[Gewinnspiel+Leserunde] Glasgow RAIN

.
Leserunde mit Autorin +
Buchverlosung
!

.
Wie bereits angekündigt, findet mit mir gemeinsam in der Goodreads Gruppe Bücherwelt & Leserausch‘ bald eine Leserunde statt. Vor kurzem habe ich noch berichtet, dass ich den letzten Lektoratdurchgang vor mir habe und dieser ist nun ebenfalls beendet. Jetzt heißt es nur noch fertig formatieren und das Buch richtig setzen, damit es dann für das Taschenbuch, als auch Ebook, passt. Was bedeutet, dass es das Buch nun bald zu kaufen gibt und wir auch eine Leserunde dazu starten können. *yeah* Zuerst auf Goodreads – aber etwas später dann auch auf Lovelybooks. ♥

Außerdem werden zur Leserunde auf Goodreads auch:
* 2 Ebooks unter den Fixlesern verlost!

Daher könnt ihr euch schon JETZT für diese Leserunde anmelden und ich werde dann später die Gewinner posten. Alle anderen, die leider leer ausgehen, sollen bitte trotzdem mitlesen, aber auch wenn ihr das Buch nicht bekommt, werden wir viel Spaß bei der Leserunde haben, da bin ich mir sicher.😉

.

(© goodreads)

Zuerst das Cover & die Inhaltsangabe:

Endlich bricht für Vic das letzte Highschool Jahr an und sie kann es kaum erwarten, die lästige Schuluniform einzumotten. Doch es beginnt anders als gedacht: Sie trifft immer wieder auf Rafael, einen mysteriösen Schüler, der plötzlich überall auftaucht. Trotzdem schafft er es, sich nicht nur in ihr Leben zu schleichen, sondern auch in ihr Herz.
Wäre da nicht ein großes Problem: Seit sie ihn besser kennengelernt hat, bekommt sie das beklemmende Gefühl nicht los, ständig beobachtet zu werden. Zusätzlich jagen ihr die Frauenmorde, die in den letzten Wochen Glasgow überschatten, eine große Angst ein, bis sich Vic nicht mehr sicher ist, ob sie verrückt wird oder ob tatsächlich etwas vor sich geht. Bald verliert sich Vic in dem Gefühl der Verfolgung und der Liebe zu Rafael. Aber ist er wirklich der, für den sie ihn hält? Sie weiß nicht mehr, wem sie trauen kann oder wer ein falsches Spiel mit ihr treibt. 
Kann die Liebe bestehen, wenn die Angst einem die Luft abschnürt?

(Source: Goodreads.com)
.
Leseprobe findet ihr hier: *klick*

.

Bedingungen, um am Gewinnspiel teilzunehmen:

  1. Melde dich bei der Gruppe auf Goodreads an
  2. Schreibe dich in die Leserunde ein
  3. Du musst dich an der Leserunde beteiligen -> in diesem Thread
  4. Fertig😉

:
.
Frist?
Du kannst bis 18 März 2014 teilnehmen!
.

Am 19 März 2014 findet die Auslosung statt, um den Gewinner rechtzeitig zu verständigen.

Viel Spaß und Glück bei der Teilnahme!
Liebe Grüße Martina

.

PS: Ihr dürft natürlich gerne Werbung für dieses Gewinnspiel machen!🙂
PPS: Ich hätte auch nichts dagegen, wenn ihr regelmäßige Leserin von meinem Blog werdet – ist aber keine Verpflichtung.^^

Veröffentlicht am 10.03.2014 in Book Related, Gewinnspiel/Lesen, Schreiben/Plotten, Updates/ Info und mit , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. simona1277

    Es juckt ja in den Fingern^^ aber ich lasse den anderen den Vortritt^^ Habe im Moment zu viele Reziexemplare hier liegen. Ich bringe dir in den nächsten wochen lieber Umsatz hihi

    • *g* freut mich zu hören, dass du es dann trotzdem noch lesen wirst/ willst – bin schon soo gespannt auf die ersten Meinungen *hibbel*
      Und danke viel vielmals für die Unterstützung!!

  2. Ich warte dann mal auf die Printversion. Dein Buch huscht ja gerade über ein paar Blogs. Das Cover ist mir ja schon mehrfach positiv aufgefallen.🙂 Bin sehr gespannt!

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    • Hi Katja,
      wenn alles gut geht, dann kommen Print u ebook gleichzeitig. Wollte ja eigentlich auch das Taschenbuch verlosen, aber leider habe ich noch keine Ahnung wie das mit der genauen Bestellung über Createspace funktioniert. ^^
      Freu mich, dass du es dir überlegst zu lesen und positiv aufgefallen ist! Bin auch schon total neugierig, wie es ankommt. Hoffe mal, so gut wie das Cover😀
      LG Tina

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

