[Update] Wir haben ein zweites Mal zugeschlagen und zeigen es allen Urban Fantasy – Kritikern feat. Disney *again*

.
Hey Leute Leute Leute!!!!
Macht euch warm und schüttelt eure Beine aus, denn gleich müsst ihr mich an der Hand nehmen und eine Runde mit mir im Kreis hüpfen, oder auch tanzen, schreien, singen – wie ihr wollt – ist ganz euch überlassen!😀
Es gibt nämlich wieder einmal super-duper grandiooooose Neuigkeiten, die ich nun mit euch teilen muss! ^^
Und zwar habe ich für mein nächstes Projekt einen Verlag gefunden!!! ♥ *yay* yay*.

© Walt Disney Pictures

.

Ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue und gerade blöd durch die Luft hüpfen und singen könnte – naja, singen besser nicht, will ja niemanden verschrecken. *g*

Einige von euch sind schon länger an meiner Seite, kennen meine langen Weg mit Lachen, Tränen, Gejammer (das ganze schöne Spektrum eben). Sei es nun, weil ich beim Schreiben mal Hänger hatte oder nach den Bewerbungen immer nur Absage von Agenturen bekommen habe, weil sie meinten, Urban Fantasy verkauft sich gerade nicht so. Daher freut es mich nun umso mehr, euch zu sagen, dass sich die ganze emotionale Achterbahnfahrt ausgezahlt hat – sch*** auf die Kommentare ‚kein Fantasy zurzeit‘ – wie ihr seht, geht es doch! *bämm*

Ich freue mich soo, dass gerade diese Geschichte einen Verlag-Zuhause gefunden hat, da sie mir doch am wichtigsten von allen bisher geschriebenen Projekten ist. Versteht mich nicht falsch, „Glasgow Rain“ war mein erstes Baby und wird es immer bleiben und auch „Road to Hallelujah“ bedeutet mir viel, aber das hier ist doch etwas spezieller, hier musste ich mich viel intensiver mit der Welt, den Fähigkeiten und den Charakteren beschäftigen… und sie haben alle Spuren bei mir hinterlassen. Und ich hoffe, das wird die Geschichte auch bei euch tun.

© Walt Disney Pictures

.
Laaaange Rede, kurzer Sinn – ihr dürft euch noch dieses Jahr im November 2014 auf ein New Adul/ Adult Urban Fantasy Buch freuen, das beim IMPRESS Verlag erscheinen wird!!!
JA – genau ->> hier, hier, hier: http://www.carlsen.de/impress

Der Titel und das Cover sind leider noch nicht fixiert, wobei ich doch sehr hoffe, dass man meinen vorgeschlagenen Titel „Die Farbe der Musik #1 (Reihe: Essenz der Götter) übernehmen wird. Außerdem habe ich auch schon ein paar nette Ideen für das Cover im Kopf, von denen ich hoffe, dass sie ebenfalls in Betracht gezogen werden.
An dieser Stelle möchte ich euch gleich jetzt kurz über den Inhalt präsentieren…

 

Vorläufiger Klappentext:
Seit Jahrtausenden kämpfen die Divinus – Abkömmlinge der griechischen Götter – in einem endlosen Krieg gegen die Titanus auf der Erde, verborgen vor den Augen der Menschen. Nichtsahnend stolpert Loreen in diesem Kampf, in eine Welt, die ihr vollkommen fremd ist. Mit der Hilfe von Slash und anderen lernt sie ihr neues Leben kennen, trainiert mit Waffen, aber auch ihrer göttliche Essenz, die jeder Divinus in sich trägt, um für das Ende gewappnet zu sein. Denn es kommt… bald.

Genauere Inhaltsangabe:
2009: Loreen  hat nach dem Tod ihrer Eltern alles verloren, was ihr wichtig war. Nachdem sie von ihrer vertrauten Umgebung gerissen, von ihrem Freund Jamie getrennt und in ein Waisenhaus gesteckt wird, begegnet sie dort Menschen, die anders sind. Diese verraten ihr, dass sie eine Divinus-Kriegerin ist, ein Abkömmling der griechischen Götter und, dass sie für einen jahrtausendealten Krieg gebraucht wird. Doch dann kommt alles anders, als geplant.
2015: Jahre später stellt sich Loreen ihrem Schicksal und somit den Divinus, um mit ihnen im Krieg zu kämpfen. Diese nehmen sie nur skeptisch in ihrer Runde auf und Loreen muss erst ihr Vertrauen gewinnen, ohne zu wissen, ob es dafür nicht schon zu spät ist.

Genre:
Urban Fantasy, New Adult/ Adult, griechische Mythologie

.

© Walt Disney Pictures

.

Natürlich gibt es auch schon eine Leseprobe *klick*, bei der ich hoffe, dass sie euch Lust auf viel MEHR macht – auf die Story, die Figuren und natürlich auf unseren Slash-Baby!!! *hrr*😉

Da das alles jetzt etwas schnell geht, muss ich mich beeilen mit dem Überarbeiten und hoffe, euch bald wieder News geben zu können. Es wird auf alle Fälle dann im Oktober herum eine Blogger-Aktion anstehen, bei der ihre Lesezeichen + Flyer bekommen oder ein Buchpaket gewinnen könnt. Wenn ihr euch mit eurem Blog dafür schon jetzt anmelden und vielleicht gezogen werden wollt, dann einfach hier kommentieren + Blogadresse posten.

Für alle, die keinen Blog haben, wird es zusätzlich auch Facebook-Gruppe geben, und auch dort möchte ich dann Gewinne verlosen. Also passt auf und haltet euch ran – die Götter-Abkömmlinge kommen…^^

Alles Liebe und bis bald,
LG Martina

.

© Walt Disney Pictures

Veröffentlicht am 10.07.2014 in Anfragen/Hilfe, Schreiben/Plotten, Updates/ Info und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 37 Kommentare.

  1. Ohhh, wie toll das ist, ich freue mich für dich!!!
    Und natürlich freue ich mich sehr drauf, ganz bald wieder was von dir lesen zu können! :))

  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Tina! Freut mich total für dich, vor allem weil nun deine Bücher alle in Reihenfolge erscheinen, wie du sie geschrieben hast. Freu mich schon drauf!

    • Heyy – danke liebe Tina🙂
      genau, dieses Details, dass sie nun auch so erscheinen, wie sie geschrieben worden sind, freut mich auch noch mal nen Tick mehr *g*
      JA, hoffe es kann dann überzeugen *yeah*

  3. Ahh wie toll! Herzlichen Glückwunsch, liebe Tina! Ich freu mich wahnsinnig für dich😀

    Liebe Grüße
    Sibel

  4. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich und natürlich auch darüber, bald noch viel mehr von dir lesen zu können🙂

  5. Hey, Glückwunsch🙂. iIeses Mal wäre ich dann bei einer Bloggeraktion eventuell dabei, wenn ich dazu komme das Buch dann auch zu lesen🙂, Muss echt aufregend sein und das Buch klingt wirklich spannend. Hoffe da ist ganz viel Gefühl drin außer der Fansasy Komponente.

    • Hey, dankeschön, freu mich🙂
      Echt, na dann noch besser, werde mir das gleich mal wo notieren, muss dann aber, wenn es mehrere gibt am Ende auslosen.
      JAAA, total und ich bin jetzt schon vor Neugierde am Platzen wie dieses Buch ankommen wird. Ist doch komplett was anderes… und wegen der Gefühle – kennst du mich???😀 Keine Angst, kommt sicher nicht zu kurz😉
      LG Tina

  6. Griechische Götter, das reizt mich🙂 Da bin ich ja mal mächtig gespannt! Die ersten Einblicke sehen seeeehr vielversprechend aus! Glückwunsch Dir und dickes Daumendrücken, dass Dein nächstes „Baby“ suuupergut ankommt!!!!

    Bei der Bloggeraktion wäre ich gerne dabei (http://niliversum.wordpress.com/), ist ja noch früh genug, da kann man das schön planen🙂

    Liebste Grüße
    Bine

    • Hallo Bine,
      danke für die Glückwünsche und dein nettes Kommentar – bin noch ganz ungläubig und freu mich so für meine Götter-Kinder😀
      Schön, das höre ich gerne, wenn die Idee gefällt… dann hoffe ich, dass das Buch dem ersten Eindruck gerecht wird.🙂

      guti- danke für die Info, werde ich mir gleich auf meiner Liste notieren und dann einfach auslosen, welche Blogs mitmachen werden… muss noch schauen, wie u was ich da mache bzw. wie viele Blogs ich brauche. ^^

      LG Tina

  7. Wow, Glückwunsch! Freu mich schon auf eine neue Geschichte von dir!
    Würde auch gerne bei der Bloggeraktion mitmachen.

    lg. Tine =)
    http://www.buchstabengefluester.blogspot.de

  8. Aww, ich freu mich für dich! Du startest momentan ja richtig durch :))))

    • Achso und ich mache auch gerne bei der Bloggeraktion mit🙂 Also falls dir mein Blog gefällt… & wie wäre es mit einer Blogtour?😀 Schreib mir dann doch bitte einfach, ich liebe Urban Fantasy *-*

      • oki – mache ich, notier dich u deinen Blog mal in meiner tollen Liste und dann vergesse ich nicht mehr darauf. Kann sich aber etwas hinziehen, bis ich etwas weiß und mir ausgedacht haben. Momentan alles noch etwas in der Schwebe, aber ich hoffe, mir kommt bald eine zündende Idee bald🙂

    • Hey Ana, dankeschön – freu mich auch noch u kann es fast nicht glauben – ist wohl gerade mein Jahr! *yay*😀

  9. Liebe Martina, ich freue mich ja so sehr für dich, dass das geklappt hat! Herzlichen, herzlichen Glückwunsch, das sind einfach grandiose Neuigkeiten! Ich bin schon total gespannt auf das Cover und natürlich dann auch das Buch! Bei Urban Fantasy bin ich immer dabei! Gibt es schon ein fixes Datum?

    • Hey – DANKE dir, freu mich auch wie irre und ist noch etwas schwer zu glauben und bin wohl erst wirklich beruhigt, wenn auch endlich die Verträge da sind und ich das unterschrieben habe *g*
      Oh ja, wem sagst du das – auf das Cover bin ich auch mega gespannt. Habe zwar schon Ideen/ Vorschläge geschickt, aber wer weiß, was dann im Endeffekt rauskommt *Überraschung*
      Also ich weiß nur, dass es Anfang November sein weit, aber genaues Datum noch nicht. Aber müsste ich dann auch bald erfahren
      LG Tina

  10. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich, dass das nächste deiner Projekte ein neues Zuhause gefunden hat. Allerdings werde ich nie über den Namen Slash hinwegkommen, damit verbinde ich auf ewig Zylinder und Lockenmähne😉

  11. Hey😀
    Glückwunsch😉
    Toll, dass du auch für diesen Roman einen Verlag gefunden hast, ich freue mich jedenfalls schon auf ihn und der Klappentext hört sich ja bereits wirklich vielversprechend an😉 Und außerdem: Slash ist echt mal ein geiler Name😉
    Ich wäre natürlich auch gerne bei einer Bloggeraktion zu deinem neuen Werk dabei: http://www.buecherhimmel.blogspot.de

    LG
    Haveny

    • Hi Haveny,
      vielen lieben Dank und freut mich, dass dir der Klappentext zusagt und dir auch der Name des Helden gefällt *g*
      Und danke – schreibe dich mit auf die Liste u wenn ich weiß u geguckt habe wie u was ich mache, lose ich einfach aus oder so. Meld mich dazu dann in den kommenden Monaten… zuerst muss mal alles korrigiert usw. werden😀
      LG Tina

  12. Hey Glückwunsch meine Liebe,
    das klingt einfach supi! Und auf dein neues Werk bin ich schon super gespannt! Muss ich mir gleich mal hier notieren *zwinker*
    Liebe Grüße
    Elchi

  13. Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist super und hört sich sehr interessant an. Da bin ich sehr gespannt und freue mich auf November. Liebe Grüße, Franzi

    • Heyy liebe Franzi – vielen Dank! Lieb von dir❤
      Das höre ich gerne… dann hoffen wir mal, dass der November schnell kommt, bzw. naja, nicht ganz so schnell, damit ich noch alles gut bearbeiten kann. ^^
      Danke, LG Tina

  14. An dieser Stelle auch noch einmal herzlichen Glückwunsch von mir! Es freut mich, dass Du gerade mit diesem Projekt einen Verlag gefunden hast, denn Fantasy hat es im Moment wirklich etwas schwer. Aber die Idee mit den griechischen Göttern hebt das Manuskript von den meisten anderen ab, ist eher ungewöhnlich.🙂

    Warst Du eigentlich wegen „Essenz der Götter“ genauso aufgeregt wie bei „Road to Hallelujah“? Oder gab es Dir schon etwas mehr Sicherheit, dass Du bereits ein Manuskript verkauft hattest?

    Ich muss nämlich zugeben, dass ich jetzt, da mein zweites Manuskript zur Prüfung bei der Lektorin liegt, genauso unsicher, aufgeregt und ungeduldig bin wie bei meinem ersten Roman.

    • Hey Sylvia,
      vielen Dank, freut mich, aber dachte, das hatten wir schon hinter uns das gegenseitige Beglückwünschen *hehe*
      Ja, Also dieses Projekt ist mir auch sehr am Herzen gelesen, fast schon mehr als jenes, das ich gerade schreibe. Fantasy hat doch einen anderen Stellenwert, nicht nur am Buchmarkt, sondern auch für mich🙂

      Also bei Essenz der Götter war ich anders aufgeregt, wenn ich das so sagen kann. Bei RtH war die Aufregung einfach riesig, weil es das erste Projekt war, das ein Verlag wollte. Aber bei EdG war die Aufregung auch groß, weil es mir eben so wichtig war, dass ich es wo unter bekomme – und dann eben auch die Freude entsprechend groß🙂

      ach, ich kann dir nur sagen, dass das zweite meist eher genommen wird, wenn man schon was kennt von dem Autor, also so habe ich das GEfühl. Mach dir da nicht so nen Kopf, wird schon klappen!🙂

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

