[Gewinnspiel+Leserunde] Auf Umwegen ins Herz

.
Leserunde mit Autorin +
Buchverlosung
!

.
Wie bereits vor kurzem angekündigt, findet in der Goodreads Gruppe Bücherwelt & Leserausch‘ bald eine Leserunde statt, die wir gemeinsam mit der Autorin des Buches planen! Vor kurzem habe ich nämlich sehr nett mit Sarah Saxx gechattet und bei dieser Gelegenheit habe ich sie gefragt, ob sie in unserer Gruppe eine Leserunde mitmachen würde. Und sie hat JA gesagt!🙂

Es freut mich tierisch und ich bin schon sehr gespannt auf ihre zeitgenössische Liebesgeschichte. Besonders da ihr Buch gute Kritik bekommen und eine Zeit lang auch schon die eBook-Charts auf Amazon angeführt hat.
(natürlich freut es mich, dass sie ebenfalls aus Österreich kommt^^)
.

Außerdem hat sie sich dazu bereit erklärt:
* 1 Taschenbuch, sowie
* 1 eBook
unter den Fixlesern zu verlosen.

Daher könnt ihr euch JETZT schon für diese Leserunde anmelden und ich werde dann später die Gewinner posten. Alle anderen, die leider leer ausgehen, sollen trotzdem mitlesen, aber auch wenn ihr das Buch nicht bekommt, werden wir viel Spaß bei der Leserunde haben, da bin ich mir sicher.😉

.

(© goodreads)

Zuerst das Cover & die Inhaltsangabe:

Jana fällt aus allen Wolken, als sich ihre heimliche Jugendliebe Julian nach fünfzehn Jahren Funkstille unerwartet bei ihr meldet. Seit damals empfindet sie große Wut auf ihn, da er ihr Vertrauen missbraucht hatte. Und erst vor Kurzem hat ihr Exfreund Georg dafür gesorgt, dass Jana von den Männern endgültig enttäuscht ist.
Ob Julian sich eine zweite Chance trotz seines Fehltritts von damals verdient hat? Und wieso taucht plötzlich Georg wieder auf? Wie wird sich Jana entscheiden – Herz oder Kopf?
 
Eine Geschichte über den Kampf zwischen Vertrauen und Vernunft, über Enttäuschungen und Freundschaft – und über die wahre Liebe. (Source: Goodreads.com)

.

Bedingungen, um am Gewinnspiel teilzunehmen:

  1. Melde dich bei der Gruppe auf Goodreads an
  2. Schreibe dich in die Leserunde ein
  3. Du musst dich an der Leserunde beteiligen -> in diesem Thread
  4. Fertig😉

:
.
Frist?
Du kannst bis 31 Jänner 2014 teilnehmen!
.

Am 01 Februar 2014 findet die Auslosung statt, um den Gewinner rechtzeitig zu verständigen. Die Leserunde startet dann ab 13.02!

Viel Spaß und Glück bei der Teilnahme!
Liebe Grüße Martina

.

PS: Ihr dürft natürlich gerne Werbung für dieses Gewinnspiel machen!🙂
PPS: Ich hätte auch nichts dagegen, wenn ihr regelmäßige Leserin von meinem Blog werdet – ist aber keine Verpflichtung.^^

Veröffentlicht am 20.12.2013 in Gewinnspiel/Lesen und mit , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Hallo Martina, habe ich dich getaggt und dir einen Award verliehen.
    Wenn du lust hast mitzumachen http://booksmiacara.wordpress.com/2013/12/21/tagexcellent-blog-award/

  2. Das ist ja ein witziges Cover!😉
    Viel Spaß bei Eurer Leserunde!

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

