[Neuzugänge] Hey Mr.Postman…-November 2013#1

.

Irgendwie schaut dieser Post ziemlich mickrig aus… nur drei Bücher! Eigentlich sollte ich froh darüber sein, da ich auch nicht viel gelesen habe und mein SUB dadurch nicht größer wird, aber doch ist es ein wenig traurig. Naja, wenigstens waren die zwei Bücher ‚Weil ich Layken liebe‘ und ‚Ich bin die, die niemand sieht‘ gut und ich habe sie auch schon lesen können. Die Rezis dazu folgen in den nächsten Tagen.
Außerdem freue ich mich sehr über das Buch ‚Light & Darkness‘ und bin schon total gespannt auf die Leserunde dazu!

 


.

Colleen Hoover – Weil ich Layken liebe # 1
(Taschenbuch in Deutsch vom Weltbild Verlag – Danke!)
.

© goodreads

Inhaltsangabe:
Nach dem Unfalltod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück – drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…. (Source: Goodreads.com)

.

.

.
Julie Berry – Ich bin die, die niemand sieht
(Taschenbuch in Deutsch vom cbj Verlag – Danke!)

.

© goodreads

Inhaltsangabe: An dem Tag, an dem ihre beste Freundin ermordet aufgefunden wurde, verschwand Judith. Jahre später kehrt sie plötzlich zurück. Stumm. Eine grausame Tat raubte ihr die Stimme. Niemand weiß, wo sie die letzten Jahre gewesen und was mit ihr geschehen ist. Sie lebt als Außenseiterin in ihrer kleinen Gemeinde. Ihre eigene Mutter kann ihr nicht in die Augen sehen und ihre große Liebe Lucas soll eine andere heiraten. Aber als ihr Dorf und die Menschen, die sie liebt, bedroht werden, muss sie ihr Schweigen brechen und ihr Geheimnis lüften. Denn nur wenn sie die Wahrheit über die schrecklichen Ereignisse in der Vergangenheit offenbart, wird sie ihr Dorf und ihre große Liebe retten können.
(Source: Goodreads.com)

.


.
Laura Kneidl – Light & Darkness
(eBook in Deutsch)
.

© goodreads

Inhaltsangabe:
Die Existenz von Vampiren, Feen und anderen Paranormalen ist längst kein Geheimnis mehr. Doch ist es ihnen verboten, sich ohne die Begleitung des ihnen zugeteilten Delegierten in der Öffentlichkeit zu bewegen. Ausgerechnet bei der warmherzigen Light versagt jedoch das raffinierte Auswahlsystem: Ihr erster Paranormaler ist der rebellische und entgegen aller Regeln männliche Dämon Dante. Und schon bald muss sie sich fragen, ob sie ihn vor der Menschheit oder sich selbst vor ihm schützen muss…
(Source: Goodreads.com)

.

.

...

Veröffentlicht am 30.11.2013 in Neuzugänge ♥ und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. „Light & Darkness“ fand ich sehr toll und gehört zu meinen Monatshighlights. Und „Weil ich Layken liebe“ muss ich auch ENDLICH lesen. Viel Spaß mit den Büchern und einen schönen ersten Advent.🙂

    • Hihi,
      ja ich weiß, habe schon gelesen, dass du sehr begeistert warst von dem Buch.. und ehrlich gesagt bescherrt mir das etwas Bauchweh. Du weißt ja, wir haben eher selten die gleiche Meinung😉
      ‚Weil ich Layken liebe‘ war gut, aber kein Vergleich zu ihrer grandiosen Hopeless Reihe. Die musst du dann auch lesen, wenn dir ‚Weil ich Layken liebe‘ gefällt. Dankeschön – dir auch einen schönen ersten Advent und viel Spaß beim Punsch trinken und Kekse essen😉

  2. Hey🙂
    „Weil ich Layken liebe“ hat mir auch sehr gut gefallen. Werde mir die Hopeless Reihe nun auch mal besorgen. Hab nun schon mehrfach gehört, dass diese besser sein soll! Möchte sie auf Englisch lesen. Muss damit nun endlich mal beginnen. Wo bestellst du deine englischen Bücher denn immer?
    Liebe Grüße
    Steffi

    • Hi Steffi,
      Ja, das musst du dann unbedingt. Entweder jetzt schon auf Englisch oder du wartest bis 2014/2015, dann kommt die Hopeless Reihe beim DTV Verlaug auch auf Deutsch raus.
      Puh, schwierig… meist lese ich die englischen Bücher als ebook. Ansonsten bei netgalley oder ich bestelle sie bei Book Depository.
      LG Tina

      • Lieben Dank! Werde ich mir mal beides ansehen! Möchte die Reihe unbedingt auf Englisch lesen und da ich nicht so der ebook Fan bin, muss sie in gedruckter Form her! Am besten heute😉

        • Na dann hoffe ich, dass du das Buch preiswert wo findest. Wenn nicht bei diesen Buchtausch Tikets oder so,… kenn mich da auch zu wenig aus, aber da kann man gebrauchte Bücher kaufen. Wäre auch eine Idee.
          *g* sehr gut🙂
          LG

          • Als ebook sind die englischen Bücher ja echt ein Schnapper… Muss das nochmal überdenken😉
            Wenn ich doch nun schon „Light & Darkness“ als ebook lese, wieso dann nicht auch englische Bücher! hehe

          • eben.. ebooks zahlen sich im Englischen echt aus und da kannst eine Menges sparen😉
            Genau – das ist die richtige Einstellung *g*

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

