[News] Sie sind daaaa!!!

Hallo meine Lieben!

tja, ähm… *hust* … weil es soooo toll  ist – also für mich ^^ – muss ich es einfach auch hier posten. Ich weiß, ich geh euch damit wahrscheinlich schon mächtig auf die Nerven, aber hey, ich bin sooo happy, und muss es nun einfach auf beiden Blogs, Facebook & Co teilen… es gibt ja nicht so oft im Leben was richtig TOLLES zu feiern, und das hier gehört definitiv dazu!!!
Also hier meine kurze Nachricht – >> Schaut mal welche Überraschung gestern in der Post war! *jipie*😀


Falls ihr die Neuigkeit noch nicht gehört oder verpasst habt, im Frühjahr 2015 erscheint mein nächstes Buch beim Carlsen Impress Verlag.
Ich freu mich so und ich hoffe, ihr euch ebenfalls! *hüpf*hüpf*hüpf* ♥

Alles Liebe und bis baaaaald,
Eure Martina

Veröffentlicht am 06.05.2014 in Off Topic, Schreiben/Plotten, Slices of Life, Updates/ Info und mit , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 34 Kommentare.

  1. Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich eine tolle Nachricht – ich freue mich für Dich :-)))

  2. Das ist wundervoll🙂 Und Dein Strahlen merk ich HIER jetzt noch😉 Herzlichen Glückwunsch!

    Und by the way, Du gehst bestimmt keinem damit auf die Nerven🙂

    Freu Dich weiter und sei lieb gegrüßt

    Bine

    • Hey Bine, danke dir für die Glückwünsche und das Kommentar, darf ich euch weiter mit solchen Posts nieder spammen darf *hehe*
      echt – siehst du mein Grinsen?? Sehr gut, mir tun nämlich schon die Backen weh xD
      LG Tina

  3. Glückwunsch! Und auch noch ein guter Verlag. Was will man mehr!

  4. Was für ein toller Erfolg! Dann auf ein fleißiges Schreiben ;P

  5. Hallo Martina,
    ich freu mich sehr für dich.
    Dann hab ich ja eine Dead Line, bis zum Frühjahr sollte ich noch dein erstes Buch gelesen haben.^^ Bin gespannt was dann von dir im Impress Verlag kommt.🙂

    Tun wir einfach so als würde ich einen Sektkorken knallen lassen!🙂

    Liebe Grüße
    Katja

    • Hey Katja,
      danke dir vielmals, lieb von dir🙂
      und ja, da hast du noch ein paar Monate Zeit – würde dir Oktober zum Lesen raten, dann passt das Buch mit der Stimmung gut zum Wetter. ^^
      Es wird wieder Contemporary Romance sein, aber dieses Mal ohne Thrillerelemente… sondern eher luftig, locker.🙂
      Jipie – Sekt ist immer gut! Tatsächlich steht noch ein geöffneter Martini Asti im Kühlschrank *lecker* xD
      LG Tina

      • Ich nochmal🙂
        Ich weiß jetzt nicht genau was du mit „Bloglinks tauschen“ meinst. Aber wenn es darum geht ob dein Blog in meine Blogroll kommt, da bist du schon länger.🙂
        Ansonsten bräuchte ich eine Erklärung was du meinst.^^

        Liebe Grüße

        • Hey Katja – noch einmal.^^
          ja genau, so meinte ich das, wie du es geschrieben hast… ehrlich, ich bin schon bei dir drinnen? Huch, dann mach ich das doch auch gleich und adde dich.. bin da manchmal ein Schussel xD
          Danke
          LG Tina

  6. Yay😉
    Also ich hab meine ja noch immer nicht xDDD

  7. woerterkatze

    Herzlichen Glückwunsch, dass freut mich für dich!

  8. Ich freue mich sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch!!🙂

  9. Whao..Carlsen..na das wird sich gut machen im Regal😉
    Ich wünsch dir ganz herliche Wünsche, reiche dir ein schönes Gläschen Sekt und hoffe, dass dich nie eine Schreibblockade ereilt.
    lg Aki

  10. aprilreadsbooks

    Hey, das ist wirklich toll!🙂 Ich freu mich schon auf deine Geschichte.
    P. S.: Ich glaube, du bist auch totaler Disney-Filmfan, oder? Immer diese bewegten Bilder aus Rapunzel – Neu verföhnt, Die Eiskönigin, …😀
    Liebe Grüße
    Victoria

    • Yeah, danke Victoria,
      freu mich auch wie irre!! xD
      naja, stimmt schon, Disney begleitet mich schon immer… war auch bei meinem Hochzeitsantrag ein wesentlicher Teil *lol*
      Aber was soll ich sagen, ich liebe Disney einfach🙂
      LG Tina

  11. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich schon sehr darauf, ein weiteres Buch von dir zu lesen🙂

    • Heyy Lena, danke vielmals!! ja, freu mich auch wie Banane, dass sie endlich da sind!! xD
      Ich mich auch und ich hoffe, es überzeugt dann mehr🙂

      • Na, dein erstes Buch hat mir doch auch gefallen🙂 Dein neuer Roman spricht mich aber tatsächlich noch mehr an. Mit Road Trips und New Adult kann man mich ja immer locken. Und dann auch noch beides zusammen…da gibt es für mich kein Halten mehr😀

        • ja, dachte ich mir eigenltich auch, dass Glasgow Rain nicht ganz in dein normales Beuteschema passt, aber dann gibt es ja vielleicht Potential nach oben. Freu mich schon darauf… und auf die ersten Stimmen, wenn ich dann die Testleser dran lasse *huch*🙂
          LG

  12. Herzlichen Glückwunsch! Das sind doch mal wirklich tolle Nachrichten! Freue mich sehr für dich!!!

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

