[Blog intern] Sommerpause 2014 ♥

.

Hallo meine Lieben,

morgen um diese Zeit ist es soweit und ich heiße nicht mehr so, wie ich jetzt heiße…. *grübel grübel grübel*
—>> ja GENAU, morgen heirate ich standesamtlich!!😀 Und einen Tag später, also am Sa den 26.07 (unser 13. Jahrestag), ist dann die kirchliche Hochzeit im Freien in einem Park!! *yeah*

Ich bin jetzt schon sehr gespannt wie der Tag so wird und die erste Nervosität kommt auch schon – aber wird schon werden, nicht wahr? *hope so*😉
Danach werde ich die kommende Woche dann auf Urlaub sein. Ob ich in dieser Zeit jetzt noch Post vorbereite, weiß ich nicht, aber eher weniger. Daher habt ihr jetzt mal 1 1/2 Woche eine Ruhe von mir und meinem Blog – genießt die Zeit und ich hoffe, wir hören/ schreiben uns wieder, wenn alles gut überstanden ist und ich zurück aus dem Urlaub bin! ♥

Liebe Grüße
Eure Tina

Veröffentlicht am 24.07.2014 in Off Topic, Slices of Life und mit , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 28 Kommentare.

  1. genieß‘ die Zeit! Ich hoffe, du hast nicht zu viel Streß.🙂
    Ganz viel Spaß und einen wunderschönen und unvergesslichen Hochzeitstag und Urlaub!❤

    SaCre

  2. Hallo Tina,
    ich wünsch dir eine wundervolle Hochzeit und hoffe ihr habt dafür das beste Wetter.
    Erhol dich in deinem Urlaub schon und genieße es. Auf das du bald wieder da bist.🙂

    Liebe Grüße
    Katja

  3. Liebe Tina,

    ich wünsche dir eine unvergessliche Zeit und viele wundervolle Momente! Genieße es! Heiraten ist einfach großartig!❤

  4. Hey Tina,

    ich wünsche euch das allerbeste und eine ganz schöne Hochzeit und Urlaub❤ Den Blog kannst du ruhig mal etwas ruhen lassen, wenn so ein toller Anlass ansteht😀

  5. Alles Gute für eure Zukunft! Ich hoffe, ihr verbringt noch viele weitere wundervolle Jahre miteinander!🙂

  6. Ich wünsche alles Gute für die Hochzeit und eine lange und glückliche Ehe! Und gute Nerven beim Ändern aller Papiere😉

  7. Wow 13 Jahre❤ Ich freue mich sehr für euch beide und wünsche euch noch sehr viele Jahrzente zusammen. Genieß die Trauung, den Urlaub und erholt euch schön. Es ist wirklich inspirierend von einer so langen, gefestigten und glücklichen Beziehung zu hören. Da bekomme ich GÄnsehaut vor Glück!🙂❤

    • *g* ja, 13 ist meine Glückszahl u da passt es ganz gut, wenn da der Hochzeitstag ist und jip, ne lange Zeit, wenn man zurückblickt. Ansonsten merkt man das gar nicht, erst wenn man es sich wieder bewusst vor die Augen hält.
      danke dir und hihi, Gänsehaut – gefällt mir *lol*
      Danke, lg Tina❤

  8. Schade dass du fort bist, aber wünsche dir natürlich die schönsten und romantischsten Flitterwochen, die es gibt!😀 Komm braungebrannt und superglücklich wieder!

    • naja ich komme ja bald wieder, also so schlimm ist das nicht *hehe*
      Danke dir vielmals, freu mich und wird sicher alles gut werden… hoffe ich, langsam kommt der Bammel😀
      lg Tina

  9. Ui, wünsche dir ganz viel Freude an deinem großen Tag! Und natürlich viel Spaß und Freude in deinem Sommerurlaub🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    • Danke dir liebe Tina,
      werden wir sicher alles haben, durchatmen u dann wird das schon. MÖchte aber nicht wissen, wie s mir morgen dann kurz vor der Trauung gehen wird… *waaah*😀
      LG Tina

  10. Ich hoffe, du hattest zwei wunderschöne Tage und Feiern im Kreise deiner Lieben und ich wünsche euch beiden alles alles Gute für diesen neuen Abschnitt in eurem Leben!❤

    • hallo liebe Melanie, danke dir vielmals für die Glückwünsche – es war toll und wunderschön. Kann es noch gar nicht glauben, dass es jetzt echt schon vorbei ist, total irre schnell vergangen🙂
      Danke dir❤

  11. Dann gratuliere ich recht herzlich, wünsch euch alles Liebe, Gute und Schöne inklusive einer traumhaften Zeit🙂

    Und ich war so frech und frei dich für den Liebster-Award zu nominieren/taggen🙂
    Hier gibts mehr Info -> http://ladysmartypants.wordpress.com/2014/07/27/liebster-award-ich-fuhle-mich-mehr-als-nur-geehrt/

    Ganz liebe Grüße
    Smarty

    • Hallo liebe Smarty,
      danke dir ganz herzlich für die lieben Glückwünsche und natürlich für den TAG. Aber leider habe ich echt keine Zeit mehr für Awards oder TAGs und mach diese nicht mehr mit. Freu mich aber trotzdem sehr, dass du an mich gedacht hast. DANKE❤ LG Tina

  12. Oh wie toll, genieße deinen großen Tag und lass es dir im Urlaub gut gehen! ;D Gratuliere!

  13. OMG *__*
    Ich habe wieder eine verrückte Bloggerin gefunden, die viele meiner Lieblingsbücher teilt – allen vorran natürlich die Black Dagger Reihe <33
    Ich feier solche Entdeckungen immer, und weil man Dir hier schlecht folgen kann, hab ich Dich direkt in meinem Blogroll verewigt🙂

    Das Design Deiner Seite oder vielmehr die Gliederung hat mich im ersten Moment leicht überfordert, aber ich wühl mich mal hier durch😀

    Liebe Grüße,
    Tascha
    http://www.nallasbuecherkiste.blogspot.com

    • Hallo liebe Tascha,
      danke für deinen Besuch und freu mich ebenso wie Banane, wieder auf eine Black DAgger Süchtige zu stoßen, gibt ja eh viel zu wenige von uns😀
      mir kann man schlecht folgen? echt, also naja, geht über Twitter, Google+ oder eben über mail… das finde ich jetzt gar nicht soo schlecht😉
      Danke dir – guck gleich mal bei dir vorbei ^^
      Naja, ist etwas wirr hier, aber war schon schlimmer… so entdeckt man aber auch immer wieder was Neues *hehe*

      LG Tina

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

%d Bloggern gefällt das: