[Neuzugänge] Hey Mr.Postman…-Juni 2014


Dieses Monat war es wirklich eine schwache Ausbeute – nur 2 neue Bücher in einem ganzen MONAT!! Ich bin immer noch ganz schockiert darüber, obwohl ich das ja vorhatte, um meinen SUB zu verringern, aber dass es doch nur 2 neue Bücher gab, stimmt mich jetzt irgendwie melancholisch…
Dafür waren die zwei Bücher richtig gut – und ja, ich habe sie bereits verschlungen und die Rezis dazu folgen in den nächsten Tag.
Wobei mir „Steelheart“ wirklich grandios gut gefallen hat – es war einfach nur episch. ^^

 
.

Brandon Sanderson – Steelheart # 1
(Taschenbuch in Deutsch vom Heyne Verlag – Danke!)
.

© goodreads

Inhaltsangabe:
Selbst der stärkste Gegner ist verwundbar – du musst nur wissen, wo
Als David sechs ist, zerstört eine gewaltige Explosion die Welt, die er kannte. Einige der Überlebenden erlangen Superkräfte, die sie dazu nutzen, sich die übrigen untertan zu machen. Als David acht ist, muss er miterleben, wie einer dieser Superhelden, ein gewisser Steelheart, seinen Vater ermordet. Von da an kennt David nur ein Ziel: herauszufinden, warum sein Vater sterben musste. Und ihn zu rächen. Er schließt sich einer Untergrundbewegung an, die die Herrschaft der scheinbar unbesiegbaren Superhelden bekämpft. David ahnt, dass sogar der mächtige Steelheart eine Schwachstelle hat. Er muss sie nur entdecken. Doch das bunt zusammengewürfelte Grüppchen der Widerstandskämpfer muss sich erst zusammenraufen. Und nicht jeder billigt Davids Plan, Jagd auf Steelheart zu machen…
(Source: Goodreads.com)

.

.
Colleen Hoover – Weil ich Will liebe # 2
(Taschenbuch in Deutsch vom dtv Verlag – Danke!)

.

© goodreads

.
Inhaltsangabe:

Es ist jetzt über ein Jahr her, dass Will Layken zum ersten Mal begegnet ist. Und ihre Liebe scheint täglich stärker zu werden. Doch als Will im neuen Studienjahr auf seine Ex-Freundin Vaughn trifft, beschließt er, Layken nichts davon zu erzählen. Ein fataler Fehler, denn als Layken die beiden zufällig sieht, missversteht sie die Situation...
(Source: Goodreads.com)
.
.

.

.
...

Veröffentlicht am 27.06.2014 in Neuzugänge ♥ und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. „Weil ich Will liebe“ liegt noch auf meinem SuB. Mal sehen, wann ich dazu komme, es zu lesen😀
    „Steelheart“ möchte ich auch noch unbedingt lesen und bin deshalb schon sehr gespannt auf deine Rezi🙂

    Liebe Grüße
    Sibel

    • Hy liebe Sibel,
      na wenn du das Buch „Weil ich Will liebe“ schon zuhause hast, dann musst du es auch bald lesen – hat mir gefallen🙂
      Steelheart war toooolll, weiß noch nicht wann ich zur Rezi komme, aber es war echt toll *g*
      LG Tina

  2. mit Steelheart bin ich ja auch schon eine Weile am liebäugeln❤ klingt jedenfalls sehr gut🙂

    LG
    Ivi

    • Hey Ivi,g *to
      Steelheart hat mich persönlich sehr überrascht, da ich gedacht habe es ist ein typischen Männer-Buch, das mir nicht so gefallen wird, aber trotz wenig Romantik, hat es mich echt umgehauen. War episch, neu, gut durchdacht und witzig *toll*🙂

  3. Steelheart, Steelheart❤ Anscheinend kommt das Buch hier auch gut an und das macht mich total happy😛 Ich freu mich schon total auf Band 2, Anfang nächsten Jahres endlich^^

    Liebe Grüße,
    Tina

    • Hi meine Liebe,
      JAAA, war auch total überrascht, dass es mir soo gut gefallen hat, aber es war grandios.. zwar ohne Romantik – was bei mir ja normalerweise ein no-go ist, aber hier war dafür alles andere toll!!🙂
      JA, bin gespannt wie es weiter geht.. denke ja, dass David dann etwas reifer wird… u ein wenig männlicher. Jetzt ist er ja eh so ein süßer, knuffiger Typ, denn man immer in die Backe kneifen will *lol*

  4. HEy,
    Stealheart seh ich jetzt ständig auf Blogs, klingt echt gut, bin dann mal auf die ganzen Rezis gespannt. Weil ich Will liebe hab ich auch aufm SUB. Muss ich unbedingt bald lesen, Band 1 fand ich ja sooooo toll!

    lg. Tine =)
    http://www.buchstabengefluester.blogspot.de

    • Hallo Tine,
      Steelheart hat mich ehrlich gesagt total überwältigt und auch überrascht, da ich ohne jegliche Erwartungen mit dem Buch begonnen habe und trotz fehlender Romantik, war es einfach genial! Musst du lesen *g*
      Teil 1 von Colleen Hoover fand ich auch okay, aber dieses hier war mir stellenweise schon zu viel des Guten. Du musst dann im Herbst unbedingt ihr Buch Forever Hope lesen, das ist wahnsinnig gut!!❤
      LG Tina

  5. Wow, bei mir war es das Zehnfache an Büchern ^^ ich konnte mich einfach nicht zurückhalten… und auf Steelheart bin ich auch furchtbar neugierig! Ihr seid alle so begeistert davon, da möchte ich es auch sofort lesen.

    • *g* naja, es gibt ja auch Monate, da schlag ich auch über die Strenge, aber im Juni ging es ganz gut, besonders weil ich ja immer weiter den SUB verringen und auch alte Bücher lesen will.
      UND JAAA, Steelheart musst du lesen – war genial!!

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

