[Waiting on Wednesday] # 3: Dark Elements

„Waiting on Wednesday“ ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, auf die man sehnsüchtig wartet. ♥

Mein heutiges WOW:
„Dark Elements: Eiskalte Sehnsucht“ # 2
von Jennifer L. Armentrout
.

© goodreads

Inhaltsangabe:
Layla ist verzweifelt und einsam! Sie vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dämonen-Prinzen. Und ihr bester Freund Zayne, der sie vielleicht über den Verlust hinwegtrösten könnte, bleibt dank ihrer seelenverschlingenden Küsse für sie tabu. Dass ihre sonst so fürsorgliche Gargoyle-Ersatzfamilie auf einmal Geheimnisse vor ihr hat, macht alles schlimmer. Schließlich entdeckt sie auch noch neue Kräfte an sich. Dann taucht völlig unerwartet Roth wieder auf. Aber bevor Layla die Zweisamkeit mit ihm genießen kann, bricht die Hölle los …

(Source: Goodreads.com)

Erscheinungsdatum: 10. August 2015
Verlag: Darkiss

EDIT:

© goodreads

.

Die Reihe wird nicht länger von Darkiss weitergeführt, sondern wird neu von Harper Collins Deutschland übersetzt. Daher erscheint Teil 1 im Oktober 2015 und Teil 2 mit diesem Cover hier auch etwas später. Was ich ja total schade finde, da ich den ersten Teil mit dem alten Cover im Regal stehen habe. Aber das wäre noch nicht so schlimm, wenn ich deswegen nun nicht noch länger auf den zweiten Teil warten müsste.😦

Erscheinungsdatum: März 2016
Verlag: Harper Collins DE ya

.

Warum ich darauf warte:
Weil ich auch schon den ersten Teil richtig klasse fand, was ja bei Büchern von Jennifer L. Armentrout eigentlich keine Überraschung ist. ^^ Seither sitze ich hier und warte total gespannt auf den nächsten Teil und will endlich wissen, wie es weiter geht!! *gna* Habt ihr den ersten Teil auch gelesen und wie hat er euch gefallen?

PS: Eine Frage an alle Waiting on Wednesday-Veteranen: Darf ich eigentlich hier nur Bücher vorstellen, die erst erscheinen oder auch Bücher, die bereits erschienen sind, ich aber noch nicht gekauft habe und mir wünsche? Irgendwie konnte mir diese Frage das letzte Mal niemand so richtig beantworten.. waren eher ‚Vermutungen‘😀
.

.Liebste Grüße

..

Veröffentlicht am 29.07.2015 in Waiting on Wednesday und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Huhu🙂,

    also ich habe es bislang so empfunden, dass man nur Titel vorstellen sollte, die noch erscheinen. Wenn du an einer Aktion teilnehmen willst, bei der du auch schon erschienene Bücher vorstellen willst, dann mach doch mal beim „Wunsch der Woche“ mit😉. Google zeigt dir dazu allerhand Einträge und die Idee ist wirklich süß.
    Bsp: http://www.buecher-bloggeria.de/p/wunsch-der-woche.html

    LG Conny😉

    • Hallo Conny und danke für den Hinweis. Habe zwar schon vom Wunsch der Woche gehört, aber habe den Unterschied nicht gekannt. Wäre sicher eine Möglichkeit, die ich mir für später aufhebe. Danke für die Info🙂
      LG Tina

  2. Liebe Tina,
    der erste Teil von dieser Reihe war der Megahammer! Ich hatte gerade Obsidian vorher gelesen und fand dieses Buch viiiiel besser – da freue ich mich sehr auf den zweiten Teil!
    Übrigens erscheint das ja nicht mehr bei Darkiss, sondern bei ya! von Harper Collins: http://corporate.harpercollins.de/books.php#dark-elements-2–eiskalte-sehnsucht Oder ist das eine HC und das andere TB?

    Liebe Grüße,
    Sandra

    • Hallo Sandra,
      du hast mich jetzt ganz schön verwirrt, aber dennoch danke für diese Info, denn die ist bei mir total vorbei gegangen, aber jetzt habe ich mich informiert und kenne mich aus. Muss das jetzt nur noch auch im Post editieren🙂
      Fand auch, dass hier Armentrout noch bessere Arbeit geleistet hat, als bei ihren anderen Büchern, wobei ich sagen muss, dass mir fast alle ihre Bücher total gut gefallen😀
      Daher ja, ich will einfach was neues von Armentrout lesen, was ist mir schon fast egal *g*
      Danke und LG Tina

  3. Huhu,

    kann ich gut verstehen das du darauf wartest. Ich bin auch schon gespannt wie es weiter geht.

    LG Nadine

    • Hallo Nadine,
      hihi, ja, da geht es uns wohl allen gleich. Hat ja ziemlich fies geendet beim ersten TEil *AAAh*
      Aber ich hoffe, dass es gut ausgeht mit Layla und Roth❤
      LG Tina

  4. Und ich habe es schon gelesen, ätsch. xD Ich bin beim zweiten Teil einfach ins Englische übergegangen und im Ernst, das Warten lohnt sich.😉

    • Tja, das hätte ich eigentlich auch machen können, jetzt wo das Cover eh nicht mehr zum ersten Teil passt *grml*
      Aber ich lese halt lieber auf Deutsch, sonst komme ich mit meinem Schreiben durcheinander, wenn ich Englisch lese😀

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

