♥ Frohe Weihnachten ♥ Guten Rutsch in neue Jahr ♥

© we heart it

.

Hallo meine Lieben,

Ich möchte euch allen hiermit ein Frohes Weihnachtsfest, schöne Ferien und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 wünschen. Ich hoffe, das nächste Jahr wird genauso gut wie heuer bzw. noch besser für uns und einfach wunderschön!!! ♥

Ich bin glücklich und froh für all die lieben Kommentare hier auf meinem Blog oder auf Facebook, und bin total gerne Teil der großen, weiten Buch-Blogger-Community, um mich mit euch Buchliebhabern auszutauschen. Es war ein sehr langes und auch interessantes Jahr, mit vielen up and downs. Ihr seid für mich wie Freunde und ich kann euch gar nicht sagen, wie viel mir das hier bedeutet!

Danke und alles Liebe, eure Martina

~*~ Mögen alle eure Träume in Erfüllung gehen. ~*~

.

PS: Ich werde von heute bis 07 Jänner auf Urlaub sein, daher wird es hier in dieser Zeit etwas ruhiger zugehen.

.

Veröffentlicht am 24.12.2014 in Off Topic und mit , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Liebe Tina,

    dir auch schöne Weihnachten und ein guter Ruscht ins neue Jahr!😉 Erhol dich gut!

    Liebe Grüße,
    Tina

    • Hallo liebe Tina,
      Dankeschön! Dir auch alles alles Liebe und besinnliche Feiertage, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!
      Ebenso u lass dich beim Lesen u Posten nicht stressen, jetzt heißt es wieder Energien tanken🙂
      LG Tina

  2. Liebe Martina,
    vielen Dank, ich wünsche dir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und vorab schon mal eine guten Rutsch!🙂
    Viele Grüße, Melli

  3. Dir auch ein frohes Weihnachtsfest!🙂 ♥

  4. Huhu liebe Martina,
    ich war bisher auf deinem Blog zwar noch nicht so aktiv (hab ihn erst vor kurzem entdeckt) aber ich möchte dir trotzdem noch einmal frohe Weihnachten wünschen (wenn auch ein wenig spät ^^)
    LG Nyalla
    P.S.: WIr haben das selbe Design!😀

    • Hallo Nyalla,
      dann komm doch einfach öfter hier vorbei u schreib mir ein Kommentar, würde mich freuen. Und vielen lieben dank – dir verspätet auch alles Liebe und hoffe du hattest schöne Weihnachten🙂
      LG Martina

      • Genau das hab ich mir vorgenommen😉. Besonders da du wohl genau die selben Bücher magst wie ich ^^. Ich hatte wunderschöne Weihnachten besonders da jetzt auch noch Schnee liegt😀. Ich hoffe dass du genauso tolle Weihnachten hattest😉.
        LG Nyalla

        • das ist immer toll, wenn man auf Leute mit dem gleichen Buchgeschmack trifft, ist ja gar nicht so leiht bei der Masse an Bücern *g*
          jaa, bei uns ist auch endlich ein wenig Schnee, hoffe aber, dass noch ein bisschen nachkommt, damit wir auch auf die Piste können🙂
          Danke – war toll❤
          Lg Tina

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

