[Auslosung] Auf Umwegen ins Herz

. .
Gewinnspiel – Die Auslosung!

Wie bereits lange angekündigt habe ich das Gewinnspiel am Abend, dem 01.02.2014 beendet und auch gleich mit Hilfe eines Random Name Pickers ausgelost. Ich habe mich gefreut, dass doch einige von euch mitgemacht haben. Man konnte dafür einmal das Taschenbuch und einmal das eBook gewinnen! (Wie ihr hier sehen könnt, habe ich alle Namen in den Lostopf geworfen und für die Zufallsauswahl einfach den Button gedrückt.)

Es war mir eine Ehre und ich freue mich nun den glücklichen Gewinner des Taschenbuches bekannt zu geben.

Tatata …. es ist –>>

And the WINNER is: JULIANA!!! Ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich!!! Du hast somit das Taschenbuch gewonnen.

.

Weiter geht es nun mit dem eBook. Die Spannung steigt ein weiteres Mal und der Gewinner ist….

ANKE!!! Auch dir gratuliere ich herzlich und wünsche dir viel Spaß mit dem Buch:

©  Sarah Saxx

Schreibt mir bitte nochmal eine Mail mit eurer Adresse bzw. E-Mail-Adresse an: martina.bookaholic@gmx.net oder eine PN auf Goodreads – wie es euch lieber ist! (Damit ich die Daten weitergeben kann und ihr die Bücher bekommt)

An alle anderen, vielen lieben Dank für’s mitmachen. Ich hoffe, wir haben mit der Autorin eine interessante und spannende Leserunde! Wer noch Interesse hat, sich an der Leserunde zu beteiligen, klickt hier: »»»
Liebe Grüße, Martina

.

Veröffentlicht am 02.02.2014 in Book Related, Gewinnspiel/Lesen und mit , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Herzlichen Glückwunsch🙂

  2. Uuuii auch hier nochmal vielen vielen Dank, freu mich unglaublich, dass ich das Taschenbuch gewonnen habe🙂 kann den Start der Leserunde kaum erwarten😉

    Viele liebe Grüße
    Juliana

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

