das großartige Gewinnspiel!!🙂

    Alles Liebe, Jasi ♥

  37. Hallo Martina
    Herzlichen Glückwunsch zum 4 Block Geburtstag .. ich folge dir bei Facebook mit dem Namen Kerstin Elisabeth ciupke ….:)
    Ich probiere mein Glück und hüpfe für alle in den lostopf .. <3:)
    Lieben Gruß

  38. Huhu liebste Martina🙂
    Ahhh du bist so geil xD 4 Jahre und ich lese dich immer noch gern (seit 2 Jahre mit dabei)😛 Ganz herzlichen Glückwunsch und fühl dich gedrückt aus der oberösterreichischen Landeshauptstadt :*
    Ehm ich glaub ich folge dir überall wo ich dir folge kann Twitter (@JeanneDarcBlog), FB (Janine Engel) und Mail❤ Wirst ja regelmäßig gestalkt😛
    Ein tolles Gewinnspiel hast du hier auf die Beine gestellt *Hut zieh*
    Ich hüpf dann mal von ´Topf 6 bis zum Schluss rein
    Alles Liebe
    Janine

  39. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH🙂

    Wow 4 Jahre sind echt eine lange Zeit. Ich finde deinen Block echt unterhaltsam.

    Folgen tue ich dir über Bloglovin, Facebook, Twitter und GR, falls das zählt xD

    Schmeiß mich bitte in die Lostöpfte für 2, 4, 5, 7, 10, 11, 12, 13 & 14

    Übrigends ein ganz tolles Gewinnspiel mit super vielen Preisen.

    Wünsche dir noch viele, viele erfolgreiche Jahr.

    Ganz liebe Grüße

    Dana

  40. HI Tina,

    auch hier nochmal HAPPY BIRTHDAY!
    Ich hüpfe auch gern in ein paar Töpfe und zwar in Topf 11 und in Topf 13. =)
    Hab einen schönen Tag!
    Nadine

  41. Einen wunderschönen guten Morgen,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zum 4. „Geburtstag“ 😀🎉🎊 mach unbedingt weiter so!
    Da ich alles toll finde und eBooks sowie Bücher aus Papiet liebe versuche ich mein Glück und möchte in alle Lostöpfe springen *hüpf*

    Ich folge dir übrigens bei Facebook.

    Ganz liebe Grüße,
    Vicky

  42. Alles Gute zum Geburtstag! Und noch viele weitere gutgelaunte Blogger-Jahre!
    Das Gewinnspiel – wow! Super, was du da auf die Beine gestellt hast! Deshalb bin ich jetzt so frech und würde gern in die Lostöpfe 3, 9,10, 11,12 und 13 springen.🙂
    Verfolgen (*hust*) tue ich den Blog auf facebook.

    Mach weiter so!
    Susanne

  43. Hi,
    ich wünsche dir alles Liebe zum 4ten Bloggeburtstag!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hüpfe in den Lostopf für 2,3,4,5,6 und 7, die Ebooks hab ich eigentlich schon fast alle. Leider.😉
    Ich arbeite mich jetzt durch deine Rezis….sind so viele schöne Bücher dabei!!!!❤
    Mach weiter so!!!!
    Ich folge dir via email und via Bloglovin (Gaby Holzhofer)
    Lg
    Gaby

  44. Sinkana K.

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß am Bloggen wünsche ich dir😉

    Ich folge dir via E-Mail und WordPress als Sinkana K.

    Ich würde gerne in die Lostöpfe 3, 5, 7, 9 und 12 hüpfen.

    Viele Grüße

  45. Hallo und herzliche Glückwünsche zum 4. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog!

    Und vielen Dank für die Wahnsinns-Verlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück für die Töpfe 2, 6 und 7.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo (kavo0003@web.de).

    Viele liebe Grüße
    Katja

  46. Herzlichen Glückwunsch zum 4.Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude damit! Mach weiter so, es macht Freude Deinen Blog zu besuchen.Sehr gerne würde ich in den Lostopf Nr. 2,3,4,5,6,7,8,9 hüpfen.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)

    getwittert: https://twitter.com/AnastasiaTT/status/631891638793687040

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  47. Franziska Berg

    Hey ^^

    Ich gratuliere zu den 4 Jahren und hoffe das noch viele weitere kommen werden🙂

    Ich Folge dir über Facebook und finde die Idee mit dem Gewinnspiel sehr schön.

    Ich versuche mal mein Glück 🍀 und hüpfen sehr gerne für die 2,5 und 9 in den Lostopf😉

    Liebe Grüße

    Franziska B.

  48. Hach wie schön. Der Blog ist aber auch echt toll🙂 Und da ich eines deiner Bücher noch nicht gelesen habe, möchte ich unbedingt in Lostopf 10🙂
    Ich folge dir über feedly (RSS) und natürlich bei Goodreads😉

  49. Zu aller erst natürlich mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 4 Jahren Blog. Es ist Wahnsinn, was sich in solch einer Zeit alles entwickeln kann und wie man sich doch verändert.🙂
    Schön, dass du noch immer Spaß dran hast deinen Blog zu führen und diesen mit uns teilen möchtest.🙂

    Ein paar wirklich superschöne Gewinne hast du, bei denen ich super gerne mein Glück versuchen möchte in folgender Reihenfolge.

    Topf 13 am liebsten, dann Topf 10, Topf 2, Topf 4, Topf 5 und zum Schluss noch Topf 14

    I​ch folge dir sehr gerne über Facebook als Ruby-Celtic.
    Geteilt habe ich auch sehr gerne: https://plus.google.com/110986358103257804630/posts/eP3ewka2qNB

    Vielen lieben dank für dieses megatolle Gewinnspiel.🙂

    Liebe Grüße,
    Ruby
    ruby.celtic@gmail.com

  50. Elke van den Nieuwendijk

    Huhu🙂
    Herzlichen Glückwunsch zum 4-Jährigen!
    Ich folge dir über Facebook als Elke van den Nieuwendijk und möchte für die Pakete 10, 11 und 13 in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elke

  51. Hallo Martina,
    herzlichen Glückwunsch und viele weitere Bloggerjahre wünsche ich dir:-)

    Ich würde gerne für die Pakete 2,4,6,13,16 und 17 mit in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge dir bei Facebook als Jana Boysen🙂
    Liebe Grüße

  52. Hi!

    Glückwunsch erstmal!🙂
    Ich bin noch ganz neu dabei (folge dir über GFC als frostyface) und springe in Topf 4, Topf 8 und Topf 12.

    LG frostyface

  53. Hallo, und herzlichen Glückwunsch🙂.
    Ich folge dir Via Facebook unter Bianca Ehrhoff
    würde gerne für folgende Töpfe reinhüpfen: 2, 3, 4, 5, 9, 15, 16, 17, 18
    Liebe Grüße Bianca E

  54. Hallo und Glückwunsch.
    Das Gewinnspiel ist ja mega klasse.
    Und ich würde mich für Lostopf: 2, 3, 4, 18 imteressieren.
    Ich folge Dir über Twitter, Facebook, Newsletter, und Google.
    Mein Name Sandra Fellmann, oder Maulwurfsandy

    Ganz liebe Grüße
    Sandra Fellmann

  55. Jasmin Noack

    Huhu 😀
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag 🎂 Tolles Gewinnspiel! Würde gerne in den Lostopf 2, 10, 11, 13 hüpfen und ich folge dir bei Facebook. ..
    Liebe Grüße
    Jasmin 😊

  56. Hallo!
    Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag❤
    Ich bin hier schon auf unzählige tolle Bücher gestoßen, mein SUB kanns bezeugen😉
    Dieses Gewinnspiel ist wirklich toll, da kann man sich ja kaum entscheiden!
    Ich hüpfe jetzt mal in den Lostopf 4,8,10,11,12,13🙂
    Ich folge dir auf Twitter als Isabella und auf Goodreads (Isabella) und Lovelybooks (littleowl) sind wir befreundet.

    Liebe Grüße,
    Isabella

  57. SophiesLittleBookCorner

    Liebe Tina,
    herzlichen Glückwunsch zu vier Jahren Bloggerzeit. Das ist eine große Zahl, die ich hoffe auch zu erreichen.🙂

    Ich hüpfe in die Töpfe: 1,2,3,9.

    Ich folge dir auf Facebook und auch auf meinem Dashboard von Blogger bekomme ich deine Posts (GFC).

    Alles Liebe
    Sophie

  58. Martina, herzlichen Glückwunsch!!! Wahnsinn, Privatleben, Blog UND so geniale Bücher??? Wann schaffst du das alles?! Hut ab!

    Ich folge dir als Marysol Fuega via facebook und sobald mein BlogConnect nicht mehr spinnt auch darüber😀

    Hüpfen möchte ich für 13, 15, 16, 17 und 18 ♥

    LG, Mary❤
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    • Danke dir!!❤ ha ha, keine Ahnung, bisher ist sich das zeitlich immer ausgegangen, auch wenn es stressig ist. Aber man tut es ja, weil man es liebt, daher ist es dann wieder okay🙂

  59. Ich bin jetzt schon unter den Top-Kommentatoren? So lange bin ich hier doch noch gar nicht dabei. xD
    Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch! Wow, vier Jahre, das klingt wie eine extrem lange Zeit. Ich bin erst halb so lange dabei und die zwei Jahre kommen mir schon lang vor. xD
    Die Gewinne sind echt… wow. Ich versuche mal mein Glück bei diesen Töpfen: 1, 15, 16, 17 und 18. Bei den Büchern interessiert mich immer höchstens eines, deshalb versuche ich es da gar nicht erst. =)
    Ich folge dem Blog über E-Mail und wenn ich mich nicht täusche auch bei Twitter.
    Übrigens finde ich die Tags wieder klasse.😉

  60. Huhu🙂

    Herzlichen Glückwunsch! Ich finde deinen Blog echt klasse und folge ihm auch über meinen Blog (Bücher – Portale zwischen den Welten) als Clary Herondale.
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, bei dieser großen Auswahl, deshalb springe ich mal für alles in den Lostopf. Danke für das tolle Gewinnspiel mit diesen wunderbaren Bücher! ❤💙💜

    Liebe Grüße
    Clary

  61. Ash Mystic

    Hallo,

    und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag🙂

    Ich würde gerne in Topf Nr. 4, 5, 7, 10 & 13.

    Folgen tue ich dir auf Fb unter dem Namen Ash Mystic.

    Lg Bonnie

  62. Huhu🙂
    Erstmal Glückwunsch zum 4-Jährigen Bloggeburtstag😉
    Da ich deine Bücher ja schon alle gelesen habe und die anderen Impress auch alle, würde ich sehr gerne in Topf 2 und 3 hüpfen und mein Glück versuchen🙂
    Du hast hier wirklich ein tolles Gewinnspiel auf die Beine gestellt🙂
    Liebe Grüße,
    Jana
    P.S. Ich weiß nicht, wo ich die überall folge, aber auf jeden Fall auf FAcebook als Janas Traumwelten und auf Bloglovin glaube ich auch🙂

  63. Toll… da wollte ich noch schnell über Bloglovin folgen und öffne den Link natürlich nicht in einem neuen Tab… also nochmal der Kommi. *seufz*

    Hallo liebe Tina🙂
    Auch hier wünsche ich dir nun (auch wenn es etwas verspätet kommt^^) alles alles Gute zum Bloggeburtstag… vier Jahre? o.O Du bist wirklich schon ein alter Hase im Geschäft.😀 Ich hoffe da kommen noch ganz viele Jahre hinzu. Wie gut, dass wir Blogger dich sogar doppelt haben, als Bloggerin und Autorin. ♥ Mach weiter so!

    Am Gewinnspiel würd ich gern teilnehmen… keine Ahnung, ich folg dir überalls (Bloglovin hab ich eben noch nachgeholt :P). Ich würde gern in mehrere Lostöpfe springen wenn ich darf.🙂 Die 2, 2, 13 und 17. Danke für dieses Mega-Gewinnspiel! ♥

    Wünsch dir einen schönen Montagabend.🙂

    Liebste Grüße
    Katja

    • Hey Katja, vielen vielen lieben Dank🙂 Freu mich! Auch wenn du das jetzt 2 x schreiben musstest xD
      Hach, das höre ich öfter… also das mit Hase, nicht den Teil mit „alt“😀
      Danke dir und ganz viel Glück!❤
      LG Tina

  64. Melanie Reuss

    Hallöchen,
    ich lese schon eine ganze Weile still bei Dir hier mit und folge Dir jetzt auch auf Facebook neuerdings. Meinen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Ich würde gerne in Topf 10, 12 & 13 hüpfen, wenn das OK ist.

    Ganz liebe Grüße und auf ein weiteres gutes Gelingen,

    Melanie

  65. Hey Tina ^^
    Nochmal herzlichen Glückwunsch! Jetzt hab ich endlich auch die Gelgenheit an deinem Gewinnspiel mitzumachen =)
    Also ich interessiere mich für Topf 10 und 13. Ich folge dir sowohl über deinen Blog als Jenny und über Facebook als Jenny Tropp ^^

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
    Jenny

  66. Margareta Gebhardt

    Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag! Tolles Gewinnspiel🙂
    Ich folge Dir per Mail und auf Facebook als Margareta Gebhardt.
    Ich würde sehr gerne in den Topf 2 , 3 , 4, 5, 6 , 7, 8, 9 , 11, 12 , 13 , 14
    springen.

    Liebe Grüße Margareta

  67. Huhu liebe Martina!🙂

    Wahnsinn! 4 Jahre bloggst du nun schon! Das ist wirklich eine super lange Zeit, die sicherlich ganz viel Spaß gemacht hat und natürlich auch privat ziemlich aufregend war.😉 Ich hoffe, dass es noch lange so gut weitergeht und die etwas schwereren Zeiten ganz schnell vorbeifliegen. Also herzlichen Glückwunsch und auf gaaaaanz viele weitere Jahre als Bloggerin und Autorin!!😀

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    Ich folge dir über den üblichen Weg auf Google Friend Connect und auch über Facebook. Jeweils als ~*Nina*~ und Book:Blossom. Lostopftechnisch hüpfe ich gerne in Topf 2, 4, 6 & 11.🙂

  68. vanessa a.

    Liebe Martina.
    Alles Liebe zum 4. Bloggeburtstag! Auf das die nächsten Jahre auch so schön voller Bücher werden!
    Ich folge dir auf bloglovin (vanessa-adolf@gmx.de)
    Ich würde sehr gerne für Paket 2,3,4,5 und 9 in den Lostopf hüpfen.
    Lasse dir liebe Grüße da!
    Vanessa🙂

  69. Huhuuuu🙂

    Das ist ja Wahnsinn❤ Happy Birthday!!! Auf die nächsten Jahre und herzlichen Dank für dieses großartige Gewinnspiel❤ Ich hüpfe gerne für die 6 / 7 / 10 / 11 und 13 mit in den Topf❤

    Bei Facebook folge ich dir als Lina Lila❤
    glg🙂

  70. Huhu liebe Martina,
    alles, alles Liebe zum 4. Bloggeburtstag! Das ist echt eine lange Zeit! Ich hoffe, dass noch viele Geburtstage folgen werden, denn deinen Blog möchte ich echt nicht mehr missen!
    Ein großes Dankeschön für das tolle Gewinnspiel!
    Ich würde gerne für die Pakte 1, 3, 4, 7, 8 und 14 in den Lostopf hüpfen!
    Ich folge dir unter Bloglovin und blogger.com
    Alles Gute,
    Tiana🙂

  71. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich folge auf Facebook unter meinem Realnamen und möchte gerne in die Lostöpfe Nr. 7, 8 und 16.
    Freundliche Grüße
    Petra H. (Labrador40850918@aol.com)

  72. Gizem Medeni

    Huhu
    Gizem Medeni
    Ich Folge dir über Facebook und erstmal ehrlichen Glückwunsch zum 4. Jährigen!
    Ich hüpfe in Topf Nummer 4🙂
    Viel Glück an alle!

  73. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Bloggeburtstag. Wow, so eine lange Zeit 😍 Ich wünsche dir weiterhin alles Gute! Mach weiter so 😘

    Ich folge dir über Facebook und wäre gerne für Topf 4 dabei 😃

  74. Hallo,

    erst einmal: herzlichen Glückwunsch!
    Sehr toller Blog und ich folge dir in Facebook unter ‚Benny Beinlich‘.🙂

    Ich hüpfe für folgende Töpfe in den Lostopf: 3, 4, 6 und 9.

    Liebe Grüße,

    Benny

  75. Hey🙂

    Krass, schon 4 Jahre😮 Herzlichen Glückwunsch!
    Ich folge dir via Bloglovin über den Namen Skylar.

    Ich hüpfe in die Töpfe 4,6,7, 11, 12, 13 & 16 (Mein Glück kann ich ja versuchen ^^)

    Liebe Grüße
    Skylar

  76. Hey, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag🙂
    ich folge dir unter demselben Namen auf FB
    Würde gerne für folgende Pakete in den Lostopf🙂 2,9,10,11,13
    LG
    Mareike

  77. Liebe Martina,

    vermutlich bin ich einfach nur meeega Blind, aber wo genau finde ich die Auslosung?

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

