[Blog intern] Abwesenheitsnotiz -> up to Thailand

(Bildquelle: designlovefest.com)

Hallo meine Lieben,

es ist wieder soweit – nach einem anstrengenden Jahr 2014, das mit einer Hochzeit im Juli gekrönt wurde, geht es jetzt ab in den Urlaub, aber nicht irgendeinem, sondern auf zum Honeymoon! ♥🙂
Heute ist mein letzter Arbeitstag und morgen stehen dann noch die letzten Besorgnungen an, bevor wir in der Nacht am Dienstag Richtung Thailand fliegen. Um genauer zu sein, verbringen wir die ersten Tage in Bangkok zum Sightseeing mit Tagesausflügen, und dann gehts noch eine Woche ab auf die Insel Phuket, um dort das Herz und die Seele baumeln zu lassen. Ich freue mich schon riesig darauf einmal zu entspannen und nichts zu tun und werde daher auch nicht online kommen.
Gleich zur Info: ich habe dieses Mal keine Posts vorbereitet, daher wird es von 20-31.01 ziemlich ruhig bzw. mausestill sein, aber keine Sorge, wenn ich wieder da bin, geht es wieder rund!🙂

Alles Liebe, macht’s gut und bis bald *winke*
LG Tina

 

Veröffentlicht am 19.01.2015 in Blog Stuff, Off Topic, Slices of Life und mit , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 18 Kommentare.

  1. Huhu liebe Martina!

    Oh wie toll, das wusste ich noch gar nicht! Herzlichen Glückwunsch!!🙂
    Thailand ist echt ein tolles Ziel, ich hoffe ihr erholt euch gut und habt eine schöne Zeit!🙂

    Liebste Grüße
    Nina

    • Hey liebe Nina,
      danke dir *g* Ja, endlich Urlaub u dann sogar Thailand – freu mich schon sehr, obwohl ich doch ein wenig Flugangst habe😀 Aber wird schon werden.
      Danke, lg Tina

  2. Hallo Martina,

    ich wünsche euch eine grandiosen Urlaub! Erholt euch gut und genießt die Zeit.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  3. Ich wünsche euch tolle Flitterwochen und eine wunderschöne Zeit zu zweit❤

  4. Ui, ein tolles Reiseziel und euch wünsche ich schöne Flitterwochen! Freu mich schon auf Bilder😛

    Liebe Grüße,
    Tina

  5. Viel Spaß und einen wunderschönen Urlaub wünsch‘ ich euch!🙂
    LG Melli

  6. Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub!🙂
    LG Jan

  7. meine Arbeitskollegin ist auch erst letzten Donnerstag aus Thailand zurückgekommen und war ebenfalls in Bangkok und unter anderem auch auf Phuket. Sie war endlos begeistert davon – sie war schon im Januar 2014 dort und fand es so toll, dass sie unbedingt noch mal zurück wollte🙂 ich hoffe ich werde auch irgendwann mal dort hin kommen … wenn nur der lange Flug nicht wäre🙂

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß! Hab eine schöne Zeit und genieß die wunderschönen Strände – auf den Fotos waren sie schon atemberaubend schön, wie müssen sie dann erst in echt aussehen?! :-O da wird man glatt neidisch🙂

    Liebste Grüße
    Ivi

    • hey Ivi,
      ja, kann ich verstehen, war echt ein anderer, sehr interessanter, wunderschöner Urlaub – kann man nur weiter empfehlen😀
      Danke dir – war wirklich traumhaft❤
      LG Tina

  8. Viel Spaß. Thailand ist toll! Du wirst einen tollen Urlaub haben 😀

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

